[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab über google grade 3 Sekunden gebraucht um eine Antwort zu finden. Das schaffst du dann sicher auch :wink:
Ich glaube nicht, dass bei Google stand, von welcher 3070 @xion4 geredet hat.
Und anstatt eine sinnvolle Antwort auf dieses Thema zu liefern oder den Kommentar einfach zu ignorieren, haben wir nun (inklusive dieses Kommentars) 4 absolut sinnfreie und inhaltslose Kommentare verfasst. Wenn dies das Ziel Ihrer Moderation ist, dann herzlichen Glückwunsch!

Naja diese 40-50

Sehe keinen Drop, BOT hat auch nichts gezeigt?
Gab tatsächlich ein paar Karten, hatte eine MSI Ventus 3060ti für 420 Euro im Warenkorb. Mein Kumpel hat dann aber zu spät geantwortet, daher ging die Karte dann an jemand anderen^^

Moin, hat jemand von dem Drop Inno3D RTX 3070 bei Media am 09.12. schon eine Versandbestätigung bekommen, meine sollte heute geliefert werden, steht aber immer noch Bestellung wird vorbereitet. War einer der ersten der bestellt hatte, karte war nach mir noch über eine Stunde verfügbar. Danke

Der Amazon Link zeigt zwar stock, aber man bekommts nit in die

Amazon zeigt zwar in stock, aber man bekommt das nit in den Einkaufswagen... schade, wäre genau die die ich haben wollte ^^ vor allem is der Preis ok
933 für ne Trinity ist nicht so ok, aber da gehen Meinungen bekanntlich auseinander ;)

933 für ne Trinity ist nicht so ok, aber da gehen Meinungen bekanntlich auseinander ;)
Grundsätzlich sind alle Preise derzeit ultra überteuert... aber am derzeitigen Markt fand ich den Preis ok... vor allem weil über Zotac ja 5 Jahre Garantie holen kannst. Wollte ehrlich gesagt noch warten mitn Kauf, aber Samstag ist meine 1080 plötzlich kaputt geworden... jetzt brauch ich dringend Ersatz oder die Weihnachtszeit wird sehr düster

Moin, hat jemand von dem Drop Inno3D RTX 3070 bei Media am 09.12. schon eine Versandbestätigung bekommen, meine sollte heute geliefert werden, steht aber immer noch Bestellung wird vorbereitet. War einer der ersten der bestellt hatte, karte war nach mir noch über eine Stunde verfügbar. Danke
Schlechtes Zeichen. Wenn die Bestellung bei Media Markt/Saturn lange Zeit “vorbereitet” wird, hast du sehr wahrscheinlich keine Karte abbekommen.

Mussten ich und andere User hier leider auch schon erfahren. Meine Bestellung wird beispielsweise seit dem 02.12. vorbereitet. Die Ware ist schlicht nicht verfügbar.

Hab nach Bot Alarm alle paar Minuten meinen Saturn Merkzettel aktualisiert und die 3060 Ti Ventus für 427€ erwischt. Hoffentlich wird die auch geliefert 😅

Ich hoffe nicht, dann habe ich überhaupt keine Hoffnung mehr eine Karte mit max. 100€ über UVP zu bekommen...

Meine 3070 Tuf vom Mediamarkt, die ich am 10.12. bestellt habe. ist heute angekommen, ging richtig zügig.
PXL_20201214_165648874.jpg
photo_2020-12-14_19-26-04.jpg

Jetzt erst mal zocken, ich wünsche euch anderen noch viel Erfolg :-)(y)

weil ich ständig alle 5 Sek. die Verfügbarkeit geprüft habe (F5) und sofort bestellt habe und wie gesagt sie über eine stunde danach noch verfügbar war

weil ich ständig alle 5 Sek. die Verfügbarkeit geprüft habe (F5) und sofort bestellt habe und wie gesagt sie über eine stunde danach noch verfügbar war
Nachdem ich telefonisch 3 mal nachgefragt hatte und sie meinten das sie auf die lieferung warten, habe ich storniert. Hatte aber vorhin glück bei der msi ventus, sonst hätte ich es evtl. laufen lassen bis freitag.

supi, danke für Info (y)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

bei der MSI Ventus kam ich zu spät

Hi
Gibt's bei Saturn/Mediamarkt bei den 3080 auch den Code für COD Cold War?..Danke..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh