[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auch seit dem 13.10. eine trio bei mm offen, die soll ja angeblich jetzt kommen (glaubs noch nicht ganz :d), weiß jemand wie das mit den Codes ist?! Aktuell bekommt man ja cod + geforce now dabei, aber "gekauft" habe ich die ja schon am 13.10... hat da schon jemand ne info von mm ob man die codes bekommt, wenn das "kaufdatum" länger zurück liegt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Leidenszeit hat ein absehbareres Ende und meine Standhaftigkeit hat sich ausgezahlt! :banana::banana::banana:
Heute Morgen um 04:12 Uhr war die Mail im Postfach, der Tag konnte nicht besser beginnen! :love:
Mein ausdrücklicher Dank geht nochmal an @*********, der den Link zur (Vor-) Bestellung am 17.09. hier in diesem Thread postete! :bigok:

0670D3E7-305E-4903-A8E1-A8FE1E6E1805.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viel Uhr hattest du bestellt? Meine ist leider noch nicht versendet :)
18:54 Uhr. @********* hatte (glaube ich) als erster der „Bestellergang“ zugeschlagen. :d
Ich denke es sieht wirklich gut für alle aus, die nicht storniert haben.
Amazon scheint wohl jetzt langsam auch Kontingente zu erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stunde früher als ich😊aber wirklich toll, das es geklappt hat.
Halte durch, Du siehst es lohnt sich! Ich glaube es sieht gut aus, die arbeiten das wohl wirklich chronologisch ab.
Beide Daumen sind für Dich sowie alle anderen Besteller der „Gang“ gedrückt! ✊️
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Wer will, wer will, wer hat noch nicht 😂🙈🤣
Der Preis! o_O
 
Oha, ich glaube wir brauchen uns echt nicht bei den Spinnern von Caseking und Mindfactory beschweren das sie Kapital aus der Situation schlagen.
Da kaufen doch ernsthaft Menschen eine 3070 zum Preis einer 3080 FE o_O:poop:
 
Oha, ich glaube wir brauchen uns echt nicht bei den Spinnern von Caseking und Mindfactory beschweren das sie Kapital aus der Situation schlagen.
Da kaufen doch ernsthaft Menschen eine 3070 zum Preis einer 3080 FE o_O:poop:

Ganz sauber bist du aber auch nicht. Es ist doch völlig normal, dass die Unternehmer soviel Geld wie möglich verdienen wollen. Niemand muss da kaufen.
Aber alle heulen rum, nie wieder da kaufen und in einem Monat geht die Bestellung wieder raus.
 
Ganz sauber bist du aber auch nicht. Es ist doch völlig normal, dass die Unternehmer soviel Geld wie möglich verdienen wollen. Niemand muss da kaufen.
Aber alle heulen rum, nie wieder da kaufen und in einem Monat geht die Bestellung wieder raus.
Und so ziemlich das gleiche hat er mit seinem Post auch gesagt.
 
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
keine Ahnung hab meine Strix noch nicht ausgepackt. Ich hätte aber nen garantiefall draus gemacht, jetzt kannste Jahre warten bis ne Strix bekommst, oder nimsmt halt eine von den angeblich so tollen Amds :lol:
Garantiefall hätte Jahre gedauert, so kriege ich die Strix wenn Arlt rücküberwiesen hat, was maximal 14 Tage nach widerruf der Fall sein muss, also spät am 10 Nov
 
Welches Versand unternehmen nutzt MM ?
Beim Versenden in den Markt Hermes 😮
Ich hatte schon Angstschweiß auf der Stirn als ich meinen OLED im Markt abgeholt habe und den Hermes Aufkleber entdeckt habe. Jedenfalls wundere ich mich jetzt nicht mehr darüber, dass die Marktabholung um 2 Tage verzögert war.
 
Moin,
Habe gestern durch gestreutes Bestellen zwei 3080 bekommen ,eine Gigabyte Vision und eine Asus Tuf , beide haben extremes Spulenfiepen , eher Rattern :-( , vermute daher das es mit meinem Setup zu tun hat.

Dachte mein altes Straight Power 11 650W Packt das :( ,

 
Gestern mit Computeruniverse telefoniert wegen des Drops vom Freitag morgen. Bestellbestätigung kam bei mir am Freitag 30ter um 9:10, seitdem keine Mail mehr.
Freitag meinte einer am Telefon dass eine Karte für mich reserviert sei nachdem er "ins System" geschaut hat und meinte ich würde im Laufe des Freitags noch eine Mail bekommen. Nix kam.
Gestern meinte dann ein anderer am Telefon dass sie noch immer die Karten nicht "ins System" eingebucht hätten und er nicht wüsste ob genug da seien um die Bestellungen vom Freitag zu bedienen, aber er "denke" dass genug da seien und ich würde "heute" (also Samstag) eine Mail bekommen in der bestätigt würde ob ich eine abbekomme oder nicht. Auch wieder nix Mail gestern den ganzen Tag. Und man merkt es auch wenn die am Telefon dann anfangen ein bisschen argumentativ zu schwimmen und super vage reden oder neu ansetzen was zu erklären. Da gehen bei mir sämtliche Alarmglocken an, das ist dann einfach nur der Versuch was zu verbergen.
Werde da morgen, also Montag, nochmal anrufen und wenn die mir nicht bestätigen können dass an dem Tag versendet wird dann werde ich stornieren, denn dann ists klar dass da was gewaltig wieder schief gelaufen ist und sie einfach nur nicht wollen dass Leute stornieren und ihr Geld wieder von CU's Konto abziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Habe gestern durch gestreutes Bestellen zwei 3080 bekommen ,eine Gigabyte Vision und eine Asus Tuf , beide haben extremes Spulenfiepen , eher Rattern :-( , vermute daher das es mit meinem Setup zu tun hat.

Dachte mein altes Straight Power 11 650W Packt das :( ,


Sollte es auch. Habe mit meinem SP11 650W und meiner TUF non OC kein solches Verhalten bemerkt.
 
Bei der absolut kranken Preisentwicklung bei den 3080 kann man sich ja fast ne 3090 für das gleiche Geld kaufen...

Was ein mist:fire::mad:

Entweder es wird storniert oder es ist nix lieferbar.
Nvidias Lieferfähigkeit ist echt zum kotzen...
 
Moin,

kommt darauf an, was noch so versorgt wird. Mehrere Festplatten oder nur eine SSD kann da schon als Unterschied reichen. Einige Mainboards verbraten mehr Strom als andere, etc.
 
Bei der absolut kranken Preisentwicklung bei den 3080 kann man sich ja fast ne 3090 für das gleiche Geld kaufen...

Was ein mist:fire::mad:

Entweder es wird storniert oder es ist nix lieferbar.
Nvidias Lieferfähigkeit ist echt zum kotzen...

Ruhig bleiben und Abwarten ;)
 
Die KFA2 von MM gestern war mir zu teuer für die Testergebnisse. Ich mag es halt gern leise. Eine TUF non OC würde mir reichen. Mein Mainboard ist auch ein TUF.
 
Bei MF gibt es einige 3070er Karten derzeit noch Lagernd. Da ist vielleicht was dabei. Sogar ne MSI Trio ist dabei.
 
Hallo zusammen,
ein stiller Leser wird aktiv.
Gestern mit Computeruniverse telefoniert wegen des Drops vom Freitag morgen. Bestellbestätigung kam bei mir am Freitag 30ter um 9:10, seitdem keine Mail mehr.
Freitag meinte einer am Telefon dass eine Karte für mich reserviert sei nachdem er "ins System" geschaut hat und meinte ich würde im Laufe des Freitags noch eine Mail bekommen. Nix kam.
Gestern meinte dann ein anderer am Telefon dass sie noch immer die Karten nicht "ins System" eingebucht hätten und er nicht wüsste ob genug da seien um die Bestellungen vom Freitag zu bedienen, aber er "denke" dass genug da seien und ich würde "heute" (also Samstag) eine Mail bekommen in der bestätigt würde ob ich eine abbekomme oder nicht. Auch wieder nix Mail gestern den ganzen Tag. Und man merkt es auch wenn die am Telefon dann anfangen ein bisschen argumentativ zu schwimmen und super vage reden oder neu ansetzen was zu erklären. Da gehen bei mir sämtliche Alarmglocken an, das ist dann einfach nur der Versuch was zu verbergen.
Werde da morgen, also Montag, nochmal anrufen und wenn die mir nicht bestätigen können dass an dem Tag versendet wird dann werde ich stornieren, denn dann ists klar dass da was gewaltig wieder schief gelaufen ist und sie einfach nur nicht wollen dass Leute stornieren und ihr Geld wieder von CU's Konto abziehen.


Welche Karte hast Freitag morgen bei CU bestellt? Ich hab eine 3080 TUF OC um 9:10 bestellt, ca. 3 Minuten nachdem der Drop im Forum detected wurde. Lieferzeit stand auf kurzfristig verfügbar 3-5 Werktage und das war auch noch 10-15 Minuten nach meiner Bestellung so. Parallel gab es eine MSI Trio die lagernd war und teilweise wohl auch schon Freitag versendet wurde. Bezahlt hab ich mit Amazon Pay, weil ich beim aktuellen Verhalten der Händler nicht einsehe in Vorleistung zu gehen.

Ich bin gespannt
 
Bei MF gibt es einige 3070er Karten derzeit noch Lagernd. Da ist vielleicht was dabei. Sogar ne MSI Trio ist dabei.

Viel zu teuer

Ich hab für meine 3070 trio fast 100 Euro weniger bezahlt
 
Hallo zusammen,
ein stiller Leser wird aktiv.



Welche Karte hast Freitag morgen bei CU bestellt? Ich hab eine 3080 TUF OC um 9:10 bestellt, ca. 3 Minuten nachdem der Drop im Forum detected wurde. Lieferzeit stand auf kurzfristig verfügbar 3-5 Werktage und das war auch noch 10-15 Minuten nach meiner Bestellung so. Parallel gab es eine MSI Trio die lagernd war und teilweise wohl auch schon Freitag versendet wurde. Bezahlt hab ich mit Amazon Pay, weil ich beim aktuellen Verhalten der Händler nicht einsehe in Vorleistung zu gehen.

Ich bin gespannt

Bei mir handelt es sich um die 3080 Trio, habe mit PaypalExpress bezahlt da kein richtiges Kundenkonto bei CU.
Meine Vermutung ist dass es gut sein könnte dass nur die Leute mit richtigem CU Konto zuerst bedient wurden und die Karten im Grunde dann auch weg waren und man mich jetzt versucht nur bis zur nächsten Lieferung zu vertrösten. Werde ich dann ja morgen in Erfahrung bringen. Für mich selbst ist das kein Weltuntergang, es ist die Karte fürn Kumpel. Aber es ist trotzdem nervig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh