[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja kann man.
Habe die Vision karte auch so bestellt da Rechnung nicht ging. Ich habe keine lust mehr das Geld abgebucht wird und falls storno das es erst in 2-3 tagen wieder da ist :d
hä ? wie jetzt ? Was ist das für ne Logik? Wenn du mit karte zahlst ist das Geld doch auch erst par Tage später wieder da. Du darfst die Kartons doch erst nach Zahlung aufmachen
Bei welchem Paketshop kann man denn mit Karte zahlen? (habe in der Tanke selber einen Hermes Paketshop und da geht es nicht)
Also bei uns gehts an jeder Tanke mit Hermes Paketshop.
 
Habe die Vision karte auch so bestellt da Rechnung nicht ging. Ich habe keine lust mehr das Geld abgebucht wird und falls storno das es erst in 2-3 tagen wieder da ist :d

Bei welchem Paketshop kann man denn mit Karte zahlen? (habe in der Tanke selber einen Hermes Paketshop und da geht es nicht)
Ja ok, bei uns ist es in einem Getränkemarkt. Ob es da geht, weiß ich natürlich nicht. Blanke Hoffnung :d.
 
wenn Du eine Auftragsbestätigung / Rechnung von NBB hast, gibts auch eine Karte.
Hat jemand Erfahrung mit NBB und Vorkasse hinsichtlich Reservierung des Artikels?
Ich habe gestern Abend um 21:30 Uhr ebenfalls eine 3080 Ventus bestellt, aber natürlich noch keine Auftragsbestätigung, da ich Vorkasse gewählt habe. Bisher habe ich nur eine Proforma Rechnung mit den Zahlungsdetails erhalten.
 
Habe fertig
 

Anhänge

  • 0EBBA9E4-652D-4E85-98A8-CE647675A37F.jpeg
    0EBBA9E4-652D-4E85-98A8-CE647675A37F.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 206
Hat jemand Erfahrung mit NBB und Vorkasse hinsichtlich Reservierung des Artikels?
Ich habe gestern Abend um 21:30 Uhr ebenfalls eine 3080 Ventus bestellt, aber natürlich noch keine Auftragsbestätigung, da ich Vorkasse gewählt habe. Bisher habe ich nur eine Proforma Rechnung mit den Zahlungsdetails erhalten.
Vorkasse wird erst bearbeitet wenn die Zahlung da ist. Anders ist nur Paypal, Paydirekt(Sofortüberweisung) oder Rechnung. Ich zahle bei NBB meist per Rechnung wenns geht ansonsten via Paydirekt.
 
Paydirekt ist eigentlich ganz nice. Als das eingeführt wurde gabs auch mega Rabatt immer.
 
Also muss ich doch Hermes an der Tür bezahlen? Das ist nicht so geil.
Ja tatsächlich, aber hier bei mir in Essen nahm der Zusteller Rücksicht, FFP2 Maske usw. Ich seh da kein Problem. Außer du bist eine Immunsupprimierte Person, dann würde ich das so auch nicht machen wollen :(
 
Gerade getestet, wähle ich zum Versand den Paketshop an, geht Nachname nicht mehr.
 
Welche Grafikkartenhalterung ist das ?
Sieht echt gut aus, was hast als PCIE Kabel genutzt, meines Wissens gibt es noch keine gescheiten Riser Kabel für PCIE 4.0 ?

Dankö!
Es ist das Asus ROG Kabel, geht ohne Probleme. Halterung ist von Phantek. Falls Probleme bei PCIe 4.0 auftreten kann man im Bios auch auf 3.0 stellen dann verliert man aber 0,3 Fps ^^
Es gibt von 3M eins was mir bekannt ist dessen Durchsatz weit über pcie 4.0 liegt.
 
Gerade getestet, wähle ich zum Versand den Paketshop an, geht Nachname nicht mehr.
Habe ich auch nicht gemacht... ich habe per Nachnahme bestellt und Zustellung gemacht. Dann wurde das Paket aber direkt am Paketshop abgegeben und ich hab eine Info bekommen das ich es dort abholen kann. Aber du musst mir natürlich nicht glauben. Warte einfach ab und schau selbst wie es bei dir läuft.
 
Habe ich auch nicht gemacht... ich habe per Nachnahme bestellt und Zustellung gemacht. Dann wurde das Paket aber direkt am Paketshop abgegeben und ich hab eine Info bekommen das ich es dort abholen kann. Aber du musst mir natürlich nicht glauben. Warte einfach ab und schau selbst wie es bei dir läuft.
Scheint ja ziemlich random zu sein, von daher, wie du schreibst, testen und gut.
 
Habe ich auch nicht gemacht... ich habe per Nachnahme bestellt und Zustellung gemacht. Dann wurde das Paket aber direkt am Paketshop abgegeben und ich hab eine Info bekommen das ich es dort abholen kann. Aber du musst mir natürlich nicht glauben. Warte einfach ab und schau selbst wie es bei dir läuft.
Wahrscheinlich liegt es einfach im Ermessen der Paketshop´s an sich. Manche machen es, manche nicht. Oder es wurde in den letzten Tagen einfach geändert.
 
@Stronzoo

Mindfactory macht das ziemlich gut mit der Innenverpackung, daher würde ich HDDs immer vorzugsweise bei MF ordern.
Kann ich so bestätigen. HD von MF in super dicker Luftpolsterfolie. Hätte man mit Fußball spielen können und nix wäre passiert.
HD von Amazon nur in dünnem Pappumschlag. Hab ich 2 mal zurück geschickt, jedes mal dasselbe. Dann lieber storniert und Amazon auf meine virtuelle Liste gesetzt, wo ich nie wieder eine HD bestelle.
Naja, hat sich in SSD Zeiten eh erledigt. HD's sind nur noch im NAS.
 
@Stronzoo

Mindfactory macht das ziemlich gut mit der Innenverpackung, daher würde ich HDDs immer vorzugsweise bei MF ordern.

Die FE von NBB kam auch in einem zu flachen Karton, zwar mit Luftkissen/Polsterung aber auch nicht auf allen Seiten.
Ich sagte ja auch nicht das es alle falsch machen. Sondern einige. Das MF das richtig gut macht, weis ich. Der ASUS Webshop hat auch gut verschickt.

Wahrscheinlich liegt es einfach im Ermessen der Paketshop´s an sich. Manche machen es, manche nicht. Oder es wurde in den letzten Tagen einfach geändert.
Keine Ahnung. Ich hab hier in der Stadt 10 verschiedene Paketshops. Warum es bei einer Tanke war ka. Vielleicht weil die es anbieten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh