[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe keine Info per Mail bekommen, dann storniere ich den Scheiß wieder, also ich bin jetzt echt langsam abgegessen, denke mal ich ziehe mich jetzt aus dem ganzen Affenzirkus zurück und lese mal was so in Zukunft passiert, diese ganze Nummer war so stressig das einen die Lust total vergangen ist.
Habe ja noch bei CP eine Bestellung offen, die werde ich vielleicht auch stornieren, mal sehen.Dann eben nächstes Jahr oder AMD falls verfügbar.
CP haben auch als Termin Januar, hab dort auch storniert...da hat nur einer bisher ne Karte bekommen...Rest war Abholung im Store was ja nicht mehr geht.
 
Der Status bei Alternate von meiner 3070 Black Gaming ist nun auf "fertig" gesprungen, sollte also wohl bald rausgehen
 
21.9 bei Alternate bestellt. Heute endlich angekommen. Vorgestern hatte ich nochmal nachgefragt ob sie nen Termin nennen können aber konnten sie nicht. Gestern dann aufeinmal Versandbestätigung gekommen.
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und ich hoffe ihr alle bekommt bald eure Karten.
Non-OC am 17.9., bestellt, noch nix gehört...
 
Eure Einschätzung: Sieht es bei der GeForce RTX 3070 besser aus als zum Start der GeForce RTX 3080/3090?
 
Konnte jemand die 3070 auf NBB kaufen?

Hatte sie einige Male im Warenkorb, aber ist immer wieder verschwunden.


:oops:
 
Stimmt jetzt ist es so. Aber waren lange Zeit verfügbar.
 
ich verstehe jetzt garnichts mehr, hat jemand bei ASUS eine Strix ordern können?
Ich habe eine gekauft und mit paypal bezahlt, paypal zahlung ist auch gleich abgebucht worden, Rechnung konnte ich auch Drucken und ich habe folgende mail bekommen.
wenn ich allerdings in mein Asus Account gehe, steht da storniert, was ist da nun Fakt, steht bei euch das gleiche?

Anhang anzeigen 543938 Anhang anzeigen 543939
Hallo das sieht bei mir genauso aus. Folgendes Problem habe durchs schnelle klicken Vorkasse ausgewählt. Nur leider steht auf meiner Rechnung nur die Bestellunmmer und die Gewählte Zahlungsart: Vorkasse. Nun zu meiner Frage wohin soll ich denn das Geld überweisen? Im Konto unter Bestellungen finde ich dazu auch nichts. Bin da jetzt unschlüssig wie und ob ich dort jetzt bezahlen soll. Möchte nicht ewig auf die Ware oder das Geld warten falls es doch storniert werden sollte. MfG
 
Der Geldeingang für meine bestellte rtx 3070 bei Alternate wurde nun bestätigt, aber jetzt droht neues Ungenach.

Ich dachte Alternate verkauft nur so viele Karten die auch tatsächlich im Lager vorhanden sind ?

Warum ist nun plötzlich die Lieferfrist für meine Karte in Klärung ?

Mann ist das heute ein Online Einkaufs-Stress gewesen.

Der ganze Zirkus mit der NBB Site brachte den Blutdruck echt in Wallung.

Und jetzt diese Meldung von Alternate..

1603985629186.png
 
Ich hab es 1,5 Stunden, bei NBB, probiert. Manchmal bin ich bis Amazon Pay gekommen, dann gab es ein technisches Problem. Ich solle eine andere Zahlungsmöglichkeit wählen. Ab da war der Warenkorb immer leer. So hat es sich immer wieder wiederholt. :(
 
Hallo das sieht bei mir genauso aus. Folgendes Problem habe durchs schnelle klicken Vorkasse ausgewählt. Nur leider steht auf meiner Rechnung nur die Bestellunmmer und die Gewählte Zahlungsart: Vorkasse. Nun zu meiner Frage wohin soll ich denn das Geld überweisen? Im Konto unter Bestellungen finde ich dazu auch nichts. Bin da jetzt unschlüssig wie und ob ich dort jetzt bezahlen soll. Möchte nicht ewig auf die Ware oder das Geld warten falls es doch storniert werden sollte. MfG
einfach auf die Rechnung warten. Die kommt nach Annahme deiner Bestellung
 
Musste leider arbeiten und habe mir extra meine Pause so gelegt das ich mir eine bestellen könnte. Aber leider hat selbst der 30 Minütige Klogang im direkten Anschluss geholfen. Denke ich warte jetzt bis nächstes Jahr. Das ist mir gerade alles viel zu bekloppt
 
@nord-rider gefällt mir nur optisch überhaupt nicht in meinem Rig :cautious: http://www.sysprofile.de/id17081
Hätte am liebsten wieder eine schöne KFA2 HoF in weiß... oder von mir aus auch Asus Strix 3080 die TUF passt optisch leider nicht.

Naja mal abwarten wann KFA2 EX White 3080 hier mal verfügbar ist... oder es irgendwann die HoF davon gibt.
 
Sitz hier nun seit 2 Stunden grinsend vor dem PC... Zeit für 1-2 Stunden schlaf... bevor es noch ausartet...:fresse2:
 
Hey Violent_Saint,

bin jetzt nicht so der Einkaufsprofi, aber warum gingen dann die einzelnen Karten nach einer Weile auf rot.

Wenn die einfach auf "pseudo Vorrat" weiterverkaufen, könnten sie ja jetzt noch munter weitermachen ?

versteh ich nicht.
 
die kommen mit meinen stornos nicht mehr hinterher. sonst ging das flott aber die vision von heute morgen haben sie bis jetzt noch nicht storniert....
 
Bestimmt hat jemand Erfahrungen mit Postbank Schnellüberweisung in Zusammenhang mit Alternate.

Nicht mit Alternate, sondern nur Cyberport, aber dort war es so, dass der Geld-Eingang erst am nächsten Tag im Laufe des Vormittags verbucht wurde.
 
Hey Vilent_Saint,

bin jetzt nicht so der Einkaufsprofi, aber warum gingen dann die einzelnen Karten nach einer Weile auf rot.

Wenn die einfach auf "pseudo Vorrat" weiterverkaufen, könnten sie ja jetzt noch munter weitermachen ?

versteh ich nicht.
Derren System schaltet nicht so schnell, wenn 50 Leute gleichzeitig kaufen wollen. Da kommt es halt zu Überschneidungen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh