[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob es dann gleich bei NBB auch was gibt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LDLC hat eigentlich immer einen Tag nach NBB einen Drop. Die 3080 war aber auch wieder viel zu schnell weg. Keine Chance. Die 3090 ist noch da, aber ist mir schlicht zu teuer (bzw. mein restlicher Rechner zu mies).
 
Weiß zufällig einer von euch in welchem Rhythmus Media Markt/Saturn von z.B. MSI beliefert wird mit Karten? Alle 2 Wochen?
 
Achso okay, hast du aus Frust gekauft wie ich, bist du glücklich jetzt?

Frust weniger. Mir war es meine Lebenszeit irgendwann nicht mehr wert, Wochenlang die F5-Taste zu triggern. Da habe ich mir gesagt..... scheiß drauf. Du lebst nur einmal. 😅

Und ja. Bin sehr zufrieden. 😊
 
Weiß jemand wo das Startpaket Zentrum der FE´s von gestern war ? Möchte die Dauer abschätzen bis das Paket hier ist ...
 
Logistikinformationen:Dieses Produkt kann nur an folgende Standorte versendet werden: Frankreich, Luxemburg, Spanien, Belgien .

:(

ich werde meine kfa2 3080 sg oc (69 go for it...) schweren herzens wieder zurückschicken. dieses hochdrehen der lüfter bei kurzer last geht mir einfach zu sehr auf die nerven... die suche geht weiter.
Und alternativ selbst eine Lüfterkurve mit den MSI Afterburner erstellen? ☺
 
Und alternativ selbst eine Lüfterkurve mit den MSI Afterburner erstellen? ☺
Ich hab schon einiges versucht (BIOS update, verschiedene Grakatuner). Hab im Afterburner ne Lüfterkurve definiert. Die funktioniert aber nur Temperaturabhängig. Da scheint es aber noch im BIOS eine Einstellung zu geben, dass wenn die Karte kurz unter Last steht (dazu gehört auch Browserfenster öffnen) der Lüfter für 2 - 3 Sekunden mit 50% anläuft. Die Lüfterkurve im Afterburner oder xtreme tuner (von kfa) wird dabei ignoriert.

Hab schon ein paar Foren mit Leidensgenossen durch. Keine Lösung in Sicht.
 
Es werden Gerüchte laut, dass ein FE drop bei Scan UK ansteht. Die liefern auch nach Deutschland. Wär vielleicht klug, sich schonmal Kundenkonto und so dort anzulegen. 😋
 
Irgendwie logisch. Wenn NBB selbst zwei unterschiedliche Karten storniert, werden andere Händler sicher auch die Vorgaben haben das Zeug nur im eigenen Lande zu verkaufen.
 
Am 11.12 bei MM bestellt, heute die email :

Der Versand Ihres bestellten Artikels 2683229 "MSI GeForce RTX™ 3080 VENTUS 3X OC 10GB (V389‐001R) (NVIDIA, Grafikkarte)" wird sich verzögern.

Die Ware wird voraussichtlich in der Kalenderwoche 03 in unserem Lager eingehen und anschließend an Ihre Lieferadresse versendet.
 
Bei mir auf der Arbeit steht ne Palette mit den Asus Strix 3070 OC. Gute 20 Kartons mit je 5 Karten. Leider sind die schon verkauft.
 
was ist denn los bienen-san es gibt doch überall seriöse Angebote zu seriösen Preisen. Greif einfach zu, ist ja wie fischen in einer Regentonne 8-)
 
Sind doch deine Wort. Es gibt genügend seriöse Händler mit guten Angeboten. Da brauchst du doch nicht den Alternate Abfalleimer zu durchsuchen wie ein Waschbär. :fresse2:
Ja die gibt es, mal geschaut, was allein MM heute Vormittag alles gedroppt hat oder Equipper? Im Vergleich dazu ist Alternate nun mal der größte Witz derzeit.
 
Und warum? Triggert dich eine Amazonverpackung auch?
bevorzuge neutrale Verpackung, außerdem mag ich kein orange...^^ Siehe wie Amazon grandios verpackt meine Handyhülle geliefert hat. :lol:
hülle-amazon.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh