[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe vorhin lediglich nur geschafft eine MSI GeForce RTX 3080 SUPRIM X 10G für ca. 900 Euro bei Saturn in den Warenkorb zu legen, aber weiter ging es nicht. Kann man sich somit wenigstens den Preis sichern?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch paar Tage aber dann ist es geschafft und dann war 2020 garnicht so schlecht.

Bezahlte Freistellung, Abfindung, neuer Job mit mehr Verantwortung, mehr Gehalt, mehr Freizeit, bessere Arbeitszeiten und paar Wochen später kam Corona und Home Office.
Natürlich gab es schlimme Sachen in 2020 aber die gibt es jedes Jahr man muss das positive sehen.

Btw. 2021 mehr Kindergeld, kein Soli..., bessere HW Verfügbarkeit, fängt doch auch gut an.
Naja meiner Schwester wurde auch gekündigt, hat nur 50k€ Abfindung bekommen, besser als nix^^
 
Habe vorhin lediglich nur geschafft eine MSI GeForce RTX 3080 SUPRIM X 10G für ca. 900 Euro bei Saturn in den Warenkorb zu legen, aber weiter ging es nicht. Kann man sich somit wenigstens den Preis sichern?

Drin lassen, bei der nächsten Verfügbarkeit kannst die Karte (zum dann aktuellen Preis) sofort in den Warenkorb legen und kaufen.
 
Die Asus TUF 3090 OC von MM für 1713 wurde jetzt versendet heute. Die Bestellung vom Kumpel auch. Dann wohl meine zurück.
Er ist jedenfalls zufrieden, nur etwas über UVP zu zahlen dafür aber nicht noch ewig weiter suchen zu müssen. :d Asus Shop wurde leider nichts :(
 
Laut DHL kommt meine gestern bestellte 3080 TUF von MM auch schon morgen, wenn das klappt ging das alles echt deutlich schneller als erwartet 😄 Dieses Jahr noch eine zu bekommen hab ich echt nicht erwartet. Meine Asus ROG Strix 2080 hab ich vorhin bei eBay inseriert und auch schon innerhalb von einer Stunde verkauft, selbst da ist die Nachfrage anscheinend noch ziemlich groß.
 
Soviel dazu:
1609342783076.png
 
Meine
Laut DHL kommt meine gestern bestellte 3080 TUF von MM auch schon morgen, wenn das klappt ging das alles echt deutlich schneller als erwartet 😄 Dieses Jahr noch eine zu bekommen hab ich echt nicht erwartet. Meine Asus ROG Strix 2080 hab ich vorhin bei eBay inseriert und auch schon innerhalb von einer Stunde verkauft, selbst da ist die Nachfrage anscheinend noch ziemlich groß.
selbe bei mir, habe aber die EAGLE 8-)
 
Hier Leute, da seht ihr mal wie glücklich die Leute mit ihren undervolteten Ampere Karten bei 180-220W sind (RTX 3080)...
 
Hier Leute, da seht ihr mal wie glücklich die Leute mit ihren undervolteten Ampere Karten bei 180-220W sind (RTX 3080)...

Mit einem besonderen Trick kann meine Ampere Karte auch 0W ziehen, das sind nochmal 180-220W weniger als die Undervolter :wink:

Come on :d
 
Welche Erfahrungen habt ihr jetzt mit dem Bestallstatus bei MMS in Vorbereitung gemacht? Kann man da noch hoffen, oder sollte man stornieren?
 
Beim nächsten Drop bist du dabei. Ist quasi eine Vorbestellung. MM/S liefert aber immer! Stornieren würde ich nicht. Mediamarkt und Saturn haben die letzten Tage so viele Karten bekommen, die sollten im neuen Jahr auch wieder regelmäßig neue Ware bekommen.
 
Irgendwie hat mich gerade das Bild erinnert dass der GPU Wahn wie der Klopapier Wahn ist vom Anfang des Jahres lol.
 
MMS droppen echt wie die wahnsinnigen. (y)

All den Hate den ich gegen diesen Konzern gehegt habe muss ich ja fast zurücknehmen. :d

Die KFA2 droppen gleich. Ein Kollege hat die und ist ganz zufrieden.
 
Geht ganz normal ? Was klappt bei dir nicht?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich hab da bestellt, allerdings ohne Newsletter und nur mit shoop (da angeblich nicht kombinierbar). Lief alles einwandfrei :)
Shoop geht mit Newsletter 👍
 
Beim nächsten Drop bist du dabei. Ist quasi eine Vorbestellung. MM/S liefert aber immer! Stornieren würde ich nicht. Mediamarkt und Saturn haben die letzten Tage so viele Karten bekommen, die sollten im neuen Jahr auch wieder regelmäßig neue Ware bekommen.
Bei mir gestern auch bei MM auf "Bestellung wird vorbereitet" gesprungen (Kauf gestern Mittag) bei der Wunschkarte 3080 TUF OC, aber seitdem keine Veränderung. Zahlreiche Nutzer hier im Forum sind da schon einen Schritt weiter und haben die Versandbestätigung.

Stornieren werde ich mit Sicherheit nicht, denn für 850 € ist das Angebot unschlagbar und ich hoffe, dass der Versand dann bis Anfang Januar erfolgt ist. Man kann ruhig etwas abwarten, wenn man an die Leute dort im Service denkt, die sich für uns abrackern, damit wir dann nicht mit schlechter Laune eMails schreiben, wo die Karte nun endlich bleibt.

So oder so ist das richtig seriös und kundenfreundlich was Mediamarkt und Saturn machen und nicht so ein unfassbares Abgezocke wie bei den anderen Anbietern. Und da ich auch beides als Markt vor Ort habe werde ich einen Ansprechpartner finden, falls mit der Karte mal was sein soll. Das dürfte für mich ein wichtiges Kaufargument sein, denn an reine Onlineanbieter kommt man ja kaum ran.
 
Laut DHL kommt meine gestern bestellte 3080 TUF von MM auch schon morgen, wenn das klappt ging das alles echt deutlich schneller als erwartet 😄 Dieses Jahr noch eine zu bekommen hab ich echt nicht erwartet. Meine Asus ROG Strix 2080 hab ich vorhin bei eBay inseriert und auch schon innerhalb von einer Stunde verkauft, selbst da ist die Nachfrage anscheinend noch ziemlich groß.
same bei mir kommt meine Gigabyte Vision OC auch angeblich morgen. Nicht wie beim VerspätungsKing erst in 2-4 Wochen.
 
Geht ganz normal ? Was klappt bei dir nicht?

Laut google bzw FAQ soll man einfach auf Abmleden der Newsletter klicken. Das Feld gibts aber in der Email nicht und hinter den Datenschutzlinien verbergen sich unzählige blabla-Links.

Aber dafür weiß ich jetzt das man Apple Music 6 Monate kostenlos testen kann!!!11

asdadad.JPG
 
Hat jemand jetzt mal Erfahrungen mit der XC3 Hybrid gesammelt? Ich hab mir die mal bestellt um nen kleinen Kampf zwischen meiner TUF OC und der zu starten. Gerade die AiO fand ich jetzt gut.
 
@naturian

Wenn der Chip was taugt haste bei niedrigeren Temperaturen gute Chancen auf höheren Takt.

Die Hybrid Kühlung könnte die GPU auf Temps um die 50 Grad halten.

Wir sind gespannt auf deinen Bericht. 8-)
 
Hat jemand jetzt mal Erfahrungen mit der XC3 Hybrid gesammelt? Ich hab mir die mal bestellt um nen kleinen Kampf zwischen meiner TUF OC und der zu starten. Gerade die AiO fand ich jetzt gut.
Mein Kumpel hat die und meinte, dass er nie wieder was anderes will :d
Er hat was von maximal 45 grad beim Zocken gesagt. Was genau er eingestellt hat weiß ich jetzt nicht aber klingt auf jeden Fall nicht schlecht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh