[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe bei NBB die 3090 FE geordert, mit amazon Pay bezahlt, danach keine Meldung mehr und die Bestellung ist im Kundenkonto auch nicht zu sehen, hat das noch jemand gehabt ?
Ja. Die Mail hat ca. 20 Minuten gebraucht. Dann kam die erste Bestätigung zur Bestellung. Mehr bisher noch nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was heisst das in klammern? Hat ne andere Artikelnummer 🤔
 

Anhänge

  • 5B530269-95C0-4957-A08A-5114EA2BFB4C.jpeg
    5B530269-95C0-4957-A08A-5114EA2BFB4C.jpeg
    16,2 KB · Aufrufe: 134
Steht bei mir jetzt Versandabwicklung bin ich sicher? Hab die EVGA bei Amazon storniert glaub kaum das die kommt.
 

Anhänge

  • versand.JPG
    versand.JPG
    38,9 KB · Aufrufe: 143
Mit AmazonPay klappt es bei mir schon die ganze Zeit nicht. Die Bestellung konnte ich nie abschließen. Hab jetzt bal 10x ne AmazonPay bei mir verbucht bekommen aber bei NBB nie durchgekommen. Hab jetzt BillPay gemacht. das hat sofort funktioniert. Zahle muss man erst wenn Ware da ist.
Mh. Ging bei mir ohne Probleme. Hatte nur am Anfang die falsche Kreditkarte genommen. Mit der richtigen ging es ohne Probleme durch bei mir. Hat denn das Amazon Fenster geladen bei dir?
 
Die 3090 FE ist jetzt auch raus. Hat aber gedauert <.<
 
Hab übrigens bei CU die 3090 Trio storniert... Die haben laut Telefon heute nix bekommen und angeblich wirds wohl Dezember...Angaben ohne Gewähr... war mir aber eh zu überteuert dafür dass ich die heute bei Saturn mit GameCode sogar 100€ günstiger ordern konnte
 
Vor einer Woche, beim ersten Drop der FE bei NBB, tauchten hier jede Menge Leute auf, die beteuerten, die FE könne man quasi nicht kaufen, weil die Kühl-Leistung verglichen mit den Customs so schlecht ist.
Kann euch beruhigen: Bisschen undervolten, und ihr werdet trotzdem alle dran Spaß haben. Meine läuft bei 0.85V mit 1920MHz.
K.A. ob das gut ist, aber icke bin zufrieden!
 
Gibts Neuigkeiten zur EVGA Black von Alternate? Da tut sich immer noch nichts 🤷🏻‍♂️
 
Ich glaube der Bestand bei Notebooksbilliger ist bei der 3090 FE Fake. Niemals war die so lange da. Die 3080 FE war schnell weg. Die 3090 nicht. In meinem Konto sehe ich die Bestellung nicht. Habe nur eine Bestätigung per Email erhalten.

Vor einer Woche, beim ersten Drop der FE bei NBB, tauchten hier jede Menge Leute auf, die beteuerten, die FE könne man quasi nicht kaufen, weil die Kühl-Leistung verglichen mit den Customs so schlecht ist.
Kann euch beruhigen: Bisschen undervolten, und ihr werdet trotzdem alle dran Spaß haben. Meine läuft bei 0.85V mit 1920MHz.
K.A. ob das gut ist, aber icke bin zufrieden!

Welche Custom ist denn besser? Die Trio soll laut dem PCGH Video viel leiser sein:


Da habe ich nun Bange, dass die FE ein Reinfall ist.
 
Vor einer Woche, beim ersten Drop der FE bei NBB, tauchten hier jede Menge Leute auf, die beteuerten, die FE könne man quasi nicht kaufen, weil die Kühl-Leistung verglichen mit den Customs so schlecht ist.
Kann euch beruhigen: Bisschen undervolten, und ihr werdet trotzdem alle dran Spaß haben. Meine läuft bei 0.85V mit 1920MHz.
K.A. ob das gut ist, aber icke bin zufrieden!
Ist gut, Trio und Strix boosten auf ~1950
 
Habe das selbe Problem. 5 mal versucht zu bestellen, 5 mal wurde Amazon als Zahlungsmethode abgelehnt, und jetzt sind da 5 mails von Amazon wegen Zahlungen auf Status "Ausstehend".
bei mir auch weil ich zur Packstation schicken lassen wollte und da macht Amazon Pay nicht mit, also andere Lieferadresse ausgewählt und Expressversand, soll angeblich Montag kommen.Kam gar nicht mehr an mein Konto weil ich als angeblicher Bot erkannt wurde, Frechheit.
Habe dann ein privates Fenster geöffnet und mich erneut eingeloggt, dann ging es.
 
ist immer noch als verfügbar bei NBB

taucht in meinem Kundenkonto auch nicht auf bis jetzt nur die Bestellbestätigung per Email
 
Ich glaube der Bestand bei Notebooksbilliger ist bei der 3090 FE Fake. Niemals war die so lange da. Die 3080 FE war schnell weg. Die 3090 nicht. In meinem Konto sehe ich die Bestellung nicht. Habe nur eine Bestätigung per Email erhalten.
Liegt wohl eher daran, dass die Nachfrage nach der 3090 nicht so hoch ist und auch an der AMD Präsentation. Bei den FE hat Notebooksbilliger bis jetzt nie mehr verkauft, als sie hatten.
 
Liegt wohl eher daran, dass die Nachfrage nach der 3090 nicht so hoch ist und auch an der AMD Präsentation. Bei den FE hat Notebooksbilliger bis jetzt nie mehr verkauft, als sie hatten.

Die AMD Präsentation wird von einigen überbewertet. So lange man nichts kaufen kann wird das Interesse an Nvidia nicht schrumpfen. Wer ray tracing performance und dlss haben will wird an Nvidia nicht vorbeikommen.
 
So mal sehen obs mit der wirklich FE klappt... BillPay bei NBB eben... Laut Chat sollen wie wohl doch ne Menge bekommen haben

Wie sieht das bei euch aus?
2020-10-30 16_50_07-Notebook Shop - Notebooks & Laptops bei notebooksbilliger.de.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh