[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich wundere mich, dass die noch keiner gekauft hat. Ist doch eigentlich ein Schnapper ....

8-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, jedes Kid in Facebook weiß dass AMD Treiber schon immer Probleme machen. Meistens hatten die noch nie ne AMD Karte ;)
Sorry dass du es von mir erfährst, aber den Coca Cola Mann gibt es nicht :xmas:
Lustig find ich gerade bei den Ampere Karten das wort Treiberproblem in den Mund zu nehmen.
Also ob nie was gewesen wäre bei den Ampere Treibern (Karten) was Nvidia über ein Treiber "Update" nach Wochen beheben musste.

In Zeiten wo Day One Patch standard ist, können wir froh sein wenn irgendwas funktioniert wie angekündigt.

Ich mochte es wenn ein Treiber nur ein Treiber war und kein aufgeblähtes Software Bundel wo der Treiber nur ein Nebenrolle spielt.
 
Ausm Chat mim Igor und nem Bekannten.
1603875753934.png
 
Etwas OT aber ich hab mal ne ernst gemeinte Frage: Hab Montag meine 3090FE vom NBB Drop erhalten und bin super happy, hab nun meine Strix 1080ti OC bei der Bucht reingestellt und die Leute schlagen sich schon am ersten Tag die Köpfe ein. Ich mein die Karte war bis zuletzt echt super, aber wer will denn für ne 3 Jahre alte Karte noch über 400 Euro zahlen? Hab ich irgendwas verpasst? Ist das ein Sammelobjekt???
Ich hoffe ich bekomm für meine evga 1080ti hybrid auch noch 400, das wäre nice :d
 
sieht auf jedenfall wahsnnning seriös aus xD

Anhang anzeigen 543323

Alza ist ein absolut seriöser und vor allem vorzeigbarer Shop, wo sich, Alternate, cyberport usw.. Mal eine Scheibe von abschneiden können, Ich bestelle da fast nur meine Hardware, Reklamationen werden sofort bearbeitet, das Geld hat man sofort wieder auf sein Konto.
Alza hat Top Preise für Österreichische Verhältnisse, die versenden sofort und vor allem verkaufen die nur Hardware die auf Lager ist, nicht so wie die anderen.
 
Alza ist ein absolut seriöser und vor allem vorzeigbarer Shop, wo sich, Alternate, cyberport usw.. Mal eine Scheibe von abschneiden können, Ich bestelle da fast nur meine Hardware, Reklamationen werden sofort bearbeitet, das Geld hat man sofort wieder auf sein Konto.
Alza hat Top Preise für Österreichische Verhältnisse, die versenden sofort und vor allem verkaufen die nur Hardware die auf Lager ist, nicht so wie die anderen.
nur war die TUF nicht auf Lager. auf nachfrage telefonisch wurde mir gesagt dass die karte noch nicht da wären :)
 
Hey Schwarmintelligenz, Weiß jemand obs von der 3060 ne FE geben wird mit identischem Kühlerdesign wie bei den 3070-3080-3090?
Hintergrund: Ich nutze ein Fractal Design Node 605 mit Airflow von Links nach rechts - da wär das Design der FE schon echt sexy im Gesamtkonzept.

Oder ist die 3060 zu unspektakulär und es gibt keine FE?

Und hat schon wer ein Datum für ne 3060 aufgeschnappt?
 
Hey Schwarmintelligenz, Weiß jemand obs von der 3060 ne FE geben wird mit identischem Kühlerdesign wie bei den 3070-3080-3090?
Hintergrund: Ich nutze ein Fractal Design Node 605 mit Airflow von Links nach rechts - da wär das Design der FE schon echt sexy im Gesamtkonzept.

Oder ist die 3060 zu unspektakulär und es gibt keine FE?

Dieser Beitrag ist hier falsch und verschiebt sich gleich selber :shot:

Natürlich wird es eine FE geben. Und ja, sehr wahrscheinlich dass die 3060 Founders genauso aussehen wird wie die 3070.
 
im MSI Afterburner: Strg+F für die Kurve

Schritte in Kurzfassung:
1. Wunsch Mhz eingeben (Am besten Heaven im Hintergrund auf Wunschtemperatur vorwärmen)
2. Wunsch Spannungspunkt heraussuchen
3. Alle Punkte hinter dem Wunschpunkt nach unten ziehen
4. Auf Apply drücken
5. !!!! NIEMALS den Wunschspannungspunkt oder einen davor verschieben !!!!


Hi,
ich muss jetzt mal ganz doof fragen:

1. Wunsch Mhz eingeben -> wo eingeben? Im Afterburner oder in der Kurve?
3. Alle Punkte hinter dem Wunschpunkt nach unten ziehen -> bis wohin ziehen? nach ganz unten?
 
Yoo asus storniert gefühlt alle Bestellungen aus Amazon auch die 3090 TUF OC wurde storniert. Seltsam dass der eigene Webshop von Asus dann plötzlich wieder Drops hat :ROFLMAO:
 
meine ist angeblich versandt, aber DHL kennt die Nummer nicht

DHL kennt solange die Nummer nicht bis es nicht in deren Lager gescanned wurde oder vom DHL Mann abgeholt wurde.
Die Nummer kann erstellt werden noch bevor sie bei DHL im System in der Sendungsverfolgung auftaucht.
 
Einfach immer freundlich bleiben, so kommt man am weitesten. Ich weiß ich bin gemein :asthanos: gesendet heute^^

Danke für die Rückmeldung.
Dann warte ich auf die Benachrichtigung.

Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxxxxxxxxxx

Gesendet: Mittwoch, 30. September 2020 um 13:52 Uhr
Von: "ARLT Filiale
An:
Betreff:
AW: [ARLT] Im Zulauf
Guten Tag Herr

Wir können leider aktuell noch kein Liefertermin nennen.

Sie bekommen von uns eine Benachrichtigung.


Mit freundlichen Grüßen


Stellv. Filialleiter / Techniker

Arlt Computer GmbH
 
Ich bin ja mal gespannt, ob in den nächsten Tagen der run auf die rtx Karten nach dem AMD event heute Abend nachlassen wird.
 
Ich bin ja mal gespannt, ob in den nächsten Tagen der run auf die rtx Karten nach dem AMD event heute Abend nachlassen wird.
Also ich glaube ja, dass es heute um 18:30 jedemenge Stornos und "neue Drops" aufgrund der Stornos geben wird :shot:
 
Ein storno könnte dann von mir sein.
Conrad meldet sich nicht mehr.
Da hab ich sowieso lust zu stornieren...:fire::mad:
 
Yoo asus storniert gefühlt alle Bestellungen aus Amazon auch die 3090 TUF OC wurde storniert. Seltsam dass der eigene Webshop von Asus dann plötzlich wieder Drops hat :ROFLMAO:

Kann ich nicht bestätigen. Eher im Gegenteil. Heute bringt DHL die über Amazon bei Asus bestellte 3090 Strix und morgen die ebenfalls dort bestellte 3090 TUF. Mit "eher im Gegenteil" meinte ich, dass ich die 3090 TUF eigentlich storniert hatte und die nun trotzdem geliefert wird. Der Asus Shop hatte es also nicht einmal geschafft einen 4 Tage alten Storno-Wunsch umzusetzen und trotzdem einfach versendet. Egal, die 3090 TUF geht nun hier im Preis 1:1 an einen User aus dem Forum, nach dem ich sie gestern hier zur Übernahme angeboten hatte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh