[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessant :ROFLMAO: Ich verstehe gar nicht, warum es noch keinen Markplatz/Bezahlsystem mit vernünftiger Identifikation gibt. Also Postident bzw. eins der offiziellen Videoident Verfahren.
Sorry, aber wer meint das würde Betrü ger abhalten, der denkt glaubt auch noch an den Weihnachtsmann und die Zahnfee. Wer genug kriminielle Energie hat, wird alles versuchen um andere abzuziehen.

Und da hier teils mit enormen Werten gehandelt wird, zieht das solche Subjekte an, wie ein frischer Haufen Kuhscheisse die Fliegen auf der Wiese.
 
Sorry, aber wer meint das würde Betrü ger abhalten, der denkt glaubt auch noch an den Weihnachtsmann und die Zahnfee. Wer genug kriminielle Energie hat, wird alles versuchen um andere abzuziehen.

Wer geht dazu ins Luxx? Hier sind die Leute allgemein kritischer. Da gehts nach Kleinanzeigen oder Ebay. Man sieht wie sich dort mit gehackten Handwerkershops 3080 Strix für 650 Euro rasend verkaufen.

Der ******** macht das Paypalkonto leer und ist über alle Berge. In den USA kann man das Paypalkonto sogar mit Bitcoins leer machen.
 
Wer geht dazu ins Luxx. Hier sind die Leute allgemein kritischer. Da gehts nach Kleinanzeigen und Co.
Wenn man jeden sofort in den Marktplatz lässt, funktioniert das auch hier. Bei EKL kann ich mir ganz schnell 20 Accounts machen und sofort verkaufen. Geht hier nicht.
 
Wenn man jeden sofort in den Marktplatz lässt, funktioniert das auch hier. Bei EKL kann ich mir ganz schnell 20 Accounts machen und sofort verkaufen. Geht hier nicht.

Damit verkauft man aber nichts. Die Leute dort kennen diese Masche, die schauen aufs Anmeldedatum und die Menge an Inseraten seit der Anmeldung. Gucke doch nur wie lange die ganzen Schnapper der Neulingsaccounts bei Kleinanzeigen drin sind. Scheint niemand zu kaufen.
 
Bin ich absolut bei dir, bei solchen Summen nur Überweisung oder Selbstabholer.
Nach dem Prinzip wäre ich schon zig Betrügern auf den Leim gegangen...bei mir schrillen immer die Alarmglocken, wenn jemand nur Überweisung akzeptiert. Hab die letzten Tage mehrere Anzeigen gemeldet, die alle fix gesperrt wurden... keine Ahnung fahre seit Jahren mit paypal absolut Sorgenfrei, ob als Käufer oder Verkäufer
 
Nach dem Prinzip wäre ich schon zig Betrügern auf den Leim gegangen...bei mir schrillen immer die Alarmglocken, wenn jemand nur Überweisung akzeptiert. Hab die letzten Tage mehrere Anzeigen gemeldet, die alle fix gesperrt wurden... keine Ahnung fahre seit Jahren mit paypal absolut Sorgenfrei, ob als Käufer oder Verkäufer

Ich würde auch nur Überweisung akzeptieren. Bin nicht wahnsinnig und verkaufe die Grafikkarten günstig und kann dann noch 180 Tage lang ums Geld gebracht werden.
 
Meine 3060 Ti ist eben mit Hermes gekommen, ohne Versandbestätigung, oder irgendwas.. Ging fix.. :oops:
20201204_190759.jpg
 
Solange du mir damit das Urlaubsfeeling ersetzt und oder mehr FPS gibst, gerne :p
Kann dir ja ne Flasche Rum fürs karibische Feeling davon schicken. Der Rest geht in meine nächste Reise. :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der Rum bringt sicher auch mehr FPS, ob auf die gewünschte Art, steht auf einem anderen Blatt. :fresse:
 
Ob so einfach mit Geld zurück holen funktioniert, wie ihr das hier darstellt bezweifle ich mal ganz stark :) Müsste man sicher auch erstmal beweisen, daß der Account gehacked wurde. Glaube kaum, daß paypal einfach so mir nichts dir nichts Geld an den Käufer zurück überweist, nur weil der behauptet "ja mein Account wurde gehacked"
 
Nach dem Prinzip wäre ich schon zig Betrügern auf den Leim gegangen...bei mir schrillen immer die Alarmglocken, wenn jemand nur Überweisung akzeptiert. Hab die letzten Tage mehrere Anzeigen gemeldet, die alle fix gesperrt wurden... keine Ahnung fahre seit Jahren mit paypal absolut Sorgenfrei, ob als Käufer oder Verkäufer
Na bisher habe ich auch nur positive Erfahrungen mit Paypal. Ich finde es als Verkäufer auch immer kurz fragwürdig wenn ein Käufer auf Paypal ohne F&F besteht, da denke ich immer man will mich im nachhinein per Käuferschutz abziehen. :ROFLMAO: Bisher hatte ich aber auch nur mit Summen unter 500 € zu tun.

Auf Foren Marktplätzen bin ich mit Paypal ganz entspannt, da treiben sich weniger unehrliche Käufer rum und man sieht auch mit wem der Andere bereits gehandelt hat (zumindest im DSLR Forum).

Ich denke wir zwei können uns einigen, der gesunde Menschenverstand hilft weiter. 🤝
 
Ob so einfach mit Geld zurück holen funktioniert, wie ihr das hier darstellt bezweifle ich mal ganz stark :) Müsste man sicher auch erstmal beweisen, daß der Account gehacked wurde. Glaube kaum, daß paypal einfach so mir nichts dir nichts Geld an den Käufer zurück überweist, nur weil der behauptet "ja mein Account wurde gehacked"


Natürlich geht das so. Nicht autorisierte Zahlung mit anderer Ip als gewöhnlich. Zack ist das Geld wieder da. Oder einfach für 3 Euro PP Account aus dem Darknet kaufen. Oder zur Not halt die Kreditkartenzahlung zurückgehen. Ist laut Paypal AGB sogar erlaubt und der Käufer wird nicht belastet. Wissen viele private nicht und bieten das immer noch an. Perfekte Opfer für ********.
Ebay und andere sollten sich wirklich auf ein sicheres Zahlsystem einigen. Bei dem man nicht betrügen kann. Man muss halt wissen, ob man auf den Sachen die man verkauf länger sitzen will und weniger Käufer hat oder 180 Tage lang einen Totalverlust erleiden will :d.
 
Glaube kaum, daß paypal einfach so mir nichts dir nichts Geld an den Käufer zurück überweist, nur weil der behauptet "ja mein Account wurde gehacked"
Google mal! Das geht echt einfach. Genauso einfach wie der Käufer sein Geld mit Käuferschutz zurückbekommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh