[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Konnte man nicht die EVGA XC3 Black Gaming mit Stepup zur einer FTW2 Ultra machen? Wenn ich das richtig gelesen habe würde das dann nur 68€ kosten+ porto

Btw Käuferschutz sollte nun auch bei Kleinanzeigen bis 1000€ gehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3090 strix oc vor 2 tagen bestellt :banana:
 

Anhänge

  • IMG_6085.jpg
    IMG_6085.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 165
Auch bei ASUS, glaube er war im gleichen Drop wie ich, nur dass ich Müll Vorkasse auswählen musste - weil ich den Schritt übersprungen hatte :d - hab heute ers zahlen können weil die einfach keine Bankdaten rausgeben mal gucken ob die Morgen raussenden...
 
Wobei ich von Asus noch keine Mail bekommen hab und im Konto bei der Bestellung steht (storniert)...
Das is normal das "(storniert)" heißt, wenn die Anzahl darunter in (x) steht is storniert, also wenn da (1) stünde, oder zB 2 (1) dann is eine storniert und eine bleibt drin etc. Dämliche Anzeige is es trotzdem. Bestätigung mit 4xxxx Bestellnummer gibts per mail meist 2 Std nach Kauf.


EDIT: Die hier will echt keiner wa? :d
 
Kranke scheisse.

Hab für meine 3080 TUF OC nur 690€ gelöhnt und die wollen für das absolute mini model der 3070 reihe 749€.
Das ist wohl wirklich die Minikarte aller Karten, bin am überlegen ob ich die wieder storniere, habe aber gar keine Möglichkeit im Asus Shop gesehen wo ich das könnte
 


Edit: Oh wohl doch schon weg^^
 
Das is normal das "(storniert)" heißt, wenn die Anzahl darunter in (x) steht is storniert, also wenn da (1) stünde, oder zB 2 (1) dann is eine storniert und eine bleibt drin etc. Dämliche Anzeige is es trotzdem. Bestätigung mit 4xxxx Bestellnummer gibts per mail meist 2 Std nach Kauf.


EDIT: Die hier will echt keiner wa? :d
Hmm ne Trinity.. wohl leider nicht immer grade gelobt... + ggf nen Bug?
 


Edit: Oh wohl doch schon weg^^
Noch grün, aber man bekommt keine in den Warenkorb.
 
Ich habe vor einer halben Stunde diese Mail von Asus bekommen..
 

Anhänge

  • Screenshot_20201029_190524.jpg
    Screenshot_20201029_190524.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 263
Manchmal wird sie noch ne weile als Verfügbar angezeigt. Ob man sie in den Warenkorb legen kann ist die Frage.
Du musst die auf den Merkzettel packen, da wird dann angezeigt das sie nicht verfügbar ist, blöd was der Shop da macht, das hatte ich vorhin auch.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Noch grün, aber man bekommt keine in den Warenkorb.
Du musst die auf den Merkzettel packen, da wird dann angezeigt das sie nicht verfügbar ist, blöd was der Shop da macht, das hatte ich vorhin auch.
 
Hat @andi0138 seine teure 2200€ Karte erhalten?
ja habe ich, kam originalverpackt und versiegelt an, war aber dead on arrvial weil der mittlere Lüfter stark rattert, ging an den Verkäufer zurück, der hat die bei arlt jetzt widerrufen und er sendet mir eine andere zu die er von nbb hat noch im nbb karton ungeöffnet
 
Wollte nur mal n Update zu meiner ASUS Webshop Bestellung liefern.
Hab am 27.10 um 20Uhr ne 3090 Strix OC für 1658,90€ dort bestellt.
Weil es schnell gehen musste und ich keinen Account hatte, konnte deshalb keine Zahlungsmethode festlegen - automatisch also Vorkasse.

Habe um 22Uhr dann eine Bestätigung über meine eingegangene Bestellung erhalten.
Gestern gab es keine E-Mail, keine Bankverbindung nichts, konnte also auch nichts bezahlen und es gibt auch keine Möglichkeit die Zahlart nachträglich zu ändern (also selbst zu bearbeiten).

Habe dann heute Mittag den ASUS Webshop angerufen, sehr interessante Erfahrung, der Kundenservice versteht einen sehr schlecht und spricht auch leider sehr schlecht deutsch, das ist aber für mich kein großes Problem, dann braucht man eben Geduld und es dauert etwas länger. Nach 2-3Telefonaten hatte man mir dann die Bankverbindung per E-Mail zugesendet, habe das Geld nun angewiesen. Meine Bank hat bestätigt, dass das Geld bereits auf dem Bankkonto (Sparkasse Koeln Bonn) von ASUS eingegangen ist.

Nun wollte ich dies von ASUS bestätigt haben, - leider sagt man mir nur "Shop zu Shop zu" :d - auch der LiveChat war hier keine Hilfe "den Shop es braucht zeit um zu sinchnorisieren gleich melden" <-

Ich denke mal, morgen sollte die Zahlung durch gehen. Zudem hat man mir mehrfach versichert, dass die Ware für mich reserviert sei und bei Bezahlung innerhalb von 7 Tagen (ab Zusendung der Bankverbindung) reserviert bleibt.

Ich poste morgen mal ein Update ob es zum Versand gekommen ist oder nicht.

Desweiteren wurde bestätigt, dass "Anzahl (storniert)" - nur dann heißt, dass storniert wurde wenn die jeweilige Stückzahl tatsächlich in Klammern (x) steht, wurde hier auch mehrfach bestätigt.

Grüße
Hi! Habe auch zu dem Zeitpunkt bestellt und sogar direkt bezahlt. Die Bestellung wird bis heute nicht in deren System gefunden. Bin mal gespannt ob ich mein Geld wieder sehe oder zumindest eine Karte erhalte. Deine Erfahrungen mit dem Support kann ich bestätigen!
 
Wie viele 3070 es schon bei ebay/kleinanzeigen gibt :coffee2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh