[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wasn so kagge an ner Zotac ? hab 900 für meine Bezahlt und mir isses eig egal was drauf steht, dachte haben eh alle gleiche Geschwindigkeit
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt ist sie unterwegs.

Also so richtig Unterwegs, jetzt im DHL Lager :fresse:

Mich wundert es das manche noch keine Benachrichtigung haben, ich habe mit als letztes bestellt, da der drop fast an mir vorbei ging.
YES! Bei mir auch. Sollte morgen eigentlich klappen.
 
Ach, hätte gerne eine RTX 3060 Ti FE geschossen - war wieder nix, wie bei der 3070er. Da fühlt man sich schon verarscht. Ich frage mich, was diese künstliche Verknappung soll, entweder man bietet solche Hardware in vernünftigen Stückzahlen an oder man läßt es.
 
Haben alle diese Email bekommen? Oder kann ich langsam Hoffnung aufkommen lassen dass sich bei mir was tut?
 

Anhänge

  • Screenshot_16.png
    Screenshot_16.png
    24,9 KB · Aufrufe: 146
Guten Abend,

ist zufällig jemand in diesem Forum angemeldet, der mir sagen kann, wie man bei Notebooksbilliger storniert? (Nur ne Zotac.) Deren Faq scheint outdatet, habe deshalb schon übers generische Kontaktformular angefragt, aber man weiß ja nicht, wieviel Zeit sie derzeit dafür so übrighaben. Und ich würde ne Rücksendung natürlich lieber vermeiden.
 
Haben alle diese Email bekommen? Oder kann ich langsam Hoffnung aufkommen lassen dass sich bei mir was tut?
habe ich auch bekommen meine FTW3 Ultra steht immernoch auf "Ihre Bestellung wird gerade in unserer Logistikabteilung bearbeitet."
 
Grummel....NBB treibt mich noch in den Wahnsinn. Seit 48h "Versandabwicklung" als Status. :rolleyes2: :rolleyes2:🤪:rolleyes2:🤪
 
Meine Zotac ist heute eingetroffen wurde am 30.11 bei mediamarkt österreich bestellt
preis war 849,-

ich weiss is nur ne zotac aber was die anderen für preise aufrufen das bin ich nicht bereit zu zahlen
Anhang anzeigen 556202

hoffe das alle die am montag 30.11 über mediamarkt österreich bestellt haben auch eine erhalten haben
Was heisst denn hier "nur"? Ich verstehe nicht was an einer Zotac auszusetzen ist :unsure:.
Sie ist leise, kein Spulenfiepen, wird nicht wärmer als 66°C und boosted auf 1950Mhz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

ist zufällig jemand in diesem Forum angemeldet, der mir sagen kann, wie man bei Notebooksbilliger storniert? (Nur ne Zotac.) Deren Faq scheint outdatet, habe deshalb schon übers generische Kontaktformular angefragt, aber man weiß ja nicht, wieviel Zeit sie derzeit dafür so übrighaben. Und ich würde ne Rücksendung natürlich lieber vermeiden.
Normal kannst du direkt in der Bestellübersicht stornieren. Sollte das nicht gehen einfach eine Mail schrieben. Dauert ca 1 Tag bis die antworten.
 
Meine 3080 FTW3 Ultra von Alternate hat sich auch vor einer Stunde aus dem DHL Stützpunkt gemeldet. Das könnte morgen was werden und vielleicht gesellt sich noch die 3090 FTW3 Ultra von Alza dazu.

Muss erstmal mein Core P5 für 180mm Netzteile modden...
 
Hm, wenn das normalerweise funktioniert, muss bei mir irgendwas schieflaufen. Ich ging davon aus, dass das an Notebooksbilliger liegt, auch wegen der 400 Dislikes in der Faq dazu. Bei mir scheint kein Button dafür vorhanden.

Edit: Danke
 
Ja, ich hab bisher gute Erfahrungen mit denen gemacht. Auch der telefonische Support war top (y)
Auf der Seite wird sogar bei der gigabyte 3080 angegeben, wann der Lieferant wieder liefert. Überlege schon meine Bestellung bei Mediamarkt zu stornieren und dort zu kaufen. Mir geht es es um die 3080 vision oc
 
Meine 3080 FTW3 Ultra von Alternate hat sich auch vor einer Stunde aus dem DHL Stützpunkt gemeldet. Das könnte morgen was werden und vielleicht gesellt sich noch die 3090 FTW3 Ultra von Alza dazu.

Muss erstmal mein Core P5 für 180mm Netzteile modden...
hast du von Alternate eine DHL sendungsnummer bekommen oder direkt von DHL ? ich hab noch immer nichts bekommen.
 
Weiß jemand zufällig, ob man theoretisch jeweils eine FE (3080, 3070,...) bei NBB bestellen könnte? Hat das bei einem schon geklappt?
 
Ja, zumindest die 3070 FE gabs bei NBB für 499€. Hatte sie 10 Minuten im Warenkorb und dann doch nicht gekauft weil am nächsten Tag die AMD-Karten angekündigt werden sollten.

:(
 
Mal eine Offtopic frage, werdet ihr CP2077 auf deutsch spielen oder englisch :O?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Weiß jemand zufällig, ob man theoretisch jeweils eine FE (3080, 3070,...) bei NBB bestellen könnte? Hat das bei einem schon geklappt?
Müsste klappen, soweit ich weiss darf man maximal 2 karten bestellen
 
Bei nbb gibt es für 499,- € offenbar noch Palit RTX 3060 Ti Dual - weiß jetzt nicht, ob das der Bringer ist, die Karte sieht ziemlich kacke aus und wird schweinelaut sein.
Laut diesem Test:

Guru3d Palit Dual RTX 3060ti Review

soll die echt gut sein. Vor allem das Lüfter-Design gefällt mir sehr gut... bisschen wie die 3080 FE.

Ich hab die Karte blind ohne Preisvergleich für 560€ bei Alternate bestellt...neben den lauten Zotacs eine der wenigen Karten, die optimal in mein ITX Case passen.

Preis zwar überteuert, aber meine Güte...560€ für 2080Super Leistung, passend für ITX mit 200w...passt für mich :).
 
Ja, zumindest die 3070 FE gabs bei NBB für 499€. Hatte sie 10 Minuten im Warenkorb und dann doch nicht gekauft weil am nächsten Tag die AMD-Karten angekündigt werden sollten.

:(
NBB hat alle Founders immer zur UVP, musst nur Glück haben und beim drop schnell sein.
 
Wer hat es alles bei der 3080 Eagle bei Media Markt versucht gerade? Ich hab nun 40 Minuten lang jede Sekunde die Seite aktualisiert... dann war der Artikel plötzlich Online, zum Warenkorb hinzufügen geklickt und.... Fehler auf der Seite und bin sogar aus dem Log-In meines Mediamarkt Kontos rausgeflogen....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh