[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir, hab dann selbst gemerkt, dass die bestellte die "kleine" Version ist und die mit dem riesigen Kühler eine andere.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist eigentlich schon bei jemandem die Zotac Holo aus dem drop bei Mediamarkt vom 09.12 Versand worden?

Bei mir steht da weiterhin nur "Bestellung ist in Bearbeitung"
 
Habe letztens für 424 Euro bei Mediamarkt eine 3060Ti ergattert, die wurde ratzfatz verschickt.

Vor ein paar Tagen nun noch eine 3070 bestellt, steht nun allerdings schon ein paar Tage auf "Bestellung wird vorbereitet".. soll angeblich Montag ankommen, da glaube ich aber noch nicht dran..^^
 
Habe letztens für 420 Euro bei Mediamarkt eine 3060Ti ergattert, die wurde ratzfatz verschickt.

Vor ein paar Tagen nun noch eine 3070 bestellt, steht nun allerdings schon ein paar Tage auf "Bestellung wird vorbereitet".. soll angeblich Montag ankommen, da glaube ich aber noch nicht dran..^^
Selbst Amazon hat Probleme zeitnah was zu verschicken. Es ist einfach zuviel und der DHL Mann kommt seit Montag nur noch zwischen 22-23 Uhr. Armer Mann :(

Ansonsten immer 17-18 Uhr. Ich hoffe, dass er mal im Neujahr bisschen Pause hat.
 
Weiß nicht ob "Bestellung ist in Bearbeitung" gut ist. Aber ich habe hoffnung :d
Bestellung vom 02.12.: "Bestellung wird vorbereitet", bisher ohne weitere Rückmeldung (da steht auch immernoch Lieferung am 08.12.)
Bestellung von vorgestern: "Bestellung ist in Bearbeitung", ist heute verschickt worden. <-- Das scheint mir die bessere Variante zu sein!
 
Bestellung vom 02.12.: "Bestellung wird vorbereitet", bisher ohne weitere Rückmeldung (da steht auch immernoch Lieferung am 08.12.)
Bestellung von vorgestern: "Bestellung ist in Bearbeitung", ist heute verschickt worden. <-- Das scheint mir die bessere Variante zu sein!
Dann hoffe ich mal, das meine 3070 Tuf von Mediamarkt gestern auch bald kommt. Aktuell steht die nämlich auch noch auf "Bestellung ist in Bearbeitung" :-)
 
Seit dem Drop gerade bei Caseking kann ich mich nun auch in die „glücklichen“ Bestizer der 3080 zählen. 🤷‍♂️
 
Ist bei dem Bot eigentlich auch der Nvidia Shop selbst mit dabei?

Hätte schon gerne ne 3080 FE
 
Die FE wird exklusiv bei Notebooksbilliger verkauft. Wenn dort eine verfügbar ist, erscheint sie auch im Bot.
Eine 3080 FE zu bekommen ist aber ungefähr so wahrscheinlich wie ein Einhorn zu sehen.
 
Msi drop von Saturn ebenfalls jetzt in Bearbeitung:)

Das klingt gut
was soll ich sagen ? Ist zwar keine RTX, aber trotzdem ärgerlich. Die haben mich schlicht vergessen.


CP2077-in_Bearbeitung.png
 
Hast du nicht letztens (heute morgen/vormittag) gesagt, dass die bereits versendet worden ist in die Filiale laut einer Freundin? Da steht immer noch Vorbereitung. Da bin ja schon längst drüber =D dann bin ich mal sehr zuversichtlich, dass das was wird.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Das Spiel hat momentan sowieso noch ein paar Bugs. Da kann man auch paar Wochen warten. Amazon hat es bei mir auch verkackt die Collectors Edition nicht zu liefern. Sollte heute kommen. Laut DHL ist das Paket erst auf den Weg in mein Ziel Paketzentrum.
Karte ist ab heute abholbereit im Markt, wie sieht's bei dir aus?
 
hi leute,

hab jetzt ein kaf2 3080 und msi 3080 ventus 3x ergattern können. welche sollte ich behalten? rgb usw. ist mir egal

im netz hab ich jetzt einige beiträge gefunden wo gesagt wird dass die msi crashes verursacht....:confused:
 
hi leute,

hab jetzt ein kaf2 3080 und msi 3080 ventus 3x ergattern können. welche sollte ich behalten? rgb usw. ist mir egal

im netz hab ich jetzt einige beiträge gefunden wo gesagt wird dass die msi crashes verursacht....:confused:
nimm die Ventus...hast Du denn Quellen für die Beiträge???
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Herzlichen Glückwunsch...aber was fürn Klopper das ist. :wall:
 
hi leute,

hab jetzt ein kaf2 3080 und msi 3080 ventus 3x ergattern können. welche sollte ich behalten? rgb usw. ist mir egal

im netz hab ich jetzt einige beiträge gefunden wo gesagt wird dass die msi crashes verursacht....:confused:
die Ventus hat kein Bling Bling, wenn das relevant ist.
 
Caseking hat einige 3080er lagernd zB FTW3 Ultra, Master und Xtreme von Aorus ab 985€
 

MSI GeForce RTX 3060 Ti VENTUS 2X OC 549€​

zu teuer.,..
MSI GeForce RTX 3080 DirectX 12 RTX 3080 VENTUS 3X 10G OC Video Card - Newegg.com

und in jedem video review von der karte in den kommentaren...

soll angeblich zu hoch getaktet sein und deshlab nicht stabil...
Von wann sind die Videos. vom Sept.? Das war aber ein Treiber Problem, dass die Karten zu hoch hat boosten lassen.

ALso wenn die Seite von Dir öffne, steht da in den Bewertungen unter anderem sowas wie "Great performance" und "Overall Review: This card is very good"????
 
die Ventus hat kein Bling Bling, wenn das relevant ist.
ist mir egal...mein pc ist unterm tisch..
Beitrag automatisch zusammengeführt:

zu teuer.,..

Von wann sind die Videos. vom Sept.? Das war aber ein Treiber Problem, dass die Karten zu hoch hat boosten lassen.
ja die videos waren vom kurz nach release...ok dann bin ich beruhigt.
danke für die info...sogar ohne mir ein reinzudrücken :ROFLMAO: spasssssss
 
Die KFA2 ist mit "gut" bewertet worden. (SG One Click OC) Sie ist nicht die leiseste (Siehe igorslab, gamezoom und tweakpc)
 
ist mir egal...mein pc ist unterm tisch..
Beitrag automatisch zusammengeführt:


ja die videos waren vom kurz nach release...ok dann bin ich beruhigt.
danke für die info...sogar ohne mir ein reinzudrücken :ROFLMAO: spasssssss
Das Problem hatten sogar viele Hersteller Karten, allen voran die Zotacs.
 
Die FE wird exklusiv bei Notebooksbilliger verkauft. Wenn dort eine verfügbar ist, erscheint sie auch im Bot.
Eine 3080 FE zu bekommen ist aber ungefähr so wahrscheinlich wie ein Einhorn zu sehen.
Also das stimmt so nicht... beim letzten drop gabs ca 10 Minuten lang fes dann ca 20 Minuten nichts und dann nochmal einige Stück...
Ich hab gefailed weil amazon pay nicht wollte, dann hab ichs mit kreditkarte probiert und wusste meinen secure code nicht... dann war alles weg... so ca um 15:10... ich bin dran geblieben und hab um 15:34 eine gekauft ... bis jetzt waren glaube ich alle drops um 15:00.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keinen 14 Tage Rhythmus. Es gab auch Drops die nur 2 Tage auseinander lagen. 17. November und 19. November oder nur 1 Woche 23. Oktober und 30. Oktober. Irgendwo wurde hier mal eine Liste geposted.

Edit: Hier die Liste, noch ohne den letzten Drop.
Hier hat jemand die Liste hochgeladen

Edit:
Habs mal neu hochgeladen
 

Anhänge

  • 38E1785A-13CB-4A39-BDD8-F97DEA869D26.png
    38E1785A-13CB-4A39-BDD8-F97DEA869D26.png
    11,3 KB · Aufrufe: 189
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh