[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch shcon länger ein unregistrierter Leser und nun durch die Suche nach einer 3060 TI / 3070 hier registriert - erstmal danke für den Bot!

Ich bin nun in der glücklichen Lage, dass ich von einem Freund die zotac rtx 3060 ti twin edge oc beziehen kann oder die Inno3D Ti Twin x2 OC aus der hoffentlich bald ankommenden Saturnlieferung zu nehmen. Welche würdet ihr denn empfehlen? Leider habe ich nur zur Zotac Benchmarks gefunden, jedoch zur Inno3D leider nichts.

Danke auf jeden Fall - ohne den Bot hier hätte ich definitiv nichts bekommen für ein halbwegs ordentlichen Preis :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch shcon länger ein unregistrierter Leser und nun durch die Suche nach einer 3060 TI / 3070 hier registriert - erstmal danke für den Bot!

Ich bin nun in der glücklichen Lage, dass ich von einem Freund die zotac rtx 3060 ti twin edge oc beziehen kann oder die Inno3D Ti Twin x2 OC aus der hoffentlich bald ankommenden Saturnlieferung zu nehmen. Welche würdet ihr denn empfehlen? Leider habe ich nur zur Zotac Benchmarks gefunden, jedoch zur Inno3D leider nichts.

Danke auf jeden Fall - ohne den Bot hier hätte ich definitiv nichts bekommen für ein halbwegs ordentlichen Preis :)
Die Inno3D sieht früheren Modellen derselben Firma sehr ähnlich und die waren ok. Würde die billigere nehmen

Willste ne gute Garantieabwicklung (3 Jahre, auch für den Zweitbesitzer) und Support hier im Forum, nimm die Inno. Kannst ja mal unter Hersteller schauen, Inno3D ist hier in letzter Zeit recht aktiv.

Danke für die schnellen Rückmeldungen - werde ich mir auch mal anschauen, aber klingt schon eher nach Inno3d, da diese auch "günstiger" ist! :)

hat rein garnichts mit AMD zutun. Kannste NVIDIA auf die Schulter klopfen
Noch so ein vollprofi. nvidia hat wenigstens über 100k Karten mindestens ausgelifert und bot die karten manchmal zu msrp an bei nbb, was die händler verlangen dafür kann nvidia nicht. scheiss auf amd können eh nix

Noch so ein vollprofi. nvidia hat wenigstens über 100k Karten mindestens ausgelifert und bot die karten manchmal zu msrp an bei nbb, was die händler verlangen dafür kann nvidia nicht. scheiss auf amd können eh nix
Bevor du deine Sätze anfängst, lass lieber jemanden nochmal drüber schauen. Ist ja schrecklich bei lesen.

Und bitte das nächste Mal noch bitte an der Ausdrucksweise arbeiten, Danke.

Bei Shoop gibt es heute noch 3,5 % Cashback bei Saturn!
Als Tipp für alle, die bei Saturn bestellen / bestellen wollen.

Jungs ist der Preis gut oder sollte ich stornieren?

Anhänge

• Bildschirmfoto 2020-12-09 um 18.04.30.png
    Bildschirmfoto 2020-12-09 um 18.04.30.png
    21,3 KB · Aufrufe: 191
So meine RTX 3090 FE von NBB kam jetzt auch mit UPS Express (nachdem die Dienstag nicht ausgeliefert wurde). Ich wünsche allen die noch suchen viel Glück.

Meine MSI 3080 Trio von NBB ist gestern schon angekommen, obwohl ich erst Montag um 19 Uhr bestellt hatte.
Top!
Bei der Karte war auch so ein support Bracket dabei, dachte die gäbe es nur bei der 3090.

Meine MSI 3080 Trio von NBB ist gestern schon angekommen, obwohl ich erst Montag um 19 Uhr bestellt hatte.
Top!
Bei der Karte war auch so ein support Bracket dabei, dachte die gäbe es nur bei der 3090.

Glückwunsch kannst mal testen und berichten ?:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh