[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss mich jetzt fertig machen, ich will noch zur Post, die um 9h auf macht, um ein paar Schuhe abzuholen! Ich wünsche allen viel Erfolg die noch eine Karte brauchen!
 
Entweder nehmen sich die Mitarbeiter von NBB gerade eine Auszeit oder das mit dem Warteraum ist ein Fehler.
Wenigstens ist der Warteraum interaktiv :).
 
Mein Tipp ist, dass sich der Praktikant einen Scherz mit der Seite erlaubt hat. :d
Oder der Satire-Artikel mit den 500k Grafikeinheiten ist wahr und plötzlich hat NBB 5.000 Karten die sie noch einbuchen müssen im WaWi. :ROFLMAO:
 
Ist ein Bug mit der Warteschlange, die verkaufen ja nicht nur GPUs, die machen ja keinen Umsatz so lang die Leute feststecken.
 
Ist ein Bug mit der Warteschlange, die verkaufen ja nicht nur GPUs, die machen ja keinen Umsatz so lang die Leute feststecken.
Das macht mich halt auch stutzig.. sehr eigenartig.
 
Also meldet NBB im Laufe des Vormittags Insolvenz an, wenn der Fehler nicht gefunden wird? :d
 
Vielleicht kriege ich jetzt doch noch eine 3080FE und könnte dann meine 3070FE zum UVP weitergeben :)
 
Also die in der IT bei NBB sind sicher grade gut am schwitzen.
Vermutlich ein 3- Mann Team von dem grade 2 im Urlaub sind.
Da will ich nicht tauschen.
Ja vielleicht, die Versandabteilung wird gerade dankbar sein :).
 
Ja vielleicht, die Versandabteilung wird gerade dankbar sein :).
Puhh, bei denen verschiebt sich doch der Stress dann nur. Gleich wollen dann alle alles und die Zeit in der Logistik ist nunmal verloren.
Aber die gehen dann ja gleich gut gestärkt in den Tag, werden sicher grade Frühstückspause machen :)
 
Auch wieder am start, dieser Gruppenzwang wieder :d . Werden die freien Tage für die Grafikkarten Suche geopfert^^
 
Ja. Habe schon einige 3080 bestellt und werden auch per Same Day heute Mittag geliefert. Vom CEO höchstpersönlich.

Und meine wird von einer leicht bekleideten Elfe mit großen Ohren geliefert ... bitte aufwachen. :fresse2:
Auch wieder am start, dieser Gruppenzwang wieder :d . Werden die freien Tage für die Grafikkarten Suche geopfert^^

Jagen und sammeln liegt einfach in der menschlichen Natur, da ist man einfach wehrlos. ;)
 
Dark Power Pro 11 750w kommt heute an.
Die 3080 Strix OC kommt heute an.
Die 3080 Eagle wurde heute morgen zum Versand aufgegeben und kommt wahrscheinlich am 04.01. an.

Mir kribbelts echt in den Fingern, die Strix heute einzubauen. Aber der Verstand sagt warte bis Montag, 150€ weniger und für mich absolut ausreichend, da Gehäuse ohne Sichtfenster und auch kein großer OC Bedarf...


mm.PNG
sat.PNG
 
@fscge Die Eagle wird dir halt zu laut sein, außer du legst da auch keinen Wert drauf. Dann nimm die billigere!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh