[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich es liebe und mich freue wenn ich täglich die Dutzend Posts mit Versandbestätigung usw lese.
Freue mich ausserordentlich für euch.

Habe seit 4 Monaten eine Nvidia GT730^^

MUSS es ein Referenzmodell zur UVP sein? Wenn ja, dann hast Du in dieser Phase wirklich mein Mitgefühl. Wenn Du Pech hast, dann geht dies noch eine Zeit weiter so. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier seht ihr meine Top GPU unten rechts im HW Monitor^^

Anhang anzeigen 568193
Naja, war halt natürlich das risiko die alte karte zu einem hohen preis zu verkaufen ;) das es so eskaliert mit der knappheit hätte ich auch nicht erwartet, aber hätte halt evtl. die alte karte behalten um dem risiko aus dem weg zu gehen... dann ist man deutlich entspannter und hat ähnlich hohe chancen die karte für einen hohen preis los zu bekommen und die 3080 für einen fairen preis. Jetzt bist halt extrem unter druck weil gar keine karte mehr hast und nicht mal mehr auf hoch anstatt auf ultra zocken kannst.
 
biste mit ner office möhre online oder wat ?
Hab vor ca 4 Monaten meine 1080Ti für 420€ vk und seitdem hab ich nix bekommen und warte auf einen guten Deal.
Ehrlich gesagt waren mir die UVP Preise zu hoch und ich wollte ursprünglich warten bis die droppen oder es geile Bundles gibt :LOL:
Ging alles nach Hinten los im wahrsten Sinne des Wortes.
 

Auch bestellbar jetzt, und für ~917€ mit Garantie-Verlängerung auf 5 Jahre auch Okay.
Ohman, da kommen Erinnerungen hoch als Amazon am Release Tag die Karte angeblich für 699€ verkauft hat und es gleich mal 20.000 Bestellungen gab und am Ende jede storniert wurde.
 
Ohman, da kommen Erinnerungen hoch als Amazon am Release Tag die Karte angeblich für 699€ verkauft hat und es gleich mal 20.000 Bestellungen gab und am Ende jede storniert wurde.

Wird bei Mediamarkt nicht passieren. Leider ist die Holo ein Trinityklon :(. Wäre mir persönlich nicht mal 700 Euro wert.

Ne, aber Zotac scheint was geeändert zu haben, auf einer RTX 3090 Trinity habe ich zwei Tantalum Kondis gesehen.

Meine Trinity hatte 6 x Postcaps.
 
Zotac hat sich keinen gefallen getan die AMP Extreme abzuschaffen. Ist doch abgeschafft aktuell oder?
Der Name hatte wenigstens was brachiales.
 
Hier ein Tipp für die Leute die noch keine neue RTX Karte erwischt haben und unbedingt eine brauchen.

niemals aufgeben! :fresse2::fresse2::fresse2::fresse2::fresse2:
 
Wenn man nicht vor hat zusätzlich Geld für +100 - 150 MHz Gpu Takt bei +50 - 100 Watt zu versieben allerdings.
War ja nur eine Frage. ;) Don't get me wrong, ich finde beide Referenzmodelle, sowohl 3080 als auch die 6800XT (die ich selbst habe) gut und ich hoffe das Beste, aber irgendwie scheint mir hinter den Preisen und den Verfügbarkeiten der Referenzmodelle eine reine Marketingmasche zu stecken. Ich befürchte, die Verfügbarkeit wird sich nicht großartig verändern bis die beiden in einigen Monaten vom Markt verschwinden. :(
 
Hab vor ca 4 Monaten meine 1080Ti für 420€ vk und seitdem hab ich nix bekommen und warte auf einen guten Deal.
Ehrlich gesagt waren mir die UVP Preise zu hoch und ich wollte ursprünglich warten bis die droppen oder es geile Bundles gibt :LOL:
Ging alles nach Hinten los im wahrsten Sinne des Wortes.
genauso bei mir auch .. obwohl ich gelesen habe, dass es bei der 20xx auch so war ..... also am besten direkt beim launch zuschlagen .... 4080 ich komme !!!!! :-D

habe meine 1080 behalten und die wandert dann in den zweitrechner .... da ist jetzt ne Titan drin (780er serie)
 
Wird bei Mediamarkt nicht passieren. Leider ist die Holo ein Trinityklon :(. Wäre mir persönlich nicht mal 700 Euro wert.



Meine Trinity hatte 6 x Postcaps.

Wann hst Du die gekauft ? Im Forums MP ist eine, da ist auf jeden Fall eine Änderung vorgenommen worden.

Ich habe Ende September selbst eine 3090 Trinity OC in einem Cyberport Store für einen Bekannten abgeholt.
 
Zotac hat sowieso die A. Karte seit dem Cap Debakel und bei den Kühlern haben die auch eher Mist verzapft, aktuell unterste Schublade.
 
Jo, dann kaufe eine RTX 3080 oder 3090 Founders. Die sind kompakt und haben trotzdem einen performanten Kühler.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh