[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hier gibt's noch 2
GigaByte GeForce RTX 3090 GAMING OC 24G

. Angeblich lagernd, ist aber vermutlich die Cyberport-Lieferung die für den 12.11 angekündigt ist
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war meine erste Bestellung von CU und ich frage mich ob die einen Umkarton verwenden oder die OVP einfach mit einem Adressaufkleber verschicken, es kann doch nicht angehen das ständig GPUs auf dem Postweg verschwinden.

CU versendet in einer Kartonage mit Polsterung, allerdings scheinen im Versand Handlampen beschäftigt zu sein.

Versandgut in einer Ecke am Boden, Polstermaterial (Papier) in der anderen Ecke, statt die "Papierwürste" um das Versandgut herum zu wickeln.

Suboptimal und auch nicht gemäß der Richtlinien für Verpackung von DHL. Folge: OVPs an den außen liegenden Kanten/Ecken teilweise beschädigt,
 
@Stronzoo

Mindfactory macht das ziemlich gut mit der Innenverpackung, daher würde ich HDDs immer vorzugsweise bei MF ordern.

Die FE von NBB kam auch in einem zu flachen Karton, zwar mit Luftkissen/Polsterung aber auch nicht auf allen Seiten.
 
Ich verstehe die Aufregung bei den Preisen einfach nicht.
Zu teuer? Nicht kaufen. Fertig. Aber dieses ständige gejammer.

Naja, so einfach ist es aus meiner Sicht nicht und Frust ist hier auch durchaus nachvollziehbar und aus meiner Sicht auch berechtigt. Ist jetzt natürlich kein Weltuntergang aber ärgerlich ist es schon.

Das Problem liegt meiner Ansicht nach in dem völlig beknackten UVP, der psychologisch einfach brutal ist. Die 3080 oder 3070 zum UVP oder moderat drüber schiessen in diesem Segment halt preis leistungs technisch alles andere aus dem Orbit. Wenn man ein wenig aufs Geld achtet und im Hinterkopf hat, dass es irgendwo ne 3080 für Max 800€ geben müsste, dann sind einem ja aktuell quasi die Hände gebunden weil es irrational ist was anders zu machen als auf den moderat bepreiste 3080 zu warten. Wenn sich das trifft mit dem Verlangen nach nem neuen Rechner oder man jetzt endlich mal upgraden möchte, ist der Frust halt vorprogrammiert und aus meiner Sicht auch verständlich.
 
Ja. 15.27 bestellt am 17.9 mit Express. Am 30.10 geliefert worden.

Danke für die Rückmeldung. Hab meine am gleichen Tag zur GENAU der gleichen Uhrzeit bestellt. Aber leider nicht als Express Lieferung. Hätte man absehen können wie das läuft wär mir das Geld natürlich nicht zu schade gewesen. Hoffe jetzt einfach mal dass, das ein gutes Zeichen ist und ich dann nicht mehr ZU lange warten muss. Versuche da einfach mal positiv zu bleiben.
 

ob sich da jemand hinreißen lässt? ... sieht ja nicht vertrauenswürdig aus ...
Wahrscheinlich ein gehackter ebay Account, da kein Paypal angeboten wird. Der Verkäufer hatte allerdings bei anderen Angeboten immer Paypal angeboten. Außerdem passt es nicht zu den Artikeln (Münzen) die er sonst so verkauft. Vorsicht!
 
Es ist ein Händler und ich verkaufe z.b. auch nur per Überweisung. Es gibt aber wohl genug Menschen die da keine Sorge haben, die Zahl der verkauften karten steigt ja pro Minute :)
 
Das ist eigentlich ein Briefmarken und Münzen Händler, das ist 100 % ein gehackter Account.
 
Es ist ein Händler und ich verkaufe z.b. auch nur per Überweisung.
Das ist der klassische gehackte Ebay Account...
2 Elektronik Artikel drin, zu extrem "guten" Preisen im Vergleich zum Markt, keine Bewertungshistorie im Bereich von Elektronikverkäufen...

Hatte das mal bei nem Zulieferer für Automobilersatzteile so gesehen, dort angerufen, die hatten keine Ahnung, dass sie auf Ihrem Acc Anzeigen für damals 2080ti Strix drin hatten.
 
Warum muss denn der Link auf ein offenkundig betrügerisches Angebot gleich in drei Posts hintereinander zitiert werden ?

Editiert den Quatsch bitte raus, vor hier noch jemand darauf herein fällt und über den Tisch gezogen wird.
 
Anhang anzeigen 547191
Da bin ich ja mal gespannt, ob es wirklich Konkurrenz gibt. Das wäre jedenfalls gut für uns, denn dann sinken die Preise..
Bin auch sehr gespannt. Als tendentieller NVIDIA Fan freue ich mich wenn die Grünen mal Feuer unterm Arsch bekommen. Ich denke dass wenn sie wollen, können sie die besseren GPUs bauen, aber wenn man keine wirkliche Konkurrenz hat, warum sollte man alles raushauen was man kann und damit Produktionskosten unnötig steigern und Gewinnmarge schmälern? Eben, sollte man dann nicht. Aber wenn AMD ihnen sehr sehr nahe kommt und hier und da auch die aktuellen grünen Karten schlagen kann, dann kanns für uns Verbraucher ja nur gut sein.
 
Das ist echt ein Ding. Als Antwort würde ich die alte Karte rein hauen und retoure.. hf alternate
wenn alles funktioniert und die Karte zu einem guten Preis war dann ist es okay. Man kann einen Deal mit Alternate machen. Diese Kurzschlussreaktionen die hier manche haben, sorgen nur dafür am Ende halt ohne Karte dazustehen.
 
Jemand Erfahrung mit Nachname bei Hermes?
Finde das nicht so uninteressant..
 
wenn alles funktioniert und die Karte zu einem guten Preis war dann ist es okay. Man kann einen Deal mit Alternate machen. Diese Kurzschlussreaktionen die hier manche haben, sorgen nur dafür am Ende halt ohne Karte dazustehen.
naja, wenn die Karte schon bei der Ankunft beschädigt ist, möchte ich nicht wissen was der "Vorbesitzer" noch so alles mit dem armen Kärtchen angestellt hat.

Jemand Erfahrung mit Nachname bei Hermes?
bieten die das aktuell überhaupt an, wegen COVID und so?!
 
Prima, danke. Da könnte man ja dann entspannt mit Karte zahlen.
Habe die Vision karte auch so bestellt da Rechnung nicht ging. Ich habe keine lust mehr das Geld abgebucht wird und falls storno das es erst in 2-3 tagen wieder da ist :d

Bei welchem Paketshop kann man denn mit Karte zahlen? (habe in der Tanke selber einen Hermes Paketshop und da geht es nicht)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh