[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich heute Mittag angerufen habe sagte man mir es wäre auf jeden Fall was auf Lager und die Karte wäre reserviert und man könnte mir noch nicht sagen wie lange das dauert 🤷‍♂️
Soll auf jeden Fall was da sein und das wäre positiv. Bin mal gespannt.
Das ist auch das gleiche was sie mir gesagt haben, wurde heute morgen versendet. Also ist die Karte auf jeden Fall auf Lager und muss nur versendet werden.

Liebe Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als ich heute Mittag angerufen habe sagte man mir es wäre auf jeden Fall was auf Lager und die Karte wäre reserviert und man könnte mir noch nicht sagen wie lange das dauert 🤷‍♂️
Soll auf jeden Fall was da sein und das wäre positiv. Bin mal gespannt.
Bestimmt hast du vor mir angerufen und bei mir dachten die sich dann boah kein Bock mehr auf die doofen rtx fragen der kommt nach hinten auf die Liste :d

Aus reinem Interesse: Was wären denn Preise bei denen ihr zuschlagen würdet? Als Beispiel, die Strix 3080 OC ist im Asus Webshop mit 860€ angeschrieben, würdet ihr sie auch nur um diesen Preis wo anders kaufen, und bis dahin warten? Kenn mich da leider nicht so aus, danke!
Ich bin an ner TUF oder ner EVGA XC3 interessiert. Da ich bei Proshop ne non-OC Tuf für 730€ in der Warteschlange habe, verbietet mir meine Restvernunft, mehr als 800€ zu zahlen. Vor allem in der aktuellen Situation, wo der ganze Gewinn nur an die Shops geht, seh ich das absolut nicht ein, wieso ich denen Geld schenken sollte. "Man hat aus den Verkäufen der 3080/3090 gelernt, und die Preise angezogen, um nicht sofort ausverkauft zu sein" Ja, aus reiner Kundenfürsorge....

Ich habe die 3000er Serie seit Anfang des Jahres um den März rum schon erwartet. Die 3080 gibt mir genau die Performance, die ich mir ungelogen seit über nem Jahr mit meinem 1440p Ultrawide 120Hz Display wünsche.
Seit ner Weile fühl ich mich nun daran gehindert, größere AAA Titel zu spielen wie RDR2, weil ich mir denke "Ach, mit der 3080 läuft das dann doppelt so gut, und nicht wie jetzt mit ner 1070 krebsig auf 30-40fps mit stark limitierten Settings."

Ich finds echt schade, dass ich so frustriert wegen etwas bin, was mich gleichzeitig so begeistert.

Ja danke. Ich bin eigentlich auch ziemlich zuversichtlich ! Trotzdem werde ich langsam etwas zibbelig.

Ich bin an ner TUF oder ner EVGA XC3 interessiert. Da ich bei Proshop ne non-OC Tuf für 730€ in der Warteschlange habe, verbietet mir meine Restvernunft, mehr als 800€ zu zahlen. Vor allem in der aktuellen Situation, wo der ganze Gewinn nur an die Shops geht, seh ich das absolut nicht ein, wieso ich denen Geld schenken sollte. "Man hat aus den Verkäufen der 3080/3090 gelernt, und die Preise angezogen, um nicht sofort ausverkauft zu sein" Ja, aus reiner Kundenfürsorge....

Ich habe die 3000er Serie seit Anfang des Jahres um den März rum schon erwartet. Die 3080 gibt mir genau die Performance, die ich mir ungelogen seit über nem Jahr mit meinem 1440p Ultrawide 120Hz Display wünsche.
Seit ner Weile fühl ich mich nun daran gehindert, größere AAA Titel zu spielen wie RDR2, weil ich mir denke "Ach, mit der 3080 läuft das dann doppelt so gut, und nicht wie jetzt mit ner 1070 krebsig auf 30-40fps mit stark limitierten Settings."

Ich finds echt schade, dass ich so frustriert wegen etwas bin, was mich gleichzeitig so begeistert.
Es kommt drauf an was der Zwischenhändler/Großhändler noch für sich haben will, klar verdienen sich die Händler eine goldene Nase aber sie sind nicht die einzigen.

Aus reinem Interesse: Was wären denn Preise bei denen ihr zuschlagen würdet?

UVP +100

Das sind ziemlich genau die Media Markt / Saturn Preise.

Ventus, Trinity 800 €, TUF 850, Gaming X Trio 880, Strix 959.

Die Jagd hat ein Ende. 17.09. 15:16 eine Strix non OC bei Caseking bestellt. Ohne Aussicht auf Lieferung dann letzten Freitag das OC Modell bestellt und vorhin eingebaut. Was ein Geschoss.
Mein Gemüht beruhigt sich so langsam und nun können die Tests beginnen.
Ich bitte mein derzeitiges Luftkühlungs/Radiator Hybridmonster zu ignorieren. Der GPU Block soll am 22.11. kommen, dann geht es weiter. :)
Die Bestellung vom Caseking habe ich noch nicht storniert, da der Kaufpreis dort günstiger ist als derzeitige Händlerpreise wird sich wohl jemand anderes freuen dürfen, da ich vorhabe diese zum Kaufpreis abzugeben.

Schönen Tag noch!
IMG_20201103_133924.jpg

Anhänge

• IMG_20201103_145021.jpg
    IMG_20201103_145021.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 191
Heute gleich 4 neue 3090 FE scalper in Berlin
Screenshot_20201103-144445_eBay Kleinanzeigen.jpg

Lasst die bitte auf ihren Karten sitzen und werdet nicht schwach 🙏

Traditionen muss man bewahren! :d

IMG_2904.JPEG

UVP +100

Das sind ziemlich genau die Media Markt / Saturn Preise.

Ventus, Trinity 800 €, TUF 850, Gaming X Trio 880, Strix 959.
Aber immer noch fairer als die meisten anderen Shops.
Kann eigentlich nur MM/Saturn und Asus eShop uneingeschränkt empfehlen, ganz besonders was P/L und Fairness angeht...

Alza war auch preislich sehr gut und hat schnell und zuverlässig geliefert, allerdings sind so gut wie alle Karten letzte Woche aus dem Shop geflogen, k.a. Ahnung ob die irgend wen verärgert haben

Es gibt halt Leute, die verdienen 300 Euro in der Zeit wo andere nur die Karte suchen.

Für manche sind 300 Euro ein halber Stundensatz...

Lach mich gerade kaputt, habe für meine MediaMarkt Produktbewertung einer RTX 3080 einen 200€ Coupon Code gewonnen.

(abgegeben weil es dafür einen Cashback von Asus geben sollte)

Also Leute: wenn bei Mediamarkt / Saturn gekauft wurde unbedingt Produktbewertung dafür abgeben, kann sich lohnen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Jagd hat ein Ende. 17.09. 15:16 eine Strix non OC bei Caseking bestellt. Ohne Aussicht auf Lieferung dann letzten Freitag das OC Modell bestellt und vorhin eingebaut. Was ein Geschoss.
Mein Gemüht beruhigt sich so langsam und nun können die Tests beginnen.
Ich bitte mein derzeitiges Luftkühlungs/Radiator Hybridmonster zu ignorieren. Der GPU Block soll am 22.11. kommen, dann geht es weiter. :)
Die Bestellung vom Caseking habe ich noch nicht storniert, da der Kaufpreis dort günstiger ist als derzeitige Händlerpreise wird sich wohl jemand anderes freuen dürfen, da ich vorhabe diese zum Kaufpreis abzugeben.

Schönen Tag noch!
Anhang anzeigen 545446
Gratuliere! Und ich sehe, du hast das gleiche Problem wie ich mit der 3x8pin-Karte, ein Kabelstrang bleibt ungesleeved 😄

Ich habe zwar eine Karte aber vlt. nützt es jemandem was: https://ilovertx3000.netlify.app/

2 twitter accounts für 3080 und PS5 bots. Ich habe diese nicht genutzt/geprüft bin release Vorbesteller der von CK bedient wurde aber musste direkt an Euch arme Seelen hier denken :d

Manche Leute sollten mal etwas aufpassen über was sie Witze machen. Nicht dass die Moderation auf die Idee kommt da würden Scalpermethoden von Luxxern genutzt (egal ob Bot, Script oder was auch immer) und verteilt vermutlich ungerechtfertigt dennoch unbefristete Threadbans. Wäre doch ein Jammer. :rolleyes:

:btt2:

PS: Wo ich schon mal wieder dran bin mein kleiner Appell:
Bitte handelt nicht in diesem Thread und stellt keine entsprechenden Anfragen. Diese werden mit 24h Bedenkzeit belohnt.
Macht euch lieber einen Thread im Marktplatzforum und verlinkt euer Handelsangebot in eurer Signatur.

Danke fürs Verständnis :wink:

Lach mich gerade kaputt, habe für meine MediaMarkt Produktbewertung einer RTX 3080 einen 200€ Coupon Code gewonnen.

(abgegeben weil es dafür einen Cashback von Asus geben sollte)

Also Leute: wenn bei Mediamarkt / Saturn gekauft wurde unbedingt Produktbewertung dafür abgeben, kann sich lohnen.

Wielang hat es gedauert bis du den Gutschein bekommen hast? :d

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was ein witz.

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Diese verdammten 5mm zu viel bei der Vision triggern mich immernoch... bin kurz davor mir doch noch ein neues Case zu kaufen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh