[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@previo Habe mich ehrlich gesagt noch nicht entschieden, welche ich behalten möchte. Aber die jeweils andere gebe ich gerne hier zum Kaufpreis wieder ab, wenn jemand interessiert ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

3090 FE
Screenshot_1.jpg
 
Meine 3070 FR Bestellung ging wohl auch durch. Dabei will ich eigentlich ne 3080 :/ Naja da geht die Jagd halt weiter und die 3070 kann ich dann später verkaufen .
 
Thx @ everybody, ich habe endlich eine 3090 FE abstauben können, habe auch die Bestellbestätigung von NBB ca. 2 Minuten nach der Bestellung per Mail bekommen. Vielen Dank für die Tracker-Unterstützung von HWL, ohne wäre es sicher schwerer gewesen (obwohl die 3090 scheinbar nach wie vor verfügbar ist...).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt ne lange Verzögerung beim Edge Browser bemerkt, da ich gerade vorm PC war als die Distill Meldung kam. Beim Edge Browser hatte ich auf der Nvidia Seite und Im NBB ´SHop gut ne halbe min, nicht Verfügbar.... wo in Chrome schon lange auf Grün war xD.
 
Hab auch eine 3080FE bekommen. Hoffentlich kommt gleich die Bestätigung per Mail!
 
Visa Pin vergessen und somit verkackt. Ich kotz.
 
Gerade 18min in der Warteschlange gehangen. Endlich durchgekommen - 3080 ausverkauft. Ist die Reihenfolge der Warteschlange random???
 
Wurde zwar nix mit meiner FTW3 von Alternate, dafür muss ich mich selber erst mal wieder ernst nehmen können, nachdem ich gerade eine 3090 FE impulsgekauft habe 😬😬😬
 
Bestellbestätigung erhalten oh mein Gott yesssss!
Ich habe leider noch keine Bestellbestätigung. Habe aber als Gast bestellt. Konnte auch zahlen über sofort Überweisung.
Mal abwarten bei den letzten Drops haben einige ihre Bestellbestätigung ja auch Stunden später erst bekommen.
 
Mal abwarten ob die 3080 auch noch storniert wird :|

Das wärs ja echt, heute noch die Vision OC storniert und dann ne FE bekommen :alien:
 

Anhänge

  • nvidia.JPG
    nvidia.JPG
    29,8 KB · Aufrufe: 169
Noch einer der seine Bestellung als Gast nicht einsehen kann? Habe nur die Mail bekommen: "Vielen Dank für Ihre Bestellung". Der Link darin führt Abe rzu nix.
 
GZ an alle die ihre FE bekommen haben. Ich zucke erst wieder im nächsten Jahr wenn die 3080 Ti FE drops für 999€ kommen :d
 
Thx @ everybody, ich habe endlich eine 3090 FE abstauben können, habe auch die AB von NBB ca. 2 Minuten nach der Bestellung per Mail bekommen. Vielen Dank für die Tracker-Unterstützung von HWL, ohne wäre es sicher schwerer gewesen (obwohl die 3090 scheinbar nach wie vor verfügbar ist...).
Ich warte auch auf die Mail...
Ich hab nur eine Bestellbestätigung, keine Auftragsbestätigung.
 
Den Drop habe ich leider um 3 Minuten verpasst, aber HEY! Eben die Versandbestätigung meiner 3080 XC3 Ultra (Alternate, 920€ inkl. Versand, vom Dinestag) bekommen :]

Weihnachtsurlaub kann kommen ;)
 
Wie kritisch sind denn nun die 10 GB? Habe gestern Gamebenchmarks geschaut. Also 3080 mit 10 GB sind schon verdammt knapp wie es aussieht. 9,5 GB voll.

Die 3090 FE konnte man nur per Hermes bestellen :(. Hoffentlich diesmal kein Ripper :d.
 
Fantastisch hier gerade zu lesen, wie jedem die Pumpe geht, ob schon eine Bestätigung da ist. NBB hat bisher zuverlässig geliefert, entspannt Euch! Lehnt Euch zurück und freut euch auf die neue Karte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh