[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geil, da wartes Du seit dem 24.09 und bist täglich hier on und schaust ständig,
dann gehst einmal in den Mediamarkt und machst mal einwenig was anderes zum Ablenek und dann gitbt es die 3090 FE bei NBB.

Gibts hierzu paar Infos von Euch ?
das ist doch alles so zum :kotz:
Überraschenderweise ist nbb wohl der Distributor für DE geworden, was die Founders Editions von nvidia angeht. Meldung kam hier von einem User rein und einige Leute konnten bestellen. 3080er waren innert Minuten weg, diese konnte ich nicht mehr bestellen. Die 3090er waren länger verfügbar, und morgen kommt meine per UPS express bis 12:00 Uhr laut Ankündigung.

Falls es dich tröstet: Mein Netzteil auf ebay wurde mir gerade gecancelt. Der Verkäufer hat mir einen Transaktionsabbruch via Ebay zukommen lassen mit der Begründung "Käufer möchte den Artikel nicht mehr". Problem: Käufer will schon. Morgen sitze ich also mit einem Straight Power 550W und einer nvidia 3090 da. Ist alles irgendwie uncool - die Versorgung mit Netzteilen ist ja auch gerade eher mau. Weiß nicht, welches ich nun nehmen soll, hm...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du glücklicher, das Netzteil ist wohl das kleinste Problem.

Ich könnt mich in der Luft zerreisen, ich hätte die 3090 FE so gerne gehabt.

:cry:
 
Vielleicht verscalpt er sie dann wieder wenn er tatsächlich so einen guten Menschen finden würde.......... :shot:

Das wäre natürlich die Härte. Findet einen Gutmenschen der Ihm die Karte für 699+Versand verkauft und er haut die dann für 1200€ raus xD
 

Armer Irrer :(
Hab da nochmal so in der bucht geguckt da sind echt ein paar professionelle scalper dabei. Die haben einfach mal richtig viele Angebote drin und nicht nur Grakas sondern auch Schuhe und T-shirts.

Einer hat sogar eine 3080 und eine 3090 beides FEs von NBB heute drin... Ich hoffe jemand kauft die Karten bei ihm und die Bestellung wird von NBB storniert

Hier hat einer keine Karte bekommen weil er erst die 3080 bestellt dann storniert und die 3090 bestellt hat und die dann von NBB storniert wurde weil man nur eine kaufen könnte und wollte diese für den Eigenbedarf und diese Mistsau verkauft die die 3090 für 2,6k
Und hat auch noch die 3080 drin (Preis weiss ich nicht mehr)

Ich wünsche diesen Leuten dass ihnen für den Rest ihres Lebens beim Händewaschen immer die Ärmel runter rutschen.
 
Du glücklicher, das Netzteil ist wohl das kleinste Problem.

Ich könnt mich in der Luft zerreisen, ich hätte die 3090 FE so gerne gehabt.

:cry:

Glaube ich dir.
Was meinst du wie froh ich war die 3080 FE bekommen zu haben und dann mit etwas Glück noch eine 3090 TUF direkt von Asus, aber da fehlt noch die Auftragsbestätigung.

War froh einfach die Bestellung bei CK canceln zu können und die warterei zu beenden
 
Überraschenderweise ist nbb wohl der Distributor für DE geworden, was die Founders Editions von nvidia angeht. Meldung kam hier von einem User rein und einige Leute konnten bestellen. 3080er waren innert Minuten weg, diese konnte ich nicht mehr bestellen. Die 3090er waren länger verfügbar, und morgen kommt meine per UPS express bis 12:00 Uhr laut Ankündigung.

Falls es dich tröstet: Mein Netzteil auf ebay wurde mir gerade gecancelt. Der Verkäufer hat mir einen Transaktionsabbruch via Ebay zukommen lassen mit der Begründung "Käufer möchte den Artikel nicht mehr". Problem: Käufer will schon. Morgen sitze ich also mit einem Straight Power 550W und einer nvidia 3090 da. Ist alles irgendwie uncool - die Versorgung mit Netzteilen ist ja auch gerade eher mau. Weiß nicht, welches ich nun nehmen soll, hm...
immer wieder geil bei Ebay, der Verkäufer bricht einfach die Transaktion ab und dann kommt dieser Spruch, und man kann noch nicht mal Stellung nehmen warum das so war.
Denen Interessiert nur ihre scheiß Provision, wenn du Probleme hast bekommst du nur ein Haufen blöde vorgefertigte Antworten und keine Möglichkeit dich zu erklären, das kotzt mich auch an.
 
ok, bei Amazon gabs auch wieder ein Asus Strix 3090 Drop heute ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

was hat es mit der Founders Edition bei Notebooksbillier auf sich ?
Ja den Strix Drop habe ich mal wieder verpasst da ich fünf Minuten nicht am Rechner war, so ein Mist.....
 
naja, jetzt hab ich wenigsten ein einwandfreies Modell vom Samsung 49RG ohne Schatten oder Display dreck einschlüsse oder Pixelfehler ür 899,- bei MM bekommen.

schon toll der Monitor, fehlt leider noch ein Pixelbeschleuniger der Ihn anständig befeuert.
 

Anhänge

  • 8E3960FB-285F-4526-8FD3-B7B7FDEA504B.jpeg
    8E3960FB-285F-4526-8FD3-B7B7FDEA504B.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 218
naja, jetzt hab ich wenigsten ein einwandfreies Modell vom Samsung 49RG ohne Schatten oder Display dreck einschlüsse oder Pixelfehler ür 899,- bei MM bekommen.

schon toll der Monitor, fehlt leider noch ein Pixelbeschleuniger der Ihn anständig befeuert.
n1 (y)
 
Bei Ebay vertickert einer gleich drei Karten als Privatverkäufer, 3080 FE, Gigabyte Aorus Master 3080, und eine Geforce Gaming OG 3080...... :fire:

kann man diese Penner nicht irgendwo beim Finanzamt anzeigen.... :kotz:

 
aaarg, was n mist
gab wohl nicht nur die 3080 auch die 3090,

Hmpf, naja war zu der Zeit im Mediamarkt und hab mit ein Monitor gekauft,

meint Ihr die kommt da nochmal ? sry, was ne Frage hat ja keiner ne Glaskugel,
war mal wieder pech daß ich nicht hier war als es bekannt wurde.


schade :cry:

Da NBB jetzt scheinbar der offizielle distributor von Nvidia in DE ist, gehe ich mal stark davon aus dass da nochmal was kommt... Nur erstmal nicht mehr in den Mengen.

Ich denke mal die hatten jetzt nur ~500 Karten weil die sowieso für DE bestimmt waren und nur nicht rausgegangen sind weil noch kein Ersatz für den hauseigenen Onlineshop gefunden war, da haben sich dann warscheinlich ein paar Karten angehäuft.
 
bleibt die hoffnung das Conrad meine 3090 Strix kommende Woche liefert, zwar dann für 1899€ aber wenn das klappt nehm ich die und lass die FE gut sein.
 
Meine 1080 reicht noch fürs Forum hier.
die hab ich schon lange vertickert wo sie noch paar groschen wert war. dann kurzeitig auf ne 2080 umgestiegen und die gleich wieder weiter verkauft. die 1080er waren schon echt ne wonne zu der zeit. muss mich seit ner ganzen weile mit meiner igpu zufrieden geben wo ich doch so ein fanatist bin in sachen grafikqualität und flüssigem gameplay.

@HolyBors und riecht am fahrradsattel :rofl::rofl::rofl::rofl:
 
Vllt wusste zu der Zeit als Alien Covenant abgedreht wurde dass AMD an die Macht kommt. Schliesslich wurde Walter mit AMD ausgerüstet : gibt auch bei Youtube nen Teaser zu Walter bzw Alien Covenant
alien.jpg
 
Bei Ebay vertickert einer gleich drei Karten als Privatverkäufer, 3080 FE, Gigabyte Aorus Master 3080, und eine Geforce Gaming OG 3080...... :fire:

kann man diese Penner nicht irgendwo beim Finanzamt anzeigen.... :kotz:

Beim Finanzamt anzeigen bringt da nix, so hart es auch leider klingt.

Meine Schwester arbeitet beim Finanzamt und habe mit der da schon ausführlich gequatscht und bis da was passiert geht Nvidia eher pleite :/
 
Die 1080 machts noch.
Hatte auch den C49HG9 (3840x1080). Da war sie noch ganz gut.
Aber beim RG9 wirds echt knapp mit der Leistung.
du hattest den gleichen moni wie der kollege? er fragte mich nämlich per pn? wie das mit dem einbrennen ist. evtl hast du da ein paar erfahrungswerte oder tipps wie man es auf die lange bank drücken kann
 
naja, jetzt hab ich wenigsten ein einwandfreies Modell vom Samsung 49RG ohne Schatten oder Display dreck einschlüsse oder Pixelfehler ür 899,- bei MM bekommen.

schon toll der Monitor, fehlt leider noch ein Pixelbeschleuniger der Ihn anständig befeuert.

Schöner Monitor. Breitbild-Gaming wäre im Gegensatz zu "Standard 4k" das einzige was mich hervorlocken und meinen WQHD mal beiseite stellen würde - stell mir das erste mal super vor, je nach Gamekategorie sogar grandios :d

Nur Geduld - der kommt noch. Vorfreude ist die schönste...oder so ;)
 
Bei Ebay vertickert einer gleich drei Karten als Privatverkäufer, 3080 FE, Gigabyte Aorus Master 3080, und eine Geforce Gaming OG 3080...... :fire:

kann man diese Penner nicht irgendwo beim Finanzamt anzeigen.... :kotz:

Mama Mama ich will eine Grafikkarte aber der andere hat sogar 3 obwohl der die garnicht will :rofl:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh