[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du unterschätzt wie groß die Hürde für mich ist zu telefonieren 😅 Jemand sagte auch, dass die Mail erst um 23 Uhr kam, also vlt kommt ja noch was.


Für wann ist deine Lieferung angekündigt? Wenn die heute Abend im Verteilzentrum ist, sollte die morgen schon da sein.
Letzter Status ist von 13 Uhr. "Paket ist unterwegs". Schauen wir mal.

Telefonieren mag ich zwar auch nicht gerne, aber hier würde ich wohl nicht abwarten können :d
 
Man bekommt von NBB für die Bundle Aktion zwei Codes zugeschickt. Einmal das Aktionsgame Watchdogs/COD und einmal den Code für Geforce Now.

Weiss jemand, der seine Codes schon eingelöst hat welcher Code welcher ist? Also kommt oben der Code fürs Spiel und darunter der von Geforce Now oder umgekehrt?

Ist leider nicht ersichtlich und testen möchte ich es nicht...
 
Du unterschätzt wie groß die Hürde für mich ist zu telefonieren 😅 Jemand sagte auch, dass die Mail erst um 23 Uhr kam, also vlt kommt ja noch was.


Für wann ist deine Lieferung angekündigt? Wenn die heute Abend im Verteilzentrum ist, sollte die morgen schon da sein.
Der Asus Chat ist noch online... falls den kontaktieren willst^^
 
Yey habe gerade den Asus Chat kontaktiert
XXXX| ASUS eShop Kundensupport
ASUS ROG-STRIX-RTX3090-O24G-GAMING wurde schon an Ihnen versendet bitte sehen Sie dhl Vervolgungsnummer XXXXXXXX


:banana::banana::banana::banana::banana::banana:
 
Yey habe gerade den Asus Chat kontaktiert
XXXX| ASUS eShop Kundensupport
ASUS ROG-STRIX-RTX3090-O24G-GAMING wurde schon an Ihnen versendet bitte sehen Sie dhl Vervolgungsnummer XXXXXXXX


:banana::banana::banana::banana::banana::banana:
Wann hast du bestellt ?
 
hab jetzt auch mal Distill angeworfen, bei MM, Saturn, u Asus Shop,
Wenn alles klappt mit der Zeit kann ich Bye Bye Cyberport sagen.
Von denen wird ja scheinbar garkeine Karte geliefert.
 
hab jetzt auch mal Distill angeworfen, bei MM, Saturn, u Asus Shop,
Wenn alles klappt mit der Zeit kann ich Bye Bye Cyberport sagen.
Von denen wird ja scheinbar garkeine Karte geliefert.
XD BB CyberPort habe ich letzte Woche gesagt. Die TUF war bis dahin immer noch unbekannt. Heute Asus 3090 Strix bestellt...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Na dann hab' ich ja noch Hoffnung. Ich hab' 13.12 Uhr bestellt. Bis auf die Eingangsbestätigung hast du bisher auch keine Mails erhalten ?
Nope. Schreib doch den Chat an solange er noch online ist^^
Der Status bei DHL sagt aber noch nicht viel... da kann man auch einfach den hinteren Teil der Sendungsnummer ändern und bekommt den selben Status. Falls die hochzählt verständlich.
 
Der Asus Chat ist noch online... falls den kontaktieren willst^^
Geht (leider) nur um ne Cyberportbestellung einer Eagle OC. Die TUF hab ich leider nicht erwischt, da ich zwei karten im Warenkorb hatte, eine löschen wollte, und dann wars rip.



Letzter Status ist von 13 Uhr. "Paket ist unterwegs". Schauen wir mal.

Telefonieren mag ich zwar auch nicht gerne, aber hier würde ich wohl nicht abwarten können :d
Hab das eben nem Kumpel erzählt. Der hat nicht lang fackeln lassen, und nach Bestellnummer und Kundennummer gefragt. Der ruft grad für mich an 😅 Das ist noch viel schlimmer jetzt, wie das Warten im Wartezimmer
 
Moinsen, hab immernoch meine 3080 OC Rog Strix Vorbestellung offen die Ich am Releasetag um 15:32 bei Caseking gemacht hab.
Da Ich eigentlich nie wirklich was positives zu Caseking hier lese aber doch schon einige "Bestell lieber bei Alternate" posts wollte Ich fragen ob es sich wirklich lohnt jetzt die 3080 Rog Strix OC jetzt bei Alternate vorzubestellen, vorallem wäre dort das neue Call of Duty mit dabei.

Bei Caseking hab Ich 925 gezahlt, bei Alternate wären es dann 1000€.

Oder ist es so das die "heute bestellt, ne Woche später bekommen" Posts eher von Karten sind die, die meisten eher weniger haben wollen ?

Und hat jemand Erfahrung mit der Zusatzversicherung von Alternate ? Würde da dann natürlich ganz gerne die +4 Jahre Versicherung auf die GPU mitnehmen für knapp 150€
 
XD BB CyberPort habe ich letzte Woche gesagt. Die TUF war bis dahin immer noch unbekannt. Heute Asus 3090 Strix bestellt...
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Nope. Schreib doch den Chat an solange er noch online ist^^
freut mich. 8-)(y)
Wenn die GPU geschichte vorbei ist, werde ich CP aufjedenfall meiden.
 
13:17 Uhr
habe habe noch keine Bestätigungsmail oder Versandmail erhalten... KP was da los ist... hoffe ja dass der Support keine Märchen erzählt
13:09:00 hier... Habe mal den Support auch angeschrieben, aber die reagieren nicht :)
 
Ich bin dumm Leute . Statt das ich auf Grafikkarte Maße gucke , schaue ich immer auf die Packmaße drauf . Ist klar dann das sie in der Kiste zu groß sind haha
 
So die Gigabyte Eagle von Alternate (gestern bestellt) kam ohne Express DHL heute bei mir um 13.00 Uhr an. Expresslieferung war diesmal gar nicht auwählbar.
Karte reingehauen und nun wird erst mal gebencht und getestet. Drücke allen hier noch die Daumen. Nach 5 Käufen war nun eine Bestellung dabei wo es geklappt hat. Ich glaube aber das die 3080er karten nun langsam besser verfügbar werden. Toi Toi toi.
 

Anhänge

  • IMG_20201110_171125.jpg
    IMG_20201110_171125.jpg
    437,8 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_20201110_171135.jpg
    IMG_20201110_171135.jpg
    500,3 KB · Aufrufe: 110
Moinsen, hab immernoch meine 3080 OC Rog Strix Vorbestellung offen die Ich am Releasetag um 15:32 bei Caseking gemacht hab.
Da Ich eigentlich nie wirklich was positives zu Caseking hier lese aber doch schon einige "Bestell lieber bei Alternate" posts wollte Ich fragen ob es sich wirklich lohnt jetzt die 3080 Rog Strix OC jetzt bei Alternate vorzubestellen, vorallem wäre dort das neue Call of Duty mit dabei.

Bei Caseking hab Ich 925 gezahlt, bei Alternate wären es dann 1000€.

Oder ist es so das die "heute bestellt, ne Woche später bekommen" Posts eher von Karten sind die, die meisten eher weniger haben wollen ?

Und hat jemand Erfahrung mit der Zusatzversicherung von Alternate ? Würde da dann natürlich ganz gerne die +4 Jahre Versicherung auf die GPU mitnehmen für knapp 150€
Alternate - auch Scalpernate genannt- ist halt meist unverschämt teurer. Ansonsten eigentlich gut

Meine Gigabyte 3080 hatte ich allerdings damals auch erst 2 Wochen verspätet bekommen... hatte Lagernd bestellt.
 
XD BB CyberPort habe ich letzte Woche gesagt. Die TUF war bis dahin immer noch unbekannt. Heute Asus 3090 Strix bestellt...
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Nope. Schreib doch den Chat an solange er noch online ist^^
Der Status bei DHL sagt aber noch nicht viel... da kann man auch einfach den hinteren Teil der Sendungsnummer ändern und bekommt den selben Status. Falls die hochzählt verständlich.
Wenn sie Mist erzählen sollten, bist du nicht allein. Mir hat der Chat auch folgendes geantwortet:
ASUS eShop Kundensupport
Ihre ASUS ROG-STRIX-RTX3090-O24G-GAMING wurde schon an Ihnen versendet bitte sehen Sie DHL vervolgungsnummer xxxx
 
Wenn sie Mist erzählen sollten, bist du nicht allein. Mir hat der Chat auch folgendes geantwortet:
ASUS eShop Kundensupport
Ihre ASUS ROG-STRIX-RTX3090-O24G-GAMING wurde schon an Ihnen versendet bitte sehen Sie DHL vervolgungsnummer xxxx
Bei mir kam gerade das:

Danke, dass Sie uns kontaktiert haben.
Wir haben Ihre Anfrage bearbeitet,
Die Standardisierung, damit Ihre Bestellung bei uns gefunden werden kann, dauert einige Zeit, da sie noch nicht standardisiert ist.


Auch nicht wirklich viel besser :d
 
Jo chillt doch mal wegen euren Strix Karten. Als ob die nichts anderes zu tun haben, als alle 30 Minuten ein Update eurer Bestellung zu schicken :ROFLMAO:
 
Wenn sie Mist erzählen sollten, bist du nicht allein. Mir hat der Chat auch folgendes geantwortet:
ASUS eShop Kundensupport
Ihre ASUS ROG-STRIX-RTX3090-O24G-GAMING wurde schon an Ihnen versendet bitte sehen Sie DHL vervolgungsnummer xxxx
Was sind das für Aussagen vom ASUS Support? :fresse:
Die Standardisierung, damit Ihre Bestellung bei uns gefunden werden kann, dauert einige Zeit, da sie noch nicht standardisiert ist.


Jo chillt doch mal wegen euren Strix Karten. Als ob die nichts anderes zu tun haben, als alle 30 Minuten ein Update eurer Bestellung zu schicken :ROFLMAO:

Strix is love, Strix is life
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh