[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ey es ist unglaublich. Da sitze ich fast 10min lang F5 spamend an MediaMarkt mit der TUF aufm Merkzettel und exakt in der Sekunde, wo sie Online geht, werde ich angerufen und nachm Auflegen ging es nur noch bis zum Warenkorb, kotz.
 
Ich habe auch die Asus von Media MArkt im Korb und massiere gefühlvoll die F5 Taste - vielleicht hab ich ja mal Glück :)
 
Ey es ist unglaublich. Da sitze ich fast 10min lang F5 spamend an MediaMarkt mit der TUF aufm Merkzettel und exakt in der Sekunde, wo sie Online geht, werde ich angerufen und nachm Auflegen ging es nur noch bis zum Warenkorb, kotz.
Änder mal deinen Nickname um, der passt nicht zu dir XD :O
 
Geil gerade eben bei Mediamarkt eine TUF geschossen :d. Aber ich glaube ich tausche die mit einer Master, wenn Cyberport liefert :). Wie viel Grakas aktuell droppen echt phänomenal.

Uptate:

Artikel nicht vorrätig - Auf Lager, innerh. 24 h versandfertig - Wieder mal hat Cyberport verarscht. Yeah. Deswegen da bestelle ich nur noch auf Rechnung :d.

Dieser Artikel ist für Sie reserviert
Artikel

Versand- und Servicekosten DE S1
Artikelnummer: VERSANDPORTO
Stückpreis: € 8,76
 
Geil gerade eben bei Mediamarkt eine TUF geschossen :d. Aber ich glaube ich tausche die mit einer Master, wenn Cyberport liefert :). Wie viel Grakas aktuell droppen echt phänomenal.
Am besten erstmal beide testen, gibt schon große unterschiede
 
@Deltasquad du warst quasi der Doldi, der mich beim "Absenden" im letzten Schritt rausgeworfen hat. Danke! :P
 
da werden sich Leute wieder ärgern weil viele einfach mehrfach kaufen, testen und dann doch wieder zurücksenden.

ich hab genau eine Karte im Visier gehabt, gewartet bis ich sie bekommen habe und gut war.
 
Erst ging Rechnung nicht, da musste ich andere Zahlmethode nehmen. Die TUF wird Glückspiel sein. Das ist leider so. Genau wie die Strix. Wenn ihr eine mit scheiß Lüftern oder Spulen erwischt könnt ihr mit denen nicht viel anfangen.

Ich habe in diesem Forum gelesen, dass die Master laut sein soll. Auf reddit wird behauptet sie sei leise. Was soll man davon halten? Man muss sie also testen.
 
Habe die Tuf OC bei Media Markt ca 10 min nach dem post des Botes noch kaufen können. Sie ist jetzt in der Bearbeitung weiß einer wie lange das dauer ?
 
2 - 3 Tage. Mediamarkt ist lahmarschig. Saturn versendet noch am gleichen Tag. Bei Mediamarkt kommt die Ware meist aus den Märkten. Bei Saturn direkt aus dem Lager in Bayern. Versand bis Nachmittags noch am gleichen Tag.
 
Wie sind eigentlich die Holo 3080er? Cyberport hat einigen hier einige geliefert. Auf reddit wird behauptet, dass der Kühler scheiße und die Lüfter um die hohen Temps abzufedern sehr laut sei.
 
2 - 3 Tage. Mediamarkt ist lahmarschig. Saturn versendet noch am gleichen Tag. Bei Mediamarkt kommt die Ware meist aus den Märkten. Bei Saturn direkt aus dem Lager in Bayern. Versand bis Nachmittags noch am gleichen Tag.

das glaube ich nicht, saturn und mediamekt gehören einem Mutterkonzern an (MMS E-Commerce GmbH), beide versenden aus deren Zentrallager.
 
Geil gerade eben bei Mediamarkt eine TUF geschossen :d. Aber ich glaube ich tausche die mit einer Master, wenn Cyberport liefert :). Wie viel Grakas aktuell droppen echt phänomenal.

Uptate:

Artikel nicht vorrätig - Auf Lager, innerh. 24 h versandfertig - Wieder mal hat Cyberport verarscht. Yeah. Deswegen da bestelle ich nur noch auf Rechnung :d.

Dieser Artikel ist für Sie reserviert
Artikel

Versand- und Servicekosten DE S1
Artikelnummer: VERSANDPORTO
Stückpreis: € 8,76
Hallöle - so sieht das bei meiner Bestellung auch aus bei Cyberport.
Aber bedeutet innerh. 24h versandfertig nicht, dass sie bald kommt? ;-)
hatte mich schon gefreut...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schönen Abend zusammen,

gleich vorweg mal ein herzliches Dankeschön für den Verfügbarkeits-Bot, somit hab sogar ich es geschafft nach Monaten mal eine 3000er Karte die auf "lagernd" steht zu ergattern. Ich habe heute eine mit "verfügbare" RTX 3000er Karte bestellt und wollte mal fragen, wie eure Erfahrungen bisher so mit Cyberport sind bzgl. Versandzeit - wie hoch ist die Chance, dass die Karte tatsächlich vorrätig ist und bald schon geliefert wird?
Wie sind da eure Erfahrungen in den letzten Wochen bei Cyberport und den 3000er Karten?
Für mich haben die 3000er Karten immer noch einen mythischen Status aktuell - aber nun bei Cyberport bestellt, bezahlt und es steht zumindest innerhalb von 24h Versandbereit bei der Bestellung ;-)
Herzlichen Dank schonmal,

Vorfreude ist nun vorhanden (=
Liebe Grüße
bliiuuu
 
Hallöle - so sieht das bei meiner Bestellung auch aus bei Cyberport.
Aber bedeutet innerh. 24h versandfertig nicht, dass sie bald kommt? ;-)
hatte mich schon gefreut...

Nein, Cyberport nimmt gerne Lieferzeitangaben vom Distributor und prüft erst nach Bestellung genau nach. Wenn da nach Bestellung so etwas steht, kommt auch nichts. Habe vor kurzem einen Monitor bei Cyberport bestellt, da stand kein gelber Schriftzug mit dem Text: "Artikel nicht vorrätig - Auf Lager, innerh. 24 h versandfertig".

das glaube ich nicht, saturn und mediamekt gehören einem Mutterkonzern an (MMS E-Commerce GmbH), beide versenden aus deren Zentrallager.

Ich habe in der Coronazeit schon oft genug bei beiden bestellt, Mediamarkt sendet häufig von einem Markt aus. Das dauert je nach Markt 2 - 3 Werktage. Bei Saturn erfolgt der Versand noch am selben Tag.
 
Dieser Artikel ist für Sie reserviert = sobald Ware kommt, wirst Du bedient.
 
Ja, sobald Ware kommt wird man bedient :). Aber ist schon assi mit dem "sofort verfügbar" von Cyberport. Besonders wenn man statt Rechnung Vorkasse genommen hat.
 
Nein, Cyberport nimmt gerne Lieferzeitangaben vom Distributor und prüft erst nach Bestellung genau nach. Wenn da nach Bestellung so etwas steht, kommt auch nichts. Habe vor kurzem einen Monitor bei Cyberport bestellt, da stand kein gelber Schriftzug mit dem Text: "Artikel nicht vorrätig - Auf Lager, innerh. 24 h versandfertig".



Ich habe in der Coronazeit schon oft genug bei beiden bestellt, Mediamarkt sendet häufig von einem Markt aus. Das dauert je nach Markt 2 - 3 Werktage. Bei Saturn erfolgt der Versand noch am selben Tag.
Ich habe kein Problem wenn die erst in 1 Woche kommt brauche halt nur die Sendenummer damit ich die Adresse ändern kann.
 
Mediamarkt sendet häufig von einem Markt aus. Das dauert je nach Markt 2 - 3 Werktage. Bei Saturn erfolgt der Versand noch am selben Tag.

das war Zufall -> Ware wird i.d.R aus deren Lager versendet.

jede meiner Bestellungen bei Mediamarkt ging bei mir auch vom Zentrallager aus
und ich habe auch schon recht viele Artikel in letzter Zeit da gekauft.
 
Ich habe kein Problem wenn die erst in 1 Woche kommt brauche halt nur die Sendenummer damit ich die Adresse ändern kann.

Lies dir mal die Berichte zu Cyberport durch. Die bekommen nur ein paar 3080 pro Woche. Das wird wohl nicht hinhauen mit einer Woche. Erkundige dich mal im Thread wie viele bei Cyberport immer noch warten.

Außerdem bedenke, dass die Master keinesfalls das Topmodell ist. Die hat nur 2 Stromports. Da ist also nicht viel mit gutem OC. UV hin oder her. Natürlich macht OC nicht viel an Fps aus, nur kauft man eine 1000 Euro 3080 nicht für Standardtakt. Die Xtreme ist die Top Aorus. Leider für 1000 Euro in letzter Zeit nicht mehr kaufbar gewesen :(. 1100 Euro sind einfach zu viel für eine RTX 3080.
 
Lies dir mal die Berichte zu Cyberport durch. Die bekommen nur ein paar 3080 pro Woche. Das wird wohl nicht hinhauen mit einer Woche. Erkundige dich mal im Thread wie viele bei Cyberport immer noch warten.
Ich habe bei Media Markt bestellt und das Lieferdatum ist bei mir der 1.12.2020 benötige wie gesagt nur die Sendenummer damit ich die Adresse korrigieren kann
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh