[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Google mal! Das geht echt einfach. Genauso einfach wie der Käufer sein Geld mit Käuferschutz zurückbekommt.
Naja mag vllt so sein. Habe in all den Jahren auf kleinanzeigen nur positive Erfahrungen mit paypal gemacht. Ist wohl trotzdem sicherer als nem wildfremden Geld aufs Konto zu schicken. Da hab ich nämlich 0 Chancen mein Geld wieder zu sehen :-)
 
Na bisher habe ich auch nur positive Erfahrungen mit Paypal. Ich finde es als Verkäufer auch immer kurz fragwürdig wenn ein Käufer auf Paypal ohne F&F besteht, da denke ich immer man will mich im nachhinein per Käuferschutz abziehen. :ROFLMAO: Bisher hatte ich aber auch nur mit Summen unter 500 € zu tun.
Es gibt aber auch einen VERkäuferschutz! Immer schön trackbare Pakete und idealerweise mit nem Zeugen einpacken - dann bist du safe.

Was ist der PayPal-Verkäuferschutz und welche Artikel fallen nicht darunter?
 
Es gibt aber auch einen VERkäuferschutz! Immer schön trackbare Pakete und idealerweise mit nem Zeugen einpacken - dann bist du safe.
Paypal natürlich IMMER nur mit Käuferschutz und versichertem Versand. Ist ja wohl logisch :d Redet ihr die ganze Zeit von an "Freunde und Familie senden"?! Hab ich wohl überlesen, bin müde :geek:
 
Es gibt aber auch einen VERkäuferschutz! Immer schön trackbare Pakete und idealerweise mit nem Zeugen einpacken - dann bist du safe.

Was ist der PayPal-Verkäuferschutz und welche Artikel fallen nicht darunter?

Zeugen interessieren Paypal bei einem Käuferschutzfall sehr. Das stimmt :rolleyes2:. Leute ich will das Thema hiermit beenden. Beschäftigt euch mit den Paypal AGB besser und glaubt nicht irgendwelchen Märchen im Netz ;). Und bietet wenn ihr einen Komplettverlust nicht verschmerzen könnt kein Paypal an ;).
 
Zeugen interessieren Paypal bei einem Käuferschutzfall sehr. Das stimmt :rolleyes2:. Leute ich will das Thema hiermit beenden. Beschäftigt euch mit den Paypal AGB besser und glaubt nicht irgendwelchen Märchen im Netz ;). Und bietet wenn ihr einen Komplettverlust nicht verschmerzen könnt kein Paypal an ;).
Weiß ja nicht wo du lebst, aber ich bin in DE zuhause und hier gilt für Privatverkäufe das BGB und nicht Paypal AGB. :)
 
Weiß ja nicht wo du lebst, aber ich bin in DE zuhause und hier gilt für Privatverkäufe das BGB und nicht Paypal AGB. :)
Paypal SCHEISST darauf. Die sitzen in Luxemburg und kümmern sich einen Dreck darum. Recht haben und Recht bekommen sind leider immer noch zwei sehr unterschiedliche Paar Schuhe.
 
War schon jemand so nett und hat an ralle_h eine PN geschickt? Ich kanns leider nicht, weil ich hier neu bin. Seit 7 Stunden keine Verfügbarkeitshinweise mehr . Da ist doch was kaputt :(
 
Ich hab noch keine Mail aber in den Bestellungen stehts auf einmal. Ich drück gefühlt alle 2 Minuten auf der Arbeit auf F5.
Dort steht dann keine DHL Nummer, sondern nur den elektronisch Angekündigt Text, aber die Nummer findest du dann oben in der URL drin, passt also.

Endlich hab ich meinen Frieden ... die 2080 TUF von NBB ist mir jetzt egal, ich hab die nächsten 5 Wochen frei, das wird geil.
Meine ist jetzt unterwegs 👍
 
Sorry, aber wer meint das würde Betrü ger abhalten, der denkt glaubt auch noch an den Weihnachtsmann und die Zahnfee. Wer genug kriminielle Energie hat, wird alles versuchen um andere abzuziehen.

Und da hier teils mit enormen Werten gehandelt wird, zieht das solche Subjekte an, wie ein frischer Haufen Kuhscheisse die Fliegen auf der Wiese.
Das ist mir soweit klar, aber sicherer als das was da bei Kleinanzeigen abgeht wäre es allemal. Das war auch nicht hier aufs Forum bezogen, sondern auf einen allgemein zugänglichen Marktplatz. Und da sollte eine Identifikation schon helfen.
 
Könnten wir bitte wieder zum Thema kommen?
:btt:
Vielen Dank.
 
Meine Bestellung vom gestrigen Alternate Drop scheint durchgegangen zu sein. Habe gerade die Versandbestätigung bzw. Übergabemitteilung an DHL erhalten.
Falls es jemanden interessiert, es war die "MSI 3080 Suprim X", diese wurde etwa eine halbe Stunde nach der Eingangsmeldung von Distill geordert, sprich relativ spät, aber wohl noch rechtzeitig.
Das Angebot war also recht lange verfügbar.

Zweieinhalb Monate Wartezeit und viele vergebliche Versuche enden somit.

Viel Erfolg denjenigen, welche noch auf der Suche sind.

P.s. der Grafikkarten Markt scheint sich gefühlt wieder etwas zu bessern, zumindest was die Verfügbarkeit betrifft. Ich glaube also, dass man gute Chancen hat, in der nächsten Zeit ebenfalls etwas zu erhalten.
 
Hat schon jemand seine ASUS GeForce RTX 3080 TUF OC GAMING vom Mittwoch 10:30 Uhr bei NBB bekommen?

danke
 
Kann sich nur noch um Tage handeln. Dann ist auch bei mir das leidige Thema vom Tisch und dieser Thread kann mich mal :d
3080_versand.PNG
 
Meine Bestellung vom gestrigen Alternate Drop scheint durchgegangen zu sein. Habe gerade die Versandbestätigung bzw. Übergabemitteilung an DHL erhalten.
Falls es jemanden interessiert, es war die "MSI 3080 Suprim X", diese wurde etwa eine halbe Stunde nach der Eingangsmeldung von Distill geordert, sprich relativ spät, aber wohl noch rechtzeitig.
Das Angebot war also recht lange verfügbar.

Zweieinhalb Monate Wartezeit und viele vergebliche Versuche enden somit.

Viel Erfolg denjenigen, welche noch auf der Suche sind.

P.s. der Grafikkarten Markt scheint sich gefühlt wieder etwas zu bessern, zumindest was die Verfügbarkeit betrifft. Ich glaube also, dass man gute Chancen hat, in der nächsten Zeit ebenfalls etwas zu erhalten.
Kannst du mir etwa die Uhrzeit sagen wann du sie geordert hast ? Habe sie auch bestellt und habe bisher nur eine Mail bekommen (Ihre Bestellung bei Alternate...) aber sonst kein Zeichen von irgendeinem Fortschritt selbst im Account unter Meine bzw Offene Bestellungen... steht: Sie haben derzeit keine offenen Bestellungen ... komisch Geld is direkt abgegangen mit direkt Überweisung ist das soweit normal ? :d
 
Meine Bestellung vom gestrigen Alternate Drop scheint durchgegangen zu sein. Habe gerade die Versandbestätigung bzw. Übergabemitteilung an DHL erhalten.
Falls es jemanden interessiert, es war die "MSI 3080 Suprim X", diese wurde etwa eine halbe Stunde nach der Eingangsmeldung von Distill geordert, sprich relativ spät, aber wohl noch rechtzeitig.
Das Angebot war also recht lange verfügbar.

Zweieinhalb Monate Wartezeit und viele vergebliche Versuche enden somit.

Viel Erfolg denjenigen, welche noch auf der Suche sind.

P.s. der Grafikkarten Markt scheint sich gefühlt wieder etwas zu bessern, zumindest was die Verfügbarkeit betrifft. Ich glaube also, dass man gute Chancen hat, in der nächsten Zeit ebenfalls etwas zu erhalten.
Ich bin mal gespannt ob ich heute auch noch meine Versandbestätigung von der Suprim X bekomme laut Telefonservice bekomme ich auf jeden fall eine da sie schon im kommi ist. Ich bin echt gespannt
 
Meine ist jetzt unterwegs 👍

"Voraussichtliche Zustellung Mo, 07.12.2020"

Ist schon im Start Paketzentrum, ich denke es könnte ggf. sogar morgen kommen. Oft gehts bei mir in der ersten Nacht ins Ziel Zentrum,
da ich quasi 2 km von einem automatischen Sortierzentrum entfernt bin. Fast jede Sendung kommt dann nach der Ankündung eher einen Tag früher.

Nur hab ich noch kein Netzteil .. aber zur Not kann ich auch nach Frankfurt in die Stadt fahren, habe da schon etwas vorbereitet, im Zweifel ... :d
 
Leute meine Reise ist fertig, danke und viel Erfolg euch allen!!! :)
Ich will hier auch endlich ein Bild reinstellen mit meinem fertigen System ich hoffe das ich noch eine Versandbestätigung bekomme 😭
 
Kann man bei den 3080 FEs eigentlich irgendwie erkennen ob sie den Pad-Mod schon seitens Nvidia bekommen hat, ohne den Kühler auseinander nehmen zu müssen? Seriennummer oder ein optischer Anhaltspunkt?
 
Wenn bei MM bei der 3080 Gaming OC immer noch Bestellung wird vorbereitet steht sieht es schlecht aus oder ? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht
 
Jemand aus dem FE Drop von NBB schon eine Versandmitteleiung für seine 3080 erhalten??
 
Herzlich Willkommen im Forum! :wink:

MM dreht gerade völlig am Rad und die bekommen wenig geschissen. am BF Tastatur und SSD bestellt, Montag bei DHl angemeldet und HEUTE haben sie es an DHl übergeben. :motz:
 
Wenn bei MM bei der 3080 Gaming OC immer noch Bestellung wird vorbereitet steht sieht es schlecht aus oder ? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht

Das sollte eher auf Bestellung wird bearbeitet stehen. Vorbereitet könnte heißen, dass du ggf. keine vom Kontingent erwischt hast.

Aber nicht stornieren, die kriegen öfter neue Karten rein und das könnte ggf. nächste Woche wieder was werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh