[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Saturn? bei mir auch.. kommst aber nit weit ^^ Kann man nicht bezahlen
Dann könnt ihr das vergessen, hatte ich heute Morgen auch, auch wenn die im Warenkorb liegt wird sie weiterverkauft, wenn da steht online nicht verfügbar dann könnt ihr das gleich schließen, da läuft dann nichts mehr, leider.
 
Danke habe gerade es veranlasst !
Hier auch nochmal das was im Forum dazu stand:

"
To request a refund of a product on the Blizzard store you use the Support menu
https://us.battle.net/support/en/help/product/services/334 2.3k

Select the type of product then proceed to the refund option. Also please understand that if you received and used part of a product like items that come with a pre order, the request may be denied. The terms of refund are normally noted during the purchase on the purchase page.

If you purchased something on a third party side you will need to request a refund from them. You will be subject to any terms you agreed to through that site at time of purchase. Most third party sites don’t bill you until the purchase ships/is delivered, so cancelling pre-orders tends to be pretty straight forward."
 
Ich komme auf Paypal
Dann hast Glück.. ich konnte noch PayPal auswählen und das wars.. hab aber jetzt ne Trio für 100€ weniger ...damit kann ich auch leben :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bestellbestätigung von Saturn für MSI 3090 Trio: "Lieferung bis Dienstag, 03.11.2020"
Heißt das was gutes oder darf man sich auf ein baldiges Storno von Saturn freuen?

2020-10-30 14_21_01-Meine Käufe _ Saturn.png



Saturn MSI 3090 Ventus weiterhin verfügbar: https://www.saturn.de/de/product/_msi-geforce-rtx™-3090-ventus-3x-24g-oc-v388‐002r-2683228.html
 
Zuletzt bearbeitet:
so, Conrad Strix erstmal storniert, die halten es noch nicht mal für nötig eine Frage per Email zu beantworten.
 
so, Conrad Strix erstmal storniert, die halten es noch nicht mal für nötig eine Frage per Email zu beantworten.
Am besten machst es wie ich, rufst an und fragst, dann fragst in der comunity und einmal per mail. Ergebnis sind 3 völlig versch. Liefertermine. :ROFLMAO:
Vor Januar geht bei denen nix ...
 
Fuck war zu langsam für die 3090 trio
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    196,8 KB · Aufrufe: 91
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh