[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausverkauft...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1606918454238.png
 
Es ist für die 3060 Ti FE sowieso vorbei, ihr braucht es derweil nicht mehr probieren.
 
Und auch schon wieder weg für über 510€. Waren wohl 9 Stück verfügbar
 
Ich hatte eine im Warrenkorb war am Bezahlen und die Seite laagte und weg war die Karte. War daselbe für 3070FE und 2 mal Playstation 5. Ich hab echt keinen Bock mehr.
 
Jetzt sind alle 3060TI bei NBB weg
 
ich hatte die scheiß 3060ti founders in meinem warenkorb... klick auf bestellen... werde von deren bot schutz gesperrt... ich warte bis nächstes jahr, kein bock mehr auf die scheiße
 

ZOTAC GAMING GeForce RTX 3060 Ti Twin Edge 8GB Grafikkarte - 3x DisplayPort/HDM​


Noch auf Lager, falls Interesse besteht.
 
im Marktplatz ist gerade eine PNY 3080. Hat keiner mehr Interesse and 3080ern oder ist da der Preis für so ein low-end Modell zu hoch?
 
NBB ist NICHT in der Lage Verkäufe durchzuführen. Wenn man zur Kasse geht, Amazon verifiziert und es dann auf die Bretter geht weil dann der Warenkorb wieder leer ist dann haben sie einfach ein SCHEISS IT-System. Für die ganze Kohle die die über UVP eintreiben sollten sie mal investieren. Armseelig.
 
Alle die eine bei NBB kaufen konnten. Habt ihr eine Bestättigung über die Bestellung bekommen? Ich nach wie vor nicht,. Sehe am Konto aber denn Bankeinzug.
 
Mal wieder nichts ...

Dann bleibt eben die 5700XT und ich bin mit der Generation durch.

VG
 
Die Preise für die Customs, sind teilweise schon ziemlich derb. 569€ für eine TUF 3060Ti ist eine Hausnummer.
Da ist die 3060 FE für 369€ schon ein Mega Schnäppchen.

Trotzdem Glückwunsch an all Diejenigen, die eine bekommen konnten.
 
Für mich als Scalper einfach nur unverständlich, wie soll ich in Zukunft arbeiten ?
Echt ein absoluter Witz...mehrere Personen haben es versucht neben mir...nix gar nix ^^ Sie lag im Warenkorb... Fehler und ausverkauft
 
Alle die eine bei NBB kaufen konnten. Habt ihr eine Bestättigung über die Bestellung bekommen? Ich nach wie vor nicht,. Sehe am Konto aber denn Bankeinzug.
Bei der 3090 hats eeeewig gedauert, aber sie kommt 1-4Std
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh