[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Situation ist nun mal so und garantiert liegt das nicht daran dass ich oder anderen Leute hier 2 oder 3 Karten haben. Entweder passt man sich an oder meckert über die anderen und steht am Ende mit leeren Händen da..... ich hab stundenlang am pc gesessen und meine Zeit investiert. Warum darf ich dann keine 2-3 Karten kaufen und eine davon behalten und den Rest zurückgeben oder bisschen was drauf tun und wieder verkaufen.... das dürft ihr auch.

don’t hate the player hate the game:ROFLMAO:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Süß wie du in allen Foren der Welt versuchst die Leute von grün auf rot umzupolen. Erfolg hast du damit zwar keinen, aber du versuchst es wenigstens und lässt dir vieles einfallen dafür :lol:
Häh wie kommst du denn darauf, würde selber direkt ne 3080 kaufen wenns die fürn guten Kurs gibt....
Vor allem, ich hatte selber so gut wie nie ne AMD Karte seit nem Jahrzehnt....
 
So ihr Lieben, hab ma bei Amazon die 3070 Aorus Master für 663€ bestellt - bin ma gespannt ob die ankommt.
Also in Anbetracht dass es quasi die High-End Klasse bei Aorus ist, könnte das preislich auch schon in dem Bereich liegen wo er bei normaler Verfügbarkeit wäre.

Prinzipiell für das Leistungslevel etwas teuer für meinen Geschmack - 3070 find ich eig bis ~600 i.o. gibts nur kaum :d
Vielleicht gibts ja nochmal n FE Drop wo ich Glück hab.
 
Ne Frage ich bekam von Asus den PromotionCode für COD Modern Warfare? Die Karte 3090er verkloppte ich, den Code hab ich noch aber das Game ist doch Alt warum packt Asus den ollen Kamellen bei statt das neue COD?
 
Die Situation ist nun mal so und garantiert liegt das nicht daran dass ich oder anderen Leute hier 2 oder 3 Karten haben. Entweder passt man sich an oder meckert über die anderen und steht am Ende mit leeren Händen da..... ich hab stundenlang am pc gesessen und meine Zeit investiert. Warum darf ich dann keine 2-3 Karten kaufen und eine davon behalten und den Rest zurückgeben oder bisschen was drauf tun und wieder verkaufen.... das dürft ihr auch.

don’t hate the player hate the game:ROFLMAO:
Mach dir kein Kopf. Es ist doch egal was du kaufst und du hast. Selbst wenn du 20 GPUs hättest, könnte es allen egal sein. Genauso wie es egal ist was die Karten gekostet haben. Der eine motzt eben über 300€ über UVP und der andere kauft einfach und daddelt in 2 bis 3 Tagen damit. Wenn man dann in 3 bis 4 Jahren wieder umrüstet ist das allemal bezahlt. Egal wieviel es gekostet hat.
 
Bin irgendwie fasziniert, wie seit ein paar Tagen wirklich gefühlt jede Stunde die 3070 Master bei Amazon in Stock ist.
 
Du magst recht haben, aber

Beleidigungen gegenüber anderen kann man sich hier genauso wie im allgemeinen Leben verkneifen.
Also halt Dich bitte zurück und verhalte Dich wie eine erwachsene Person.
Verzeihung, werde mich zurück halten.
Aber wer sagt dass ich erwachsen bin ;-D
 
Keine Ahnung, jemand hat vorher gesagt in Bearbeitung ist besser, aber wer weiß das schon genau. Ich bilde mir ein bei mir stand am Anfang auch "in Vorbereitung", aber das kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

Bei mir ist es ein Platzproblem, weil ich noch allerhand anderen Krempel in meinem PC habe.

Ich habe bei der 3080 Gaming X Trio in Vorbereitung (da gab es aber ~20 Stück und ich habe direkt nach Drop bestellt), bei der KFA2 3060TI habe ich 30 Minuten nach Drop bestellt und es soll nur ein Stück verfügbar gewesen sein, dort steht in Bearbeitung.

Vielleicht hilft es ja jemandem bei seinem persönlichen Voodoo.
 
Bin irgendwie fasziniert, wie seit ein paar Tagen wirklich gefühlt jede Stunde die 3070 Master bei Amazon in Stock ist.
jo nachdem sie nach meiner Bestellung weg war, gabs grad direkt die nächste Botbenachrichtigung dass se da is - jetzt steht verfügbar am 20. Dez :d
 
Ich habe bei der 3080 Gaming X Trio in Vorbereitung (da gab es aber ~20 Stück und ich habe direkt nach Drop bestellt), bei der KFA2 3060TI habe ich 30 Minuten nach Drop bestellt und es soll nur ein Stück verfügbar gewesen sein, dort steht in Bearbeitung.

Vielleicht hilft es ja jemandem bei seinem persönlichen Voodoo.
Danke, ich werde nicht so viel auf die Bestellung bei MM geben und es weiter versuchen. Sobald eine verschickt ist und ich sehen kann, dass sie auf dem Weg ist cancel ich die anderen Bestellungen.
 
Wenn Jemand aus Raum Köln kommt und 3080 MSI Suprim X bei Cyberport abholen will, soll sich melden Preis 999 Euro. Liegt für mich abholbereit, brauche die aber nicht.
 
Kann man

Kaufen kann man sie wohl trotzdem, aber kp wann die dort eintrudeln.
Scheint aber verdächtig günstig zu sein, hab aber keine Wasserkühlung deswegen uninteressant für mich.
Ich hab mir mal eine für mich und eine für einen Kollegen reserviert. Kenne den Laden und hab da schon ein paar mal was gekauft. Einer der letzten klassischen Hardware-Händler. :)
 
Wenn Jemand aus Raum Köln kommt und 3080 MSI Suprim X bei Cyberport abholen will, soll sich melden Preis 999 Euro. Liegt für mich abholbereit, brauche die aber nicht.
Köln Ehrenstrasse, der Laden ist sowas von Schrecklich, da Lob ich mir den Versand, absolutes Chaos dort! Das wünsch ich keinem
 
hat jemnad in den letzten tagen seine codes von NBB bekommen? warte auf meine und auf mails antworten die nicht.

danke
 
Der Code kommt nach 14 Tage automatisch bei NBB. Steht auch auf der Webseite wenn man auf die Aktion direkt klickt.
 
Meine Tuf 3070 bei Mediamarkt von gestern morgen ist soeben in den Versand gegangen.
Ich denke die wird mir erst mal reichen, bis die Preise endlich etwas geringer geworden sind.
Danke für den Bot und viel Erfolg allen anderen :-)
 
Es gibt btw aktuell wieder Gutscheine bei Cyberport bei Ladenabholung. 40€ ab 500€ Einkaufswert.

"STOREOFFER40".

Werden für die einzelnen Filialen bei Facebook beworben. Wenn man einen strengen Verkäufer erwischt, will der, dass man ihm die Werbung bei Facebook zeigt, meiner Erfahrung nach akzeptieren die den Code aber auch, wenn man lieb fragt.

Der Code kann nur bei Abholung im Laden und nicht im Bestellvorgang eingelöst werden.

Das könnte die ein oder andere Bestellung etwas erträglicher machen, hoffe ich doch. Gültig bis Mitte Januar.
 
Leute, das Wunder ist geschehen. Hatte ja gestern verpasst, dass es die EVGA 3080 FTW3 Ultra Hybrid bei Caseking gab, und erst ca. 1 Stunde später ins Blaue bestellt (im wahrsten Sinne des Wortes, denn das Symbol für den Lagerstatus war blau :d ), allerdings per DHL Express.
Teilweise wurden ja in manchen Shops diejenigen, die per Express bestellten, vor denen mit Standard Versand abgefertigt..und siehe da, die Karte wurde heute tatsächlich verschickt! :bigok:
Kann's immer noch net ganz glauben, dass das echt geklappt hat :giggle::coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh