[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal nicht zu früh freuen, die 5700XT performt auch viel zu gut im Bench, in Games siehts schon ganz anders aus. Bald wissen wir hoffentlich mehr
Ja, und das hoffentlich verbindlich vor Bestellstart. Wenn CP und NBB weiterhin meine Strix 3080 OC nicht liefern können, freunde ich mich unter Umständen auch mit einer Strix 6800 oder 6900 OC an :]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmpf, grad mit Computeruniverse telefoniert, weil ich am Dienstag endlich die Mail bekommen habe, dass die Ware bereit zur Auslieferung ist und an das Zustelldienst übergeben wird. Aber natürlich war es bei mir ein Systemfehler und die Karte ist an jemand anderes rausgegangen und der nächste Liefertermin ist der 30.11. -.-

Kann mir hier jemand sagen wie das bei Conrad mit der 3080 strix vom Dienstag läuft? Habe die Bestellbestätigung am Dienstag um 23:51 bekommen und angeblich kommt die nächste Woche. Ist Conrad bekannt dafür, das zu verschieben bzw. zu stornieren? Würde sonst meiner F5 Taste mal eine Pause lassen

hättest das früher gesagt, dann hätte man dir ja eine ordern können. die war ne weile verfügbar.
Ja mir müsste jemand so langsam auch eine FE ordern.... ich hatte JEDES MAL Pech und war 5-30min zu langsam...
Am 17.9 war ich um 15 uhr da... kam nix...um 16 uhr verpasst, weil ich dachte alle sind weg.
Am 24.9 um 0:40 hatte ich keine KK zur Hand und als ich eine hatte war se wech...um 6:50 um ne Stunde verpennt, da ich erst um 8 raus musste.
Danach hab ich se auch wieder um ne halbe Stunde verpasst....seitdem liegt hier die KK bereit -.- Aber ich kriege einfach keine 3080FE...

hättest das früher gesagt, dann hätte man dir ja eine ordern können. die war ne weile verfügbar.

Danke, danke...ich ergebe mich meinem Schicksal😕
Die nächste Lieferung von 3090er FEs kommt wahrscheinlich wiedermal viel später...
Sollte aber jemand bis Montag wieder einen Drop bemerken, wäre er so nett mir eine mit zubestellen? Nen Fuffi Bonus (+Versandkosten) würde ich schon drauflegen.

Kann mir hier jemand sagen wie das bei Conrad mit der 3080 strix vom Dienstag läuft? Habe die Bestellbestätigung am Dienstag um 23:51 bekommen und angeblich kommt die nächste Woche. Ist Conrad bekannt dafür, das zu verschieben bzw. zu stornieren? Würde sonst meiner F5 Taste mal eine Pause lassen
nichts weiter gehört, Lieferzeit angeblich 44 Woche

16:30 eine NBB Auftragsbestätigung für die 3080FE erhalten. - Amazon Pay.

Wer hätte es gedacht und ich Idiot hab mich noch zum Datensklaven der Landesbank Berlin gemacht mit dieser miesen Amazon Visa KK... :wall:
Wobei sich die LBB seit dem PostIdent vor 5 Wochen eh nicht mehr meldet oder reagiert. :bigok:

Such mal nach Conrad und PS5 dann weißt du Bescheid.

Wer hätte es gedacht und ich Idiot hab mich noch zum Datensklaven der Landesbank Berlin gemacht mit dieser miesen Amazon Visa KK... :wall:
Wobei sich die LBB seit dem PostIdent vor 5 Wochen eh nicht mehr meldet oder reagiert. :bigok:
Hoffe du hast die richtigen Häkchen gesetzt, dann sollte das mit der KK kein Problem sein... :d

Jup hab auch eine Bestätigung bekommen. Kaum zu gauben, vielleicht hat das Alles doch endlich ein Ende :o

Jaaaaaaaaaa 8-) - die Auftragsbestätigung von NBB ist da!

[Edit] Status: Versandabwicklung - sie kommt, sie kommt die 3090 kommt :-)

Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben kam die Auftragsbestätigung von NBB <3

Also habe ich eine 3080 schon mal sicher :)

Hab gerade von NBB eine richtige Auftragsbestätigung bekommen zur FE 3090

1603464126303.jpeg

ich war eben beim Medimarkt um mein Online Bestellten ROG Strix Monitor in einer Filiale abzuholen, als ich hinter den Tresen geschaut habe,
hat mich fast der schlag getroffen. da lagen 5 Zotak 3 TUFs und 3 ROG Strix Karten auf einen Stapel, nach einer kurzen frage ob ich eine von den Strix bekommen könnte,
hat die nette Dame leider verneint, das sind alles vorbestellte Karten die heute noch abgeholt werden.. o_O

Hab die TUF 3090 OC von Amazon.de bestellt bekommen... hätte lieber die STRIX gehabt.. die war aber innerhalb von Sekunden weg und der Bestellbutton hatte nicht funktioniert :cry:

2 Scapler der bei NBB bestellt hat haben wir schon auf Ebay Kleinanzeigen....

NBB 3080 FE Status: Versendet :oops: ... ich kanns noch net so ganz glauben .... Wehe Hermes baut scheiße o_O
viel Glück und das meine ich ernst! bei hermes arbeiten die größten Deppen, die Herren stecken sich auch gerne mal selber was ein, habs schon 2 mal erlebt.
Wie kann ein Seriöser Online Handler noch mit Hermes versenden?

Die veschicken mit Hermes? Oh mein Gott.

Jedenfalls: NBB Status: Versandabwicklung. Fuck. Yeah.

Edit: Auch geil, dass solche Läden wie alternate und NBB für einen 700 Euro Artikel dennoch 5+ Euro Versandkosten sehen wollen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh