[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry wenn vielleicht etwas off topic, aber wir haben dort mal einen Tefal Topf bestellt und war leider eine Retoure, die sie an uns als Neuware verschickt haben. Der Topf war dennoch in Ordnung und wir haben es behalten. Was mich viel mehr stört ist, dass die Waren aus Tschechien kommen. Keine Ahnung wie es später mit Garantie etc aussieht. Ich würde dort keine Grafikkarte bestellen.

Bei einer Karte von EVGA spielt das keine Rolle, da EVGA eine direkte Endkunden RMA zulässt und in München ansässig ist.

Nebenbei sitzt das Service-Center für Komponenten von Asus in Tschechien.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gelle, viel haben frei bzw. Ferien, Politik sagt: bleib daheim und konsumiere.

Sehe nicht was daran verwerflich sein sollte sich hier im Thread einzubringen.

Und ein wenig Spaß können wir alle vertragen, also nicht immer alles so bierernst nehmen, take it easy.
Ist auch nichts verwerfliches dran, die Prioritäten muss jeder selber setzen.
Bei manchen Kommentaren fühl ich mich an chat4free aus den 2000er erinnert und bin einfach verwundert. Ist also nicht negativ gemeint, nur eine Feststellung.
 
Oh ja Chatcity und Co und wie die Kids alle dran hingen, habs mir 2 Minuten angeschaut und das wars, hatte damals nix mit PCs am Hut^^

Wieder kein FE Drop heute...
 
Bei NBB ist schon den ganzen Nachmittag Warteraum, und das obwohl es keinen FE drop gibt.
alle wollen nochmal die letzten käufe wo 16% gilt tätigen, als ob man das nicht schon wie lange weis 😅

1609337340989.png
 
habs nur zufällig gesehen weil ich was in meinem Kundenkonto nachschauen wollte.
 
Bei NBB ist schon den ganzen Nachmittag Warteraum, und das obwohl es keinen FE drop gibt.
alle wollen nochmal die letzten käufe wo 16% gilt tätigen, als ob man das nicht schon wie lange weis 😅

Außerdem gibt es auch eine Sales-Aktion, Rabatte bis zu 50%, ist mir gerade wieder eingefallen, dass vor 2-3 Tagen ein Banner von NBB auf HWLUXX eingeblendet wurde..
 
Bei NBB ist schon den ganzen Nachmittag Warteraum, und das obwohl es keinen FE drop gibt.
alle wollen nochmal die letzten käufe wo 16% gilt tätigen, als ob man das nicht schon wie lange weis 😅
Ich glaube so langsam auch, dass dieser RTX Warteraum von früher ist und ohne Absicht angezeigt wird. Weiß das vielleicht einer, ob das neu ist oder schon mal bei NBB so war?
 
Ich glaube so langsam auch, dass dieser RTX Warteraum von früher ist und ohne Absicht angezeigt wird. Weiß das vielleicht einer, ob das neu ist oder schon mal bei NBB so war?

War bei den letzten 2 Drops auch schon so, aber halt unmittelbar vor dem Drop.
 
Ich glaube so langsam auch, dass dieser RTX Warteraum von früher ist und ohne Absicht angezeigt wird. Weiß das vielleicht einer, ob das neu ist oder schon mal bei NBB so war?
der schaut nur so aus, weil es ein RTX30xx Founders Edition-Produktlink ist, dem Du zur Seite gefolgt bist.
 
Wenn nicht morgen, dann definitiv iwann 2021. In der Ruhe liegt die Kraft. Übt euch in Geduld.
Könnt dann gleich auf die 3080Ti mit saftigen 20GB warten.
 
Wie zu erwarten ist der Drop gelutscht. Da kütt heut nix.
 
Man was ist los, muss langsam kochen. Die Porree Käse Hack Suppe macht sich nicht von selbst, muss Gemüse schnibbeln!
 
Glaub nicht dass da noch was kommt.
 
Die machen einfach nur Inventur :d
 
Die haben Ihren Text nun auch endlich mal geändert. Jetzt sind es Wartungsarbeiten
 
Was ist der Unterschied zwischen ASUS DUAL-RTX3060TI-O8G (90YV0G12-M0NA00) und ASUS DUAL-RTX3060TI-8G (90YV0G13-M0NA00)?
 
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puh 2020 war echt ein Albtraum, womöglich das schlimmste Jahr in unserem Leben (unabhängig von Schicksalschlägen)
Corona, versauter Markt usw usf.
 
Puh 2020 war echt ein Albtraum, womöglich das schlimmste Jahr in unserem Leben (unabhängig von Schicksalschlägen)
Corona, versauter Markt usw usf.
Noch paar Tage aber dann ist es geschafft und dann war 2020 garnicht so schlecht.

Bezahlte Freistellung, Abfindung, neuer Job mit mehr Verantwortung, mehr Gehalt, mehr Freizeit, bessere Arbeitszeiten und paar Wochen später kam Corona und Home Office.
Natürlich gab es schlimme Sachen in 2020 aber die gibt es jedes Jahr man muss das positive sehen.

Btw. 2021 mehr Kindergeld, kein Soli..., bessere HW Verfügbarkeit, fängt doch auch gut an.
 
Hab tatsächlich jetzt noch ein 1000 Watt BeQuiet Platinum ergattern können. Habe hier in der Nähe einen lokalen Händler gefunden, welcher seinen Bestand online nicht aktualisiert hatte. Der hatte auch 3060 TI, 3070 und 3080 im Laden rumstehen, aber alle mit gut Aufschlag (3080 Strix OC für 1099€). Auch 10 5900X hatte er da für 630€ das Stück. Hab mich gefühl wie Alice im Wunderland.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh