[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist verrückt. Meine am 30.10 beim Saturn bestellte 3080 Strix OC wird wohl dieses Jahr tatsächlich nicht kommen. Dabei war meine eine Woche später gekaufte 3080 TUF OC eigentlich nur ein Übergang. Ich bin seit 2005 aktiver Hardwarekäufer aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Es ist wie es ist.
 
...vor 2 Wochen oder so noch für 850 bei Mediamarkt, wenn mich nicht alles täuscht. Muss meine 1070 wohl noch ein wenig durchhalten :d
 
Future-X mit ner 3080 sofort lieferbar .. kann man doch nicht glauben, da bislang die meisten anderen Karten voraussichtlich ab 01.21 lieferbar gewesen sind ..
 
Future-X mit ner 3080 sofort lieferbar .. kann man doch nicht glauben, da bislang die meisten anderen Karten voraussichtlich ab 01.21 lieferbar gewesen sind ..
Dito. Hatte die TUF bestellt mit Lieferdatum 24.12. Das wurde dann nach hinten verschoben auf den 01.01.21 und jetzt soll sie sofort lieferbar sein. Ich glaub die kommen mit dem Ansturm nicht klar
 
So ich bin vorbereitet. Wenn bei NBB die Karte heute verfügbar sein sollte, geht hier das ganze Haus in Alarmbereitschaft :d

Mein Code soll ja nur benachrichtigen, habe gar nicht versucht den Bestellvorgang zu automatisieren, daher wäre das in meinem Fall kein Problem. Möchte nur möglichst mit wenig Ressourcen an die Daten kommen.



Ich sende die Header immer genau so, wie ein echter Browser das machen würde.

Wir können/sollte die Diskussion aber vermutlich auf PNs auslagern, wenn euch das recht ist. Denke das ist hier relativ off-topic, auch wenn das Ergebnis der Diskussion natürlich allen helfen würde.

Bei Fragen kannst du dich natürlich gern melden :)
 
Hab eben die 3080 Tuf bestellen können. Versand in 2-3 Tagen...na mal schauen ob das stimmt.
Hab jetzt ne 6800 XT sapphire nitro und ne 3080 tuf bestellt.
Welche zu erst kommt bleibt :P allen anderen wünsche ich noch viel Erfolg.
 
Hab eben die 3080 Tuf bestellen können. Versand in 2-3 Tagen...na mal schauen ob das stimmt.
Hab jetzt ne 6800 XT sapphire nitro und ne 3080 tuf bestellt.
Welche zu erst kommt bleibt :P allen anderen wünsche ich noch viel Erfolg.
Kannst du vergessen, die haben einen Fehler seit mehreren Tagen.
 
Das ist natürlich ärgerlich, ich warte trotzdem mal ab was dabei rauskommt, bleibt ja eh nichts übrig.
 
Meine Cyberport Bestellung der 3080 von vor 3 Monaten wurde nun verschickt für rund 730€^^
Die hatte bestimmt deine karte schon 50x auf lager und haben gehofft das du abspringst damit die jemand für 900€-1000€ kauft :-P du bist aber ein zu harter knochen und hast eisern gewartet. Iwann mussten die verschicken!
 
Servus,
Danke an alle Beteiligten hier im Forum! Hab gerade die Versandbestätigung für meine MSI 3060 von Saturn bekommen (Drop von Montag mit angeblich 2 Stk. Bestand). Damit darf meine Gtx 760 nun in ihren Ruhestand gehen :)

Kleiner Tipp noch für den Kauf bei Mediamarkt und Saturn :
Wenn ihr euch für den Newsletter anmeldet und den 10€ Gutschein bekommt, könnt ihr den erstmal mit einem beliebigen Artikel im Warenkorb eingeben und dann den Artikel wieder entfernen. Wenn ihr nun am nächsten Tag eine Rtx in den Warenkorb legt wird dieser Gutschein sofort berücksichtigt ohne dass es euch Zeit kostet ;)
 
Mal eine Frage in die Runde:

Ich hatte am 26. November eine 3080 bei Saturn bestellt, bisher aber nicht den Code für Call of Duty erhalten. Weiß jemand wann die verschickt werden?
 
Ich werfe mal ein "Hallo!" in die Runde :d Warte darauf, bis die 3080 in meinem Warenkorb bei MM auf "zur Kasse" springt
 
Mal eine Frage in die Runde:

Ich hatte am 26. November eine 3080 bei Saturn bestellt, bisher aber nicht den Code für Call of Duty erhalten. Weiß jemand wann die verschickt werden?
2-4 Wochen nach Bestellung steht dort.

Oder wie in meinem Fall anscheinend gar nicht.
Hatte am 30.10 bestellt. Laut Hotline wurde mein Anliegen der zuständigen Abteilung geschickt vor einer Woche, seitdem nichts mehr gehört.
 
Meine Release Cyberport Bestellung der 3080 von vor 3 Monaten wurde nun verschickt für rund 730€^^

Na da hatte ich ja richtig Glück. Meine Releasetag Bestellung der Gigabyte 3080 Gaming OC bei Cyberport kam schon nach zwei Monaten. :d
Allerdings war die Karte defekt. :(
Mit Rücksendung und Umtausch komme ich dann auch auf drei Monate von Bestellung bis zur nutzbaren Karte.
 
Oder wie in meinem Fall anscheinend gar nicht.
Hatte am 30.10 bestellt. Laut Hotline wurde mein Anliegen der zuständigen Abteilung geschickt vor einer Woche, seitdem nichts mehr gehört.
Bei meiner 3080 (Zotac Holo) wird da in dem Shop aber auch nichts von einem Spielecode oder Geforce Now angezeigt. Gibts dann bei den Modellen einfach keine Keys?
So wie ich das bei Nvidia verstanden hab gibts doch eigentlich zu jeder 3080 einen Key? -:confused:
 
Bei meiner 3080 (Zotac Holo) wird da in dem Shop aber auch nichts von einem Spielecode oder Geforce Now angezeigt. Gibts dann bei den Modellen einfach keine Keys?
So wie ich das bei Nvidia verstanden hab gibts doch eigentlich zu jeder 3080 einen Key? -:confused:
1608198498569.png

Steht immer unter dem Warenkorb Button bei Saturn. COD Aktion müsste abgelaufen sein daher nur noch Geforce Now

Bei Amazon gab es generell gar keinen Key.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner 3080 (Zotac Holo) wird da in dem Shop aber auch nichts von einem Spielecode oder Geforce Now angezeigt. Gibts dann bei den Modellen einfach keine Keys?
So wie ich das bei Nvidia verstanden hab gibts doch eigentlich zu jeder 3080 einen Key? -:confused:

Es machen nicht alle Shops bei der Aktion mit. Bei meiner Cyberportbestellung gab es z. B. auch keine Codes dazu.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh