[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich ne Chance auf nen Gamecode, wenn ich Anfang Okotber eine RTX 3080 TUF OC bei Cyberport bekommen habe? Wäre nämlich mega an dem Key interessiert. Würde das Spiel gerne spielen, aber nicht kaufen xD
Ich frage das gleich selbst im Chat nach bei MediaMarkt. Ich werde berichten.
 
work.jpg
 
Ich wurde ebenfalls von ASUS angeschrieben.
Meine Bestellung konnte nicht ausgeführt werden.
 
Habe angeblich eine Ventus OC 3090 bei Computeruniverse abgekriegt. Habe keine Versandbestätigung, der Mann am Tele meinte aber, mir sei eine Karte zugebucht worden. Hoffentlich kein Storno, gibt schönere Ornos als Stornos. Dann kann ich auch die Fernabsatzpalit für 1900 wieder zurückschicken.

Weiss jemand, ob die Ventus OC schön leise ist?
 
Oh man, hab gerade beim Asus Chat gefragt, ob COD dabei ist. Antwort: "Ja sie können es mit dieser Karte spielen" :)
Bei Asus gibt's keine Spiele dazu. Hatte damals zu meiner 3090 auch kein Watchdogs bekommen.
 
Oh man, hab gerade beim Asus Chat gefragt, ob COD dabei ist. Antwort: "Ja sie können es mit dieser Karte spielen" :)
Ja der ASUS Chat/Telefonservice is halt geil, Sprachbarriere ist groß und man bekommt Antworten auf nicht gestellte Fragen - aber nett sind sie und freundlich =)
 
Ich hab noch keine Absage E-Mail von Asus bekommen. 3070 Strix OC bestellt 10:25 Uhr.
 
Dafür sind die Preise bei Asus deutlich günstiger. Da pfeif ich lieber auf das Spiel und hols bei keyseller..
 
Alternate kann man doch komplett vergessen. 3 mal bestellt wo die Ware noch 20 Minuten danach lieferbar war, direkt per paypal bezahlt und 3 mal können die wegen Überbestellung nicht liefern. In dem DXXXXSLaden bestelle ich garnix mehr! Gibt noch zig andere hier die genau die gleichen Erfahrungen gemacht haben....
 
Also bei Alternate braucht man die MSI nicht bestellen, Status geht sofort auf "Nicht alle Artikel sind verfügbar", und die Karte wird immer so verkauft als ob da gleich was passieren wird.

GEstern das gleiche beim Gainwand Drop.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh