[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal wegen dem NBB Hermes Versand:
Lieferung ist ja laut Tracker auf dem Weg zum Verteilzentrum. Will ich aber Details zur Sendung aufrufen, kommt nach dem eingeben der Empfänger PLZ die Anzeige, dass die PLZ falsch ist? Hängt da das System und das ist bei dem Verein normal oder ist da was schief gelaufen? In der Versandbestätigung und im Auftrag/Rechnung ist die Adresse korrekt.
 
Sie ist angekommen, jetzt fehlt nur noch mein 5800x und es geht wieder los
(Bestellt um 15:05 am Dienstab bei NBB, heute um ca. 12:30 in Österreich angekommen mittels UPS)
schaut sehr geil aus viel spaß damit
Beitrag automatisch zusammengeführt:

gestern 18 uhr 3090FE bestellt heute Versandbestätigung
 
Zuletzt bearbeitet:

Strassenpreis 3000€+ Und nein die 3090 ist keine titan brudi :fresse2:
 
Mal wegen dem NBB Hermes Versand:
Lieferung ist ja laut Tracker auf dem Weg zum Verteilzentrum. Will ich aber Details zur Sendung aufrufen, kommt nach dem eingeben der Empfänger PLZ die Anzeige, dass die PLZ falsch ist? Hängt da das System und das ist bei dem Verein normal oder ist da was schief gelaufen? In der Versandbestätigung und im Auftrag/Rechnung ist die Adresse korrekt.
hatte ich auch, irgendwann hat er dann meine PLZ akzeptiert. Keine Panik, das wird
 
grrrr....wie erwartet hat sich bei meiner 3070 FE nix getan, jetzt hängt sie seit gestern Mittag im Status
19.11.2020, 14:47:23 Hours: The parcel has been sorted at a Hermes Logistic Hub.

ich weiß es ist ein First-World Problem, aber trotzdem nervig :( Ich hoffe sie kommt morgen, sonst bin ich echt angefressen...beim nächsten Mal mache ich dann die Packstation Nummer, oder direkt UPS
 
hatte ich auch, irgendwann hat er dann meine PLZ akzeptiert. Keine Panik, das wird
Joa, hattest recht. Jetzt ist Zustelltag terminiert (morgen) und auch die PLZ wird angenommen.
Freu mich wie Bolle, endlich Valhalla und WD2 (und was ich mir sonst noch alles aus Epic und Steam Store für lau ziehen konnte):banana:
 

Wo hoch sind die Chancen das Sie auch tatsächlich geliefert wird? Der Status ist immer noch auf "Ware neu eingetroffen" - da haben doch bestimmt schon 100+ bestellt. Ich hab um 14:06 bestellt - glaube aber das ich auch diesmal wieder nach 2 Tagen die Meldung bekommt "Lieferzeit unbestimmt"

Wäre leider nicht das 1. mal :cautious:

P.S. wenn ich bei offene Bestellungen rein gehe, steht dort "Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar" - heißt das, ich war erneut zu spät?

Edit: computeruniverse hatte ich gestern auch bestellt, in der Bestätigung stand auch lieferung in 1-.2 Tagen - heute dann wieder unbestimmt lieferbar (grad wieder storniert)
 
Nein, war bei mir auch so vor ner Woche, dann hat Alternate verschickt.
 
Wo hoch sind die Chancen das Sie auch tatsächlich geliefert wird? Der Status ist immer noch auf "Ware neu eingetroffen" - da haben doch bestimmt schon 100+ bestellt. Ich hab um 14:06 bestellt - glaube aber das ich auch diesmal wieder nach 2 Tagen die Meldung bekommt "Lieferzeit unbestimmt"

Wäre leider nicht das 1. mal :cautious:

P.S. wenn ich bei offene Bestellungen rein gehe, steht dort "Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar" - heißt das, ich war erneut zu spät?

Edit: computeruniverse hatte ich gestern auch bestellt, in der Bestätigung stand auch lieferung in 1-.2 Tagen - heute dann wieder unbestimmt lieferbar (grad wieder storniert)
Same :(

1605879694604.png
 

Hab mich extra angemeldet um meinen Senf dazuzugeben. Geiler Thread auf jeden Fall.

Habe wie du eben die 3080 TUF OC bei Scalpernate bestellt und bei mir sieht es genauso aus. Sollte aber eigentlich klappen.
Gestern lief es genauso ab, da habe ich die EVGA FTW3 3080 bei Scalpernate bestellt, da stand auch erst das nicht alles verfügbar ist usw. Heute ging die Karte raus und soll morgen sogar geliefert werden.

Nicht das ihr euch wundert, ich bin im Freundeskreis der einzige der die Möglichkeit hat kontinuierlich die Shops zu überwachen, bestelle dann für meine Freunde die Karten :)
 
@expertenmeinung das macht mir ja zumindest etwas Hoffnung. Um ca. 14:40 hat Alternate das Angebot wieder auf nicht lieferbar auf der Webseite umgestellt - um 14:06 hatte ich bestellt. Mal feste die Daumen drücken.
 
Ich hatte jetzt mal über Twitter bei Alternate nachgefragt: https://twitter.com/Socio241_/status/1329729499248857088?s=20
Per DM hieß es zuerst sinngemäß: "Die Bestellung deiner Frau ist auf dem Weg und deine wird mit der nächsten Nachlieferung bedient, sofern die Stückzahlen gleich bleiben."
Auf meinen Hinweis hin, dass das nicht die Frage aus meinem Tweet war und warum das so abgelaufen ist obwohl immer wieder behauptet wird, dass alles chronologisch abgearbeitet wird hieß es dann, es läge daran, dass die eine Bestellung per DHL Express gebucht wurde und Alternate dann vertraglich dazu verpflichtet sei, bei Lagerbestand die Karte am nächsten Tag zuzustellen. Und daher würden Expressbestellungen "leicht priorisiert" in das System einlaufen.

"Leicht priorisiert" bedeutet dann wohl, dass man in der Warteliste mal eben 14 Tage vorrückt :rolleyes2:

Nochmal ein Nachtrag dazu:
Nachdem ich auf meinen eigenen Tweet geantwortet hatte, damit das mit der bevorzugten Expresslieferung öffentlich sichtbar ist, hat Alternate nochmal drauf geantwortet, dass sie bei Express eine "vertragliche Verpflichtung" haben. Daraufhin habe ich gefragt, wo ich denn etwas zu dieser "vertraglichen Verpflichtung" in deren AGBs finde. Die Reaktion darauf war, dass ich geblockt wurde :ROFLMAO:
 
Wieso bestellt ihr auch bei Scalpernate, die verlangen Wucherpreise und die Ware wird nicht mal geliefert :O
 
Nochmal ein Nachtrag dazu:
Nachdem ich auf meinen eigenen Tweet geantwortet hatte, damit das mit der bevorzugten Expresslieferung öffentlich sichtbar ist, hat Alternate nochmal drauf geantwortet, dass sie bei Express eine "vertragliche Verpflichtung" haben. Daraufhin habe ich gefragt, wo ich denn etwas zu dieser "vertraglichen Verpflichtung" in deren AGBs finde. Die Reaktion darauf war, dass ich geblockt wurde :ROFLMAO:
Lol, OMG.
Ich denke bei CyberPort läuft da ähnlich wie bei Scalpernate auch iwas schief... die haben auch nie geliefert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh