[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omg dann kann ich ja noch lange warten, wenn man tatsächlich nach der Bestellnummer gehen kann.. hab die 915 am Ende.
Na ich hoffe mal nicht bzw. hoffe ich, dass das bei Saturn nicht der Fall ist. Wenn dem so ist, liegen zwischen meiner Bestellung und der des Kumpels gut 300 Leute...und wir haben mit ca. 3 Minuten Abstand bestellt. :fresse:

@VacantlyTV Welche Bestellnummer hastn du bzw. was sind dein letzten vier Ziffern?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

dieses Geschwätz "die Shops wollen uns nur noch abzocken" ist so unnötig.
genauso wie Ausdrücke ala scalpernate, notebooksteurer, usw. :stupid:

viele Einzelhändler haben nunmal auch höhere Einkaufspreise, wenn Ihr den Preis nicht zahlen wollt, lasst es sein.

aber hört doch eindlich mal auf mit dem rumgejammer, ist ja schlimm.

was ist das hier für ein Kindergarten geworden.

:wall:
Unnötig ist dein Post, sorry! Und es war klar das 2k5lexi den Post gut findet, ändert aber nichts an der Tatsache das die genannten Onlineshops die Kunden abziehen
 
Unnötig ist dein Post, sorry! Und es war klar das 2k5lexi den Post gut findet, ändert aber nichts an der Tatsache das die genannten Onlineshops die Kunden abziehen
Dem kann ich mich nur anschließen:
Name: MSI GeForce RTX 3080 GAMING X TRIO 10GB GDDR6X
Shop: Notebooksbilliger
Preis: 1006.99 €
URL: https://www.notebooksbilliger.de/pc...ng+x+trio+10gb+gddr6x+grafikkarte+b+wa+693903

Für B-Ware nochmal 100 Euro mehr als MMS für neue wollten?
Ist doch schon ein wenig sehr frech.
 
Juhu, endlich - bei Saturn ist vor ner halben Stunde die Bestellung einer 3080 ROG Strix Gaming OC durchgegangen, Lieferung 11.01.
Hatte sie aus versehen noch vom letzten Versuch im Warenkorb liegen und konnte direkt bestellen. Über den Link auf den Artikel selbst von heute Mittag 13:06 Uhr stand sie auf nicht verfügbar.

Vielen Dank an den Bot-Entwickler. Ohne den hätte ich keinen Nerv gehabt mich auf die Jagd nach einer bezahlbaren 3080 zu begeben ;-)
 
Ich habe am 30.12. eine Gigabyte 3080 Gaming OC bei Saturn bestellt und per Paypal bezahlt. Lieferung angesagt morgen 05.01.
Heute angerufen. Dame sagte -50 Stück Bestand, irgendwo da drin bin ich (wohl als einer der letzten, denn laut hier gab es da nur 3 Stück der Karte an dem Tag).
Für mich heißt das Karte kommt in 2-3 Monaten -.-
Vielleicht kommt ja meine Bestellung vom 04.12. (!) bei computeruniverse noch früher an :d
2-3 Monate? Hat sie das gesagt?
 
Na ich hoffe mal nicht bzw. hoffe ich, dass das bei Saturn nicht der Fall ist. Wenn dem so ist, liegen zwischen meiner Bestellung und der des Kumpels gut 300 Leute...und wir haben mit ca. 3 Minuten Abstand bestellt. :fresse:

@VacantlyTV Welche Bestellnummer hastn du bzw. was sind dein letzten vier Ziffern?
Naja Saturn verkauft nicht nur Grafikkarten ;)
 
Kann ja mal kurz von einer Mediamarkt Erfahrung berichten: hatte 2019 dort nen Monitor gekauft, der zum Bestpreis und als einziges europäisches Angebot angeboten wurde, Lieferzeit 10 Tage. 20 Tage lang änderte sich an der Lieferzeit nichts, weswegen ich telefonisch nachfragen wollte. Da nur Filiallieferung ging, wollte ich bei der entsprechenden Filiale anfragen. Das Problem: Es ist bei Mediamarkt gar nicht möglich, die Filialen telefonisch zu kontaktieren. Jede Telefonnummer leitet einen nur zu einer zentralen Hotline weiter, welche lediglich im System nachschauen kann. Es ist unmöglich, als Kunde etwas über den tatsächlichen Verbleib seiner bestellten Ware zu erfahren, da man die Filialen, in denen die Sachen gelagert werden oder wo man sie abholen kann, nie telefonisch erreicht.
Schlussendlich hing mein Monitor irgendwo fest, wo er falsch oder nicht eingebucht wurde, jeder Hotline-Anruf brachte ein anderes Ergebnis und stimmte nie mit dem Online-Status überein.
Amazon Italien konnte ihn mir dann innerhalb von 48 h liefern ;)

Ich würde deswegen davon abraten, mich bei MMS nach irgendwelchen Lieferzeiten zu erkundigen. Die netten Mitarbeiter erzählen da gerne was aus voller Überzeugung, tatsächlich existiert die Ware nur als Datensatz und kann sich irgendwo auf diesem Erdball befinden.
 
Saturn PlayStation 5 Experience, never forget.

"Aufgrund der sehr hohen Nachfrage sowie einer angespannten Liefersituation, können wir Ihre gewünschte Konsole leider nicht mehr in diesem Jahr (2020) ausliefern. Dies tut uns sehr leid und wir bitten für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten in aller Form um Entschuldigung."
 
So ist es leider. Anrufen bringt nix, außer ihr wollt stornieren. Auskünfte kann man vergessen. Wenn die Bestellung auf “in Bearbeitung” springt, kann man mit baldigem Versand rechnen. “Wird vorbereitet” heißt nix außer es kommt nix. Mit Glück kann beim nächsten Drop.
 
Saturn PlayStation 5 Experience, never forget.

"Aufgrund der sehr hohen Nachfrage sowie einer angespannten Liefersituation, können wir Ihre gewünschte Konsole leider nicht mehr in diesem Jahr (2020) ausliefern. Dies tut uns sehr leid und wir bitten für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten in aller Form um Entschuldigung."

Meine Bestellung der X Box X wurde von denen nach 10 Minuten storniert :(.
 
Seht euch das an.. Da wissen wir wo die gpus stecken
 
Heute gab es ja mal wieder einige MM/Saturn Karten. Gibts wen bei dem der Status besser als "Bestellung wird vorbereitet" ist?
Hatte, obwohl ich heute wieder ackern musste und die ganze Zeit keine Zeit hatte, 1x kurz reingeschaut und da war zufällig ein Schmuckstück online und lieferbar und ich habe direkt bestellt gehabt. Aber bisher leider nur "Bestellung wird vorbereitet".
 
So lange es nicht storniert wurde, ist alles tutti :).

Der MMS Mitarbeiter sagte mir heute:"Regal war leer, Bestellung wurde storniert!". Noch nie erlebt bei denen.
 
Heute gab es ja mal wieder einige MM/Saturn Karten. Gibts wen bei dem der Status besser als "Bestellung wird vorbereitet" ist?
Hatte, obwohl ich heute wieder ackern musste und die ganze Zeit keine Zeit hatte, 1x kurz reingeschaut und da war zufällig ein Schmuckstück online und lieferbar und ich habe direkt bestellt gehabt. Aber bisher leider nur "Bestellung wird vorbereitet".
Bei mir das gleiche (Suprim)
 
Ich hab eine MSI 3080 Gaming X Trio ergattern können.
Status: Bestellung ist in Bearbeitung

Ui, das ist besser als bei mir. Dann scheint es wohl als wenn ich keine "offiziell" anbekommen habe (wobei es bei mir keine Trio war), obwohl der Checkout durchlief und ich eine Bestellbestätung via Email habe.

Das Gute ist aber, dass MM/Saturn derzeit echt viele Karten reinbekommen zu scheint, sodass das Warten sich hoffentlich in Grenzen hält und ich ja eigentlich gut versorgt bin.
 
Heute gab es ja mal wieder einige MM/Saturn Karten. Gibts wen bei dem der Status besser als "Bestellung wird vorbereitet" ist?
Hatte, obwohl ich heute wieder ackern musste und die ganze Zeit keine Zeit hatte, 1x kurz reingeschaut und da war zufällig ein Schmuckstück online und lieferbar und ich habe direkt bestellt gehabt. Aber bisher leider nur "Bestellung wird vorbereitet".
Schade Schokolade. Die MSI 3080 Suprim X von heute bleibt bei mir auch unverändert auf "Bestellung wird vorbereitet" stehen.
 
Ui, das ist besser als bei mir. Dann scheint es wohl als wenn ich keine "offiziell" anbekommen habe (wobei es bei mir keine Trio war), obwohl der Checkout durchlief und ich eine Bestellbestätung via Email habe.

Das Gute ist aber, dass MM/Saturn derzeit echt viele Karten reinbekommen zu scheint, sodass das Warten sich hoffentlich in Grenzen hält.
Ja die war ja verhältnismäßig teuer.
Und es gab ja auch 60 Stück. Also etwas höhere Chance als bei der Suprim z.B .

Inzwischen würde ich wenn ich soweit komme aber auch immer abwarten, bzw. aus Sicht aller die noch eine haben wollen möglichst schnell stornieren :devilish:.
 
Die Suprim konnte man gefühlt auch minutenlang bestellen heute...
 
Ja, habe auch eine 3080 Suprim X bestellt ... Scheint wohl massive Überbestellung zu geben :( Mist.
 
Nehmen gerne mehr Bestellungen an, als sie Produkte auf Lager haben.
#JustPlayStation5Things
 
Nehmen gerne mehr Bestellungen an, als sie Produkte auf Lager haben.
#JustPlayStation5Things
Ich glaube das hängt auch mit deren Bestellsystem zusammen. Bei dem Ansturm kommt es wahrscheinlich einfach nicht mehr hinterher.
Vorhin waren ja Zeitweise alleine im Verfügbarkeits Thread fast 500 User anwesend.
Trotzdem wird es MMS nicht stören Überbestellungen zu haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh