[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Info 3090 Strix vom 23.10 im Asus eShop über amazon ist grade angekommen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Droppen die FE´s oder was ist da los bei denen?

1604058921788.png
 
Die überteuerte 3070 würde ich dann sofort stornieren
Ich habe die Strx 3070 oc, beim Asus für 650 inkl. versand geschossen, ich werde die dann 1 zu 1 weiter verkaufen, icgh denke dann freut sich jemand anders
 
oh man, ich glaube es kaum, gestern geschlagene 2 Std. gebraucht um endlich eine Asus 3070 ROG Strix OC zu bekommen,
Da ich nicht mehr daran gedacht habe jemals meine Strix OC Von CP zu bekommen
und eben bekomme ich von CP eine Nachricht das meine 3080 ROG Strix endlich gekommen ist.
Für die Grafikkarte muss ich allerdings 200 klm fahren ^^
Jetzt habe ich nächste woche eine 2070 ROG Strix und eine 2080 Strix hier liegen :fresse:

Anhang anzeigen 544175
20% Mehrwertsteuer? :unsure:
 
Kommen 14 Tage nach kauf per email bei der 3080/90 bzw. ab Heute dann mit Call of Duty... übrigens hat das Forum auch eine Suchfunktion :coolblue:
Vielen Dank für die Info! Ich denke nicht das diese Frage jetzt so schlimm war in diesem Thread, da hier zu 100% Smalltalk zu finden ist. :-)
 
alter schwede, ich bin Hamburger und habe den Ösis die Arbeit weg genomnmen :fresse:
 
schon seltsam, ich habe meine am 27.10.20 gegen Mittag rum im Asusshop bestellt und einen Tag später war sie da
Hab auch am 27ten bestellt (musste aber in VK - weil ich zu schnell geklickt hatte) gestern ers bankdaten heute is das geld da laut ASUS - man versendet aber ob das heute was wird weis man nicht :d - und er hatte ja im AMAZON ASUS Webstore bestellt.
 
Kein Handel, keine Gesuche, Angebote oder was auch immer außerhalb des Marktplatzes.

Beiträge mit solchen Inhalten entfernt. Auch solche die nur Zitiert haben. Sorry Jungs :wink:

Und jetzt bitte wieder :btt2:

PS:
Marktplatzzugang gibts ab 60 Tagen im Forum. Ihr könnt euch gern nen MP Thread machen mit Suche/Angebot/Tausche und dort eure Deals machen. Ihr könnt auch gern ab und an mal nen Link zu eurem Thread da lassen oder aber direkt den Thread in eurer Signatur verlinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man, ich glaube es kaum, gestern geschlagene 2 Std. gebraucht um endlich eine Asus 3070 ROG Strix OC zu bekommen,
Da ich nicht mehr daran gedacht habe jemals meine Strix OC Von CP zu bekommen
und eben bekomme ich von CP eine Nachricht das meine 3080 ROG Strix endlich gekommen ist.
Für die Grafikkarte muss ich allerdings 200 klm fahren ^^
Jetzt habe ich nächste woche eine 2070 ROG Strix und eine 2080 Strix hier liegen :fresse:

Anhang anzeigen 544175
Wann hast du die bestellt gehabt? (CP 3080 Strix OC)
 
Ist eigentlich irrelevant da er eine Abholung hat und in Ö sitzt, da kann man auf gar nichts schliessen.. ;)

Mfg.
 
Man kann aber scheinbar nichtmehr mit Bezahlung und Abholung im Markt bestellen, nur noch mit vorheriger Zahlung und Lieferung nach Hause :wink:

Mfg.
 
schon seltsam, ich habe meine am 27.10.20 gegen Mittag rum im Asusshop bestellt und einen Tag später war sie da
Nachricht vom Verkäufer ASUS eShop:

Sehr geehrter Herr

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es aufgrund des großen Ansturms auf die neuen Grafikkarten zu einer Überbestellung kam. Da der Artikel aktuell nicht verfügbar ist, können wir Ihren Auftrag leider nicht erfüllen. Wir möchten Ihnen jedoch anbieten Ihren Auftrag als Vorbestellung aufzunehmen, so wird Ihre Bestellung priorisiert versendet, sobald die Verfügbarkeit wieder gegeben ist. Einen neuen Liefertermin können wir momentan noch nicht nennen - wir erwarten jedoch jede Woche neue Ware.

Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, bieten wir Ihnen alternativ die Stornierung an.

Teilen Sie uns gerne Ihre Entscheidung mit.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
ASUS eShop

Das hab ich am 28.10 bekommen
und hab dann Auftrag als Vorbestellung aufzunehmen gemacht und sie wurde gestern verschickt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh