[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus, mal eine Frage: Hat der Asus Webshop zu festen Terminen neue Karten da? (zb. Jede Woche Dienstags?) Oder gibt es die Drops nur spontan und unvorhersehbar?
sieht eher random aus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade eben reingekommen (3090 Strix, Asus Webshop). Bestätigungsmail fehlt noch immer aber Versandmail ist schon mal da. :banana: :banana: :banana: :banana: :fresse2:
Update: Achso Rechnung im Anhang... dann müsste das auch die Bestätigungsmail in einem sein da es in der vorhergehenden Mail hieß dass die es mit der Rechnung bestätigt wird.
"Dies ist keine Auftragsbestätigung - der Auftrag wird Ihnen mit Erhalt der Rechnung bestätigt"
Auch Bestätigung erhalten :bigok:
 
Servus, mal eine Frage: Hat der Asus Webshop zu festen Terminen neue Karten da? (zb. Jede Woche Dienstags?) Oder gibt es die Drops nur spontan und unvorhersehbar?
also Heut war DDay dort, aber ich kann gerne mal höflichst nachfragen wann der nächste Schwung an Karten kommt, Wünsche wären bitte?
 

Ist die Trio aber für sportliche 980€ :fresse: hatte mich erst verlesen und dachte 880€ wie manchmal bei MM/Saturn :wall:
 
Ich habe eine bei Caseking ebenfalls am 17.9. bestellt. Seitdem ist dort zumindest keine bisher ausgeliefert worden.
Mein BestellStatus der 3080 Eagle Oc wurde gestern auf komplett gestellt. Bei DHL hab ich aber noch keine Sendungsdaten. Meine Bestellung, bei Caseking, war um 15:18(Release Tag) ein anderer User von Twitter hat seine um 15:21 bestellt und wurde gestern auch „verschickt“. Könnte sich also etwas tun
 
Mein BestellStatus der 3080 Eagle Oc wurde gestern auf komplett gestellt. Bei DHL hab ich aber noch keine Sendungsdaten. Meine Bestellung, bei Caseking, war um 15:18(Release Tag) ein anderer User von Twitter hat seine um 15:21 bestellt und wurde gestern auch „verschickt“. Könnte sich also etwas tun
Ich bin ja mal gespannt. Meine Bestellzeit war 15.52 Uhr.
 
Ich finds irgnedwie geil das man bei der Gainward 70€ spart im Outlet. Alternate weis wie man das macht. Sind wahrscheinlich reoturen von Kunden die für 800 gekauft haben :P
 
Wie war es dann nochmal genau - die Asus Strix 3090 im Asus Shop kriegt glaub auch Codes, oder?
Nein im Asus Shop gibts kein Code.
1.JPG
 
immer diese arbeitnehmer unfreundliche Dropzeiten für Leute die kein Homeoffice haben. Das hätte ich im leben nicht gemerkt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh