[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe heute auch schon nachgefragt und die antwort bekommen das heute nichts kommen soll...
Was sollen die sonst sagen, vlt groß auf der Hauptseite ankündigen "HEUTE 15:00UHR FE DROP"? Die wissen, dass die Infos in Foren etc. verbreitet werden und deren Seite dann down geht. Ich glaube es erst, wenn die Uhr 23:59 zeigt und ich keine FE im Warenkorb habe :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So habe meine Gigabyte hier (3080 Eagle) weiß aber nicht ob ich sie aufmache. Irgendwie gibt es keine WaKü dafür....
 
Ich könnte feierabend machen aber traue mich nicht 😱 sobald ich wieder im auto sitze oder in der KITA stehe werden doch hundert pro wieder karten gedroppt und ich steh da wien dummer esel :mad:
 
Ich hab da was gefunden ;)

 
Ich könnte feierabend machen aber traue mich nicht 😱 sobald ich wieder im auto sitze oder in der KITA stehe werden doch hundert pro wieder karten gedroppt und ich steh da wien dummer esel :mad:
Haha, so ging es mir letzte Woche. Hing ne Stunde in der NBB-Schleife und musste meinen Sohnemann dann aus der Kita abholen :-(
 
Ich könnte feierabend machen aber traue mich nicht 😱 sobald ich wieder im auto sitze oder in der KITA stehe werden doch hundert pro wieder karten gedroppt und ich steh da wien dummer esel :mad:
:lol: wir sind alle Psychische Wracks geworden wegen den Grafikkarten, man hat schon Angst den Rechner zu verlassen, bin gespannt was der Psychologe dazu sagt......
 
falsch

die gibts auch woanderst, aber nicht zum UVP
 
Ich fürchte das mit der FE bei NBB ist schon korrekt so. Die letzten male war die Seite zum Drop völlig überlastet, also bereits vorher schon.
 
:lol: wir sind alle Psychische Wracks geworden wegen den Grafikkarten, man hat schon Angst den Rechner zu verlassen, bin gespannt was der Psychologe dazu sagt......
Ich bekomm jedes mal n halben Herzkasper wenn das distill bimmelt
Vlt bekomm ich ja bald von der Krankenkasse ne Karte, um schlimmeres zu verhindern xD
 
Ach scheiß drauf ich mach feierabend. Viel spaß mit den karten jungs :lol:
 
Vermute ebenfalls das es heute nichts mit einem 3080 Drop wird... Beim letzten Mal ist der Status im Nvidia Shop auf "Demnächst verfügbar" gesprungen. :cautious:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh