[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manche Leute sollten mal etwas aufpassen über was sie Witze machen. Nicht dass die Moderation auf die Idee kommt da würden Scalpermethoden von Luxxern genutzt (egal ob Bot, Script oder was auch immer) und verteilt vermutlich ungerechtfertigt dennoch unbefristete Threadbans. Wäre doch ein Jammer. :rolleyes:


:btt2:

PS: Wo ich schon mal wieder dran bin mein kleiner Appell:
Bitte handelt nicht in diesem Thread und stellt keine entsprechenden Anfragen. Diese werden mit 24h Bedenkzeit belohnt.
Macht euch lieber einen Thread im Marktplatzforum und verlinkt euer Handelsangebot in eurer Signatur.

Danke fürs Verständnis :wink:

Bitte noch ein bisschen empfindlicher. Es ist völlig ok sich ein Skript zu schreiben um auf Angebote hingewiesen zu werden. Nichts anderes macht z.b. https://distill.io/. Glaubst du die Links zu den Karten hier kommen alle zufällig genau dann, wenn das Angebot online geht? Man sollte Server natürlich nicht überlasten (dazu gehört auch F5 gespamme auf 20 Tabs). Musst mir nicht so blöd mit einem Threadban drohen, weil du meinen Witz unlustig findest.
 
Meine heute morgen bestellte 3080 bei CU ist nun auch unterwegs. Wie gesagt, probiert da euer Glück - am einfachsten mit Nachnahme bestellen, so hab ich es gemacht.

1604413850274.png
 
Wenn die nicht so scheisse lang wär, dann wäre ich schwach geworden!
 
900€. Bei 70-100€ weniger wäre ich wohl schwach geworden. 900€ bleiben wucher für die 3080.
 
900€. Bei 70-100€ weniger wäre ich wohl schwach geworden. 900€ bleiben wucher für die 3080.

Spätestens im November nach dem BN launch werden die Preise runter gehen, weil dann gibt es keinen Grund mehr für Ampere und Nvidia kann mit einer großen Rücksendeschwelle rechnen.
 
Bei meiner 3080 von MF hat sich die DHL Verfolgung von "elektronisch angekündigt" zu "Status offen" geändert??
 
Spätestens im November nach dem BN launch werden die Preise runter gehen, weil dann gibt es keinen Grund mehr für Ampere und Nvidia kann mit einer großen Rücksendeschwelle rechnen.

Wenn die Verfügbarkeit von AMD genauso scheiße ist (vermutlich ebenso der Fall), wird sich da nix ändern großartig preislich. Auch hat niemand reale Benches der AMD Karten bisher gesehen, also mal abwarten. Die AMD Karten werden preislich sicherlich auch weit über den uvp Angaben von AMD sein am Anfang.
 
Spätestens im November nach dem BN launch werden die Preise runter gehen, weil dann gibt es keinen Grund mehr für Ampere und Nvidia kann mit einer großen Rücksendeschwelle rechnen.
Je nachdem wie gut Big Navi verfügbar ist, kann es auch sein dass wir bis Januar~ warten dürfen. 900+ € für ne 3080 jetzt zu bezahlen, würde mich wohl in 1-2 Monaten tierisch ärgern. Mal abgesehen davon, dass Cyberpunk sowieso nicht mehr dieses Jahr erscheint :fresse:
 
Der Hermes Bote hat geliefert, meine 3080 FE von NBB (Drop vom Freitag) ist angekommen.
Muss noch auf das neue NT warten bevor ich an den Umbau gehe.

Das Ding ist ein ernsthaft solider Block Metall. Hab zum Größenvergleich mal eine GTX 570 von ASUS danebengehalten, von der Größe sehr ähnlich, aber krasser Gewichtsunterschied.
 
Je nachdem wie gut Big Navi verfügbar ist, kann es auch sein dass wir bis Januar~ warten dürfen. 900+ € für ne 3080 jetzt zu bezahlen, würde mich wohl in 1-2 Monaten tierisch ärgern. Mal abgesehen davon, dass Cyberpunk sowieso nicht mehr dieses Jahr erscheint :fresse:
Wenns dir um Cyberpunk geht hast du noch genügend Zeit. Bis dahin sind genug Karten für 699 oder weniger verfügbar :)
 
Der Hermes Bote hat geliefert, meine 3080 FE von NBB (Drop vom Freitag) ist angekommen.
Muss noch auf das neue NT warten bevor ich an den Umbau gehe.

Das Ding ist ein ernsthaft solider Block Metall. Hab zum Größenvergleich mal eine GTX 570 von ASUS danebengehalten, von der Größe sehr ähnlich, aber krasser Gewichtsunterschied.
Ich bin sooooooooooo unglaublich neidisch :d
 
Der Preis der MSI 3090 Trio bei MM ist gar nicht mal schlecht!
 
Jemand schon seine INNO3D GEFORCE RTX 3080 ICHILL X4 bekommen? Kann doch nicht sein das die x4 nicht nach Deutschlang kommt :(
 
Ich habe die mir bestellt: paypal ging durch und ich habe auch eine Bestellbestätigung, nur ist unter meinem Account auf CU keine Bestellung mehr zu sehen(war beim ersten laden zu sehen und nach refresh der website wieder leer)?
 
Die bei MM ist übrigens auch schon weg (und nicht auf dem Weg zu mir...)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh