[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komme mir schon vor wie ein ungeduldiges kind, aber hat sich bei jemand der in den letzten 2 Tagen was bei NBB bestellt hat was am status geändert? Liefertermin ist immer noch zwischen heute und morgen aber status weiterhin "Versandabwicklung"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komme mir schon vor wie ein ungeduldiges kind, aber hat sich bei jemand der in den letzten 2 Tagen was bei NBB bestellt hat was am status geändert? Liefertermin ist immer noch zwischen heute und morgen aber status weiterhin "Versandabwicklung"
Die Aorus Master kommt heute.
Bestellt gestern und UPS Express ausgewählt.
Allerdings war diese auch 14 Stunden in der Versandabwicklung.
 
Die Aorus Master kommt heute.
Bestellt gestern und UPS Express ausgewählt.
Allerdings war diese auch 14 Stunden in der Versandabwicklung.
Also die 3090 Master habe ich auch bestellt, aber standard versand und amazon pay...
Hast du denn schon ne Sendungsnummer erhalten?
 
ja da scheint grad Bestand bei NBB reingekommen zu sein, aber fast 200€ über UVP bei ner Basis 3070...merkste selbst..der Preis der 3080 is auch ne Farce..
Halbwegs vertretbar sind halt echt die 3090 Aufschläge..auch wenn der Preis der 3090 an sich ne Farce is
 
komme mir schon vor wie ein ungeduldiges kind, aber hat sich bei jemand der in den letzten 2 Tagen was bei NBB bestellt hat was am status geändert? Liefertermin ist immer noch zwischen heute und morgen aber status weiterhin "Versandabwicklung"
Bei mir steht es auch seit 36 Stunden auf Versandabwicklung. Das macht einen Wahnsinnig. 🤪🤪🤪
 
Die vom Saturn hätte ich genommen für 835 Flocken aber kam leider zu spät... Kann mir mal wer einen Link schicken zu den UVP Preisen der Custom Modelle? Würde das gern vergleichen können, ob ein Angebot gut ist bzw. wie viel zu teuer ich einkaufe
 
ja da scheint grad Bestand bei NBB reingekommen zu sein, aber fast 200€ über UVP bei ner Basis 3070...merkste selbst..der Preis der 3080 is auch ne Farce..
Halbwegs vertretbar sind halt echt die 3090 Aufschläge..auch wenn der Preis der 3090 an sich ne Farce is
Also kurz gesagt? Alle Grakapreise bei NBB außer der FEs( aber auch nur weil vertraglich festgelegt ) sind eine Farce 👎🏻
 
Die 3060 TI ist nun auf der Nvidea Seite gelistet als bald verfügbar. Das kann ja wieder was werden.
Die 3070 habe ich immerhin geschafft in den Warenkorb zu bekommen, vllt schaffe ich es heute sogar was zu kaufen.
 
Hey ich habe gestern um 17:33 bestellt und heute bescheid bekommen das sie elektronisch an Dhl angekündigt wurde. Ehm ich habe die EVGA TW3 Ultra rtx 3080 bestellt.

Hat sich bei dir an dem Versandstatus bei DHL was geändert. Bei mir steht immer noch nur "Elektronisch Angekündigt" obwohl die Versandmitteilung bereits gestern Mittag kam.
 
Günstigste 3060TI bei API 532€ Netto.
 
Hat sich bei dir an dem Versandstatus bei DHL was geändert. Bei mir steht immer noch nur "Elektronisch Angekündigt" obwohl die Versandmitteilung bereits gestern Mittag kam.
Elektronisch angekündigt ist nichts anderes, als online ein Etikett erstellt, da wurde noch nix versand.
 
Elektronisch angekündigt ist nichts anderes, als online ein Etikett erstellt, da wurde noch nix versand.

Stimmt nicht ganz. Kann durchaus schon abgeholt und transportiert worden sein. Der nächste Scan erfolgt im Startpaketzentrum. Und diese sind zur Zeit regional anscheinend gewaltig überlastet und im Rückstau (Weihnachtscorona olé).
Meine von CU versendete 3080 hatte den Status seit Samstag Nachmittag. Gestern Nachmittag wurde sie endlich im Startpaketzentrum gescant mit Wortlaut "Wird für Weitertransport vorbereitet". Im Zielpaketzentrum wurde sie heute noch nicht gescannt. Voraussichtliche Lieferung Donnerstag laut Tracking.

Selbst von Amazon dauern Lieferungen über DHL momentan mindestens 1 Tag länger.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh