[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alternate 3080 von Palit ... Gamerock und Gaming Pro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ein Deal kann auch auch eine Win-Win Situation für Verkäufer und Käufer sein.

Nicht jeder hat die Zeit und den Nerv sich über Wochen den Hintern am PC platt zu sitzen, um VIELLEICHT eine Karte zu schießen.

Bei entsprechendem Einkommen/Lohn ist es dann einfach Jacke wie Hose ob die Karte 700€ oder 1100€ kostet.

Mal auf 36 Monate Nutzung gerechnet kostet die Karte dann halt 30€/Monat statt 20€/Monat. :wayne:

Unfassbar wie das auch noch verteidigt wird... :rolleyes:
 
Swarovksi Edition? :shot:
 
Beängstigend wie schnell man sich an die Preise gewöhnt. Ich mein ich hab die RTX für 699 bei Amazon am Release Day storniert, weil ich dachte ich bin dumm eine Grafikkarte für 700 Euro zu kaufen. Limit liegt jetzt schon bei 799 und juckt immer mehr für 8xx irgendwas zu drücken. Aber ich mach es nicht. "Der ware Sieg, ist der Sieg über sich selbst!"
 
Ich hoffe ja das nach den letzten Seiten hier niemand die Karten bei Alternate bestellt, schließlich sind das Scalper Preise. :ROFLMAO:
 
selten so eine hässliche Grafikkarte wie die Gamerock gesehen, wer sich so etwas in den Rechner baut, ist entweder eine Frau oder leidet gehörig an geschmacksverirrung!
 
Wobei man sagen muss, dass wenn man nicht von der 16% Media Markt Aktion profitieren konnte, eigentlich keine Chance mehr auf einen halbwegs normalen Preis hat.
 
Ich hoffe ja das nach den letzten Seiten hier niemand die Karten bei Alternate bestellt, schließlich sind das Scalper Preise. :ROFLMAO:
Nicht nur der Preis. Die Ansage von Alternate war ja eindeutig. Grün heißt, ware ist da und geht an die Pre-Ordered Menschen da draußen. Ich warte dann mal weiter. 2022 hab ich dann bestimmt auch eine Graka auf meinem Beifahrersitz.
 
Nicht nur der Preis. Die Ansage von Alternate war ja eindeutig. Grün heißt, ware ist da und geht an die Pre-Ordered Menschen da draußen. Ich warte dann mal weiter. 2022 hab ich dann bestimmt auch eine Graka auf meinem Beifahrersitz.
Hast du was von Alternate gehört? Ich habe meine storniert. Werde auch jetzt nicht bei der Palit für 900€ zuschlagen/es probieren. 900€ sind irgendwie auch einfach zu viel für das gebotene.
 
Hat CP eigentlich 3080 TUF OC ausgeliefert in den letzten 2 Wochen?
 
was hat das bitte mit Frau sein zu tun? darf man bitte als Mann kein über RGB mögen? oder ist das zu girly? #pointlessgendering
oh ja, meiner meinung hat das viel mit Geschmack zu tun und ja das ist mir zu girly, es geht auch nicht ums RGB, es geht um die glitzersteine!!
 
selten so eine hässliche Grafikkarte wie die Gamerock gesehen, wer sich so etwas in den Rechner baut, ist entweder eine Frau oder leidet gehörig an geschmacksverirrung!
Wieso. Mit geschlossenem Gehäuse kauf ich das auch als Mann. Ist doch wumpe wie das Teil ausschaut. So lange es seine Runden dreht und mich entertained mit 4k und RTX ist mir das aussehen gehörig schnuppe. "Form follows function" sag ich nur.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh