[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin zusammen, bei mir blinken bei der Asus 3090 Strix die Strom LED´s - ist das normal oder stimmt da etwas nicht?
Rot an den Steckern heißt soweit ich weiß nicht richtig angeschlossen (eingerastet, schau an beiden Enden). Aber zu wenig Saft kann auch sein.
 
die vision ist immer noch grün

auf gehts.

sollte ich eine bekommen geht die master zu MF und ich warte auf den austausch.

die vision geht dann hier zum EK weiter.
 
So, da ich versorgt bin, habe ich meine Vorbestellung auf Notebooksbilliger.de (NBB) storniert.. und damit verabschiede ich mich nun auch von hier und wünsche allen noch viel Glück auf Ihrer Suche!

Vielen Dank an alle, dieser Thread hat mich gut unterhalten, bleibt Gesund und auf wiedersehen!
 

Anhänge

  • Storniert.PNG
    Storniert.PNG
    40,2 KB · Aufrufe: 221
die wäre eh nicht gekommen :d 17.9 lol
 
Hab mal ne Vision bestellt

Hat die auch den Dual Bios Schalter? Weil das PL ist bei Gigabyte eine Idee höher (OC Bios). Die Karte kann dann ein paar Watt mehr ab. Wenn man nun mit dem Silent Bios fährt, müßte die Karte länger leben. Das zusätzliche PL muss ich mal in FPS-Leistung umrechnen...
 
@Low Ist für CUDA / Dual Betrieb vorgesehen, da werde ich sowieso auf 320W begrenzen
 
Stimmt, sehe es gerade vor mir am Zweitrechner, dass das höhere PL nicht viel briungt. Das war bei Turing etwas mehr. Afterburner in der neuesten Beta erkennt nicht alles korrekt. PL ist nicht zu bewegen. Mit EVGA war da gestern noch Spielraum. Testen...
 
Wow, Caseking scheint für den Ansturm heute gewappnet zu haben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nein, nicht ein Wort wurde gesagt. Und das ist eigentlich klar zu deuten.

Vermutlich waren so Spiele wie Forza und Battlefield, wo AMD deutlich schneller war, einfach im CPU limit und da konnte der Ryzen mehr leisten.

Sind aber nur Vermutungen.
In BF war AMD aber schon immer etwas besser, scheint den Karten etwas besser liegen , war bei der 5700 XT auch schon zu sehen.
 

Anhänge

  • DDOS.jpg
    DDOS.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 128
Seit release hatte ich eine Vorbestellung bei Notebooksbilliger.de auf die 3080 Strix.. habe die Hoffnung für dieses Jahr aufgegeben und nun fielen gestern einem 2x RTX 3080 Grafikkarten in den Schoß!
Ich bin froh das ich inzwischen die Sendungsnummern habe, gestern abend konnte ich das Glück mit der 3080 Strix aus dem WebShop nicht so ganz glauben!

Für alle die auch die Strix noch wollen.. aktiviert die Benachrichtigung auf der Produktwebseite! Denn so konnte ich die Karte bekommen.. da ich direkt in meinen Warenkorb weitergeleitet wurde worin sich die Karte bereits befand!

Viel Glück allen anderen noch!
Glückwunsch, die Strix sind echt die geilsten Karten 😍
Welchen Shop meinst Du mit der Benachrichtigung auf der Produktseite? Im asus shop finde ich da nichts auf der Produktseite
 
Nein, nicht ein Wort wurde gesagt. Und das ist eigentlich klar zu deuten.

Vermutlich waren so Spiele wie Forza und Battlefield, wo AMD deutlich schneller war, einfach im CPU limit und da konnte der Ryzen mehr leisten.

Sind aber nur Vermutungen.
Genau das ist es. Zumal BFV in DX11 gemessen wurde, was der CPU nochmals zusetzt.
 
Wow, Caseking scheint für den Ansturm heute gewappnet zu haben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


In BF war AMD aber schon immer etwas besser, scheint den Karten etwas besser liegen , war bei der 5700 XT auch schon zu sehen.
Was solls denn heut für einen Ansturm geben? ^^
 
Ich habe meine Vorbestellung der 3080 TUF OC heute nach der AMD Präsentation storniert. Warum? Weil ich nicht mehr bereit bin die vom Händler dafür verlangten EUR 850 zu bezahlen, wobei der Händler inzwischen für die TUF sogar EUR 950 haben will. Ich habe jetzt die 6900XT im Auge. Was ich mir zudem vom AMD Launch für alle, die eine 3080 kaufen wollen erhoffe ist, dass sich die Preise für 3080 schneller wieder in Richtung UVP bewegen.
Na viel Spaß beim warten, ich geh dann schon mal spielen... :lol:
 
Was solls denn heut für einen Ansturm geben? ^^
Zumeindest scheint der Käsekönig einen zu erwarten, warum sollten die sich sonst so einen DDOS Schutz zulegen. Zum Launch der 3080 waren doch den ihre Seiten zusammen gebrochen unter der Last.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

nicht lieferbar!!!
 
Weiß jemand wo die 3070 FE verkauft wird?
 
Zumeindest scheint der Käsekönig einen zu erwarten, warum sollten die sich sonst so einen DDOS Schutz zulegen. Zum Launch der 3080 waren doch den ihre Seiten zusammen gebrochen unter der Last.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


nicht lieferbar!!!
Dann ist sie schon weg
Screenshot_2020-10-29-08-58-12-903_com.android.chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh