[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade heute Morgen die Versandbestätigung + Sendungsnummer bekommen, übrigens (MSI GeForce RTX 3090 Suprim X für 1.660€ bei equippr am letzten Sonntag).

Hattest Glück war nen Preisfehler.... mussten mit Verlust verkaufen.... hab gestern mit denen geredet können mir leider keine zu diesem Unschlagbaren Preis anbieten... ist im EK Netto schon bei über 15** ......
Setzen sie das nächste mal bei um die 18** rein....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Benj Vermutlich ist das einfach auch tw. Glück, dass die Karte nachgekommen ist, im Gegensatz zu den anderen Dingern die schon ewig gelistet sind, ich hab für meine 80er auch "nur" 899 gezahlt, in Anbetracht der anderen Preise ist das geradezu ein Schnäpchen gewesen.

Vermute aber, wenn sie mir nicht gefällt - und das kann passieren - und ich sie per Widerruf zurückschicken würde, sie dann bei CP nicht mehr für 899€ gelistet ist.

edit zum Preisfehler ... man, da hat dann der @Benj aber scheinbar als einiziger gerade richtig Glück beim Hardwarekauf auf diesem Planeten gehabt - sei Dir gegönnt! :)
 
Hm, 895 - 10 Fach Punkte bei Payback = 850 Euro für die MSI Gaming X Trio.
Mal schauen, ob alles klappt
 
@Benj Vermutlich ist das einfach auch tw. Glück, dass die Karte nachgekommen ist, im Gegensatz zu den anderen Dingern die schon ewig gelistet sind, ich hab für meine 80er auch "nur" 899 gezahlt, in Anbetracht der anderen Preise ist das geradezu ein Schnäpchen gewesen.

Vermute aber, wenn sie mir nicht gefällt - und das kann passieren - und ich sie per Widerruf zurückschicken würde, sie dann bei CP nicht mehr für 899€ gelistet ist.

edit zum Preisfehler ... man, da hat dann der @Benj aber scheinbar als einiziger gerade richtig Glück beim Hardwarekauf auf diesem Planeten gehabt - sei Dir gegönnt! :)

Endlich mal Leute, die noch gönnen (thx ^^). Aber ich glaube, das würde ich hier eher anderen gönnen, bei denen die Kohle nicht so locker sitzt. Also es braucht auch kein Mitleid mit mir, falls mal was schief geht ;-).

Ich bau die aber morgen auch echt in mein System ein (und behalte sie da drin auch). Das ist doch schon mal was, oder? :-)
 
Unsere Meinung:Special Edition in weißem Layout.

:lol:
 
  • Haha
Reaktionen: LCP
So Leute, die 3090 FE(Drop NBB 3.12.) ist wirklich und tatsächlich gerade gekommen.
Jetzt kann die bis heute Abend Raum-Temperature bekommen und dann wird umgebaut.
Damit bin aber hier raus und wünsche allen viel Glück bei Kauf.

Nächster Step: Undervolting.
 
Hab mir jetzt mal die Gigabyte Vision OC für 899€ bestellt. Passt eh am besten zu meinem weissen build :)
 
Hallo zusammen,

ich war etwas ungeduldig und es kam wie es kommen musste: ich bekomme nun zwei Karten. Die Stornierung bei Alternate ging nicht mehr durch, die machen das scheinbar händisch. :-)

Von Alternate eine Gigabyte 10GB D6X RTX 3080 Gaming OC 10G - für 999€ (ja, ich weiß - eigentlich zu teuer..)
Von NBB eine GeForce RTX 3090 FE für 1499€.

Ich überlege nun, welche der beiden Karten ich wieder los werden sollte.
Was meint ihr, lohnt sich das Upgrade der 3080 zur 3090FE für 500€? Ich möchte gerne die nächsten Jahre alle Titel auf vollen Details (ggf. in 4K) spielen.

Für die Alternate-Bestellung habe ich übrigens relativ zeitgleich mit der Versandbestätigung einen Code für CoD Black Ops COLD WAR erhalten. Von NBB bisher nicht.
 
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass cyberport wirklich so viele 3080 vision ocs hat. Die ist immer noch lieferbar... Stornoparty?^^
 
Herzlich Willkommen im Forum! :wink:

Wenn es 4k sein soll, dann die FE. ;)
 
Arg, und ich hab kurz gezögert und dann war sie nicht mehr verfügbar :cry:
Hätte nur noch auf Jetzt kaufen drücken müssen
Was sollte die denn kosten?

Edit: gerade gefunden beim Bot, 896€, in Anbetracht der Situation ein "guter" Preis für die Gaming X Trio.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh