[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, nur wirds besseres geben. Ob es nicht schlauer ist die FE zu verkaufen und eine Custom wie zum Beispiel eine Strix, Trio whatever für den gleichen Preis zu nehmen?

Wollte ja immer eine TUF OC. Aber nicht für 950!
So wie's jetzt aussieht, will ein Kumpel die FE gerne haben. Solange Cyberport nicht aus den Puschen kommt, bleibt die FE jetzt bei mir, und dann wandert sie in neue Gefilde.
Wenn mein Kumpel sie nicht wöllte, dann würde ich die TUF aber stornieren, und bei der FE bleiben.
3080 FE oder TUF OC - da wird man doch mit beidem glücklich!
 
Update für NBB 3090 FE Besteller. Aktuell sieht das bei mir so aus
2020-10-30 17_08_29-Notebook Shop - Notebooks & Laptops bei notebooksbilliger.de.png
 
~1900Mhz bei 825mV

TimeSpy wird die zwar auch etwas wärmer aber beim zocken bleibt sie mit den Einstellungen sehr kühl und dadurch auch leise

Prima! Da ist meine dann auch so um den Dreh rum (1920MHz bei 850mv, habe die Grenze aber nur sehr grob ausgelotet).
 
Hab meine 3090 FE um 14:45 gekauft, aber still 'In Bearbeitung'
Yikes o_O
 

:d
 
Dürfte um 15:10 gewesen sein, mit Amazon Pay. Hab um 15:56 eine Mail bekommen mit "Vielen Dank für Ihre Bestellung" und bei Amazon stand storniert. Kurz darauf auch im Kundenkonto bei NBB.

Ich hoffe, bei der 3080 Strix von heut Mittag kommt dann jetzt eine Versandbestätigung.
Interessant... meine Bestellung ging laut Amazon-Pay Mail (welche 15:12 Uhr eintraf) um 15:06:52 Uhr ein. Die Bestellbestätigung von NBB hat mich 15:54 erreicht.

Was genau meinst du mit "bei Amazon stand storniert"? Kann man das in seinem Amazon Konto irgendwo einsehen?
 
Bei mir steht immer noch nix unter Bestellungen aber Amazon pay ist durch und Bestätigung per Mail auch. Ist das bei euch auch so ???
 
WIe hast du bezahlt?`Bei mir steht nix im Kundencender, mit Amazon Pay gezahlt.
Bei mir steht immer noch nix unter Bestellungen aber Amazon pay ist durch und Bestätigung per Mail auch. Ist das bei euch auch so ???
Bei mir steht immer noch nix unter Bestellungen aber Amazon pay ist durch und Bestätigung per Mail auch. Ist das bei euch auch so ???
Hier meinte vorhin einer, der schon bei NBB bestellt hat, dass es bei Amazon Pay länger dauert. Kann schon sein. Bisher hab ich nur die Bestellbestätigung bekommen. Die hat 20 Minuten gebraucht. Vllt. auch was länger. Ab jetzt heißts hoffen. Auf NBB sehe ich im Moment goar nix, trotz Mail.
 
Ich auch Versandbestätigung mit UPS Express bestellt
 
Hast du zuvor eine Mail bzw. sonstige Bestätigungen bekommen?
Hattest du zwei Bestellungen offen???
Nein, frisches Konto erstellt bzw. wurden die Daten dann über Amazon Pay übernommen.

Nach über 30 min kam dann zwar eine Bestellbestätigung per Mail, da wars aber bei Amazon schon längst als storniert drin und auch im Kundenkonto bei NBB.
 
Hat sonst noch jemand eine Versandbestätigung für den 3080 Strix drop heute vom Saturn??
 
Interessant... meine Bestellung ging laut Amazon-Pay Mail (welche 15:12 Uhr eintraf) um 15:06:52 Uhr ein. Die Bestellbestätigung von NBB hat mich 15:54 erreicht.

Was genau meinst du mit "bei Amazon stand storniert"? Kann man das in seinem Amazon Konto irgendwo einsehen?
Du kannst bei Amazon unter "Meine Bestellungen" auf "Amazon Pay" sehen, wo du was damit bezahlt hast. Da is auch mein Screenshot her.
 
Amazon schickt meine über Amazon am 17.09. direkt verkaufte 3090 Strix OC endlich raus, hat noch jemand seine Versandmitteilung bekommen?
Anhang anzeigen 544264
Bei mir tut sich leider noch nichts aber vielleicht bin ich ja auch bald dran. Hatte ebenfalls am 17.09. bestellt. Wäre ja echt zu geil die Karte für 1614,88 Euronen zu bekommen! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir erscheint die Bestellung immer noch nicht in meinem Account :cry:
Anrufen kannst bei NBB auch nicht wird direkt eine AB Ansage abgespielt.
 
Bei mir steht immer noch nix unter Bestellungen aber Amazon pay ist durch und Bestätigung per Mail auch. Ist das bei euch auch so ???
Mach dich nicht verrückt. Ändern kannst du jetzt eh nichts mehr und sollte es nicht klappen, ist nächste Woche sicher wieder ein Drop.
Lehn dich zurück und genieße die Show und entspanne mit dem Gedanken, das sich schon alles regeln wird mit deiner Bestellung.

Eine FE Bestellung hat nun auch über 24h gedauert, aber eben kam die Info

Voraussichtliche Zustellung​

  • 02.11.2020 von 09:30 bis 13:30 Uhr
 
Mach dich nicht verrückt. Ändern kannst du jetzt eh nichts mehr und sollte es nicht klappen, ist nächste Woche sicher wieder ein Drop.
Lehn dich zurück und genieße die Show und entspanne mit dem Gedanken, das sich schon alles regeln wird mit deiner Bestellung.

Eine FE Bestellung hat nun auch über 24h gedauert, aber eben kam die Info

Voraussichtliche Zustellung​

  • 02.11.2020 von 09:30 bis 13:30 Uhr
Wenn keine Bestellung im Kundenkonto zu finden ist, dann kann es durchaus noch passieren das storniert wird. Bei mir ist auch nichts zu finden. Außer der Email kam nichts. Andere haben eine halbe Stunde vor mir bestellt.

Mir wäre es auch egal wenn storniert würde, nur ist meine Kreditkarte mit einer Leiche verstopft. Ich kann mit der also keine anderen Drops mehr bezahlen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh