[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch Mal eine Frage zu MMS.

Wenn man verschiedene Karten im Warenkorb hat und für eine kommt der drop, muss die anderen gelöscht werden bevor man bestellen kann?

Denn man wird bevorzugt behandelt wenn jene noch im Warenkorb ist und man zu langsam war, richtig? Den Status würde ich ungerne aufgeben.
Ich glaube du wirst nicht bevorzugt behandelt, sondern sparst Zeit, weil du die Karte schon im Warenkorb hast, und kannst den Bestellvorgang schneller als die anderen abschließen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zumindest war es doch gestern beim Strix und Surpim drop so, dass jene die die Karte im Warenkorb hatten bestellen konnten, bevor die Seite für die anderen live ging.

Korrigiert mich, falls ich mich irre.
 
Noch Mal eine Frage zu MMS.

Wenn man verschiedene Karten im Warenkorb hat und für eine kommt der drop, muss die anderen gelöscht werden bevor man bestellen kann?

Denn man wird bevorzugt behandelt wenn jene noch im Warenkorb ist und man zu langsam war, richtig? Den Status würde ich ungerne aufgeben.
Du machst dir da zu viel Mühe. Die Karten sind hier 10-30 Minuten vorher sichtbar. Entscheidend ist es die Karte zu kaufen wenn sie erscheint. In deinem Fall kann es sein dass der Bezahlvorgang stockt weil du nicht lieferbare Artikel im Warenkorb hast.

Bei Media Markt und Saturn ist es sehr wahrscheinlich eine Karte zu bekommen weil man über die Verfügbarkeit hinaus bestellen kann. Man muss nur warten bis die nächste Lieferung kommt. Storniert wird da nichts.
 
Noch Mal eine Frage zu MMS.

Wenn man verschiedene Karten im Warenkorb hat und für eine kommt der drop, muss die anderen gelöscht werden bevor man bestellen kann?

Denn man wird bevorzugt behandelt wenn jene noch im Warenkorb ist und man zu langsam war, richtig? Den Status würde ich ungerne aufgeben.
Bestellen kannst Du nur lieferbare. Sind in Deinem Warenkorb zusätzlich nicht lieferbare Produkte, kannst Du nicht weiter.
 
Noch Mal eine Frage zu MMS.

Wenn man verschiedene Karten im Warenkorb hat und für eine kommt der drop, muss die anderen gelöscht werden bevor man bestellen kann?

Denn man wird bevorzugt behandelt wenn jene noch im Warenkorb ist und man zu langsam war, richtig? Den Status würde ich ungerne aufgeben.
Ja musst Du, es sei denn, es wären beide Karten auf einmal lieferbar. Sonst kommst Du nämlich nicht zur Kasse. :sneaky:
 
Du machst dir da zu viel Mühe. Die Karten sind hier 10-30 Minuten vorher sichtbar. Entscheidend ist es die Karte zu kaufen wenn sie erscheint. In deinem Fall kann es sein dass der Bezahlvorgang stockt weil du nicht lieferbare Artikel im Warenkorb hast.

Bei Media Markt und Saturn ist es sehr wahrscheinlich eine Karte zu bekommen weil man über die Verfügbarkeit hinaus bestellen kann. Man muss nur warten bis die nächste Lieferung kommt. Storniert wird da nichts.
Sei dir da mal nicht so sicher. Eine Xbox X wurde trotzdem storniert. 10 Minuten nach Bestellung. Die scheinen eine neue Strategie zu fahren wenn nicht auf Lager.
 
NBB.de hat mir gerade doch noch den CoD-Aktionscode zugeschickt. Sind also wohl doch nicht out of stock.

Sehr schön :)
 
Lesen bildet. ;) Ich sprach von einer einfachen, ALLGEMEINEN Frage. Dies war nicht auf irgendeine Bestellung oder irgendein Produkt bezogen. Wenn die nun also die Kommunikation mit ihren (potentiellen) Kunden vollständig einstellen, nur weil ihnen, mit Verlaub, ungeduldige Nasenbären an anderer Stelle die Hütte einrennen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Ja, weil es Ihnen einfach zu dumm geworden ist ?! 1000 Leute fragen die den ganzen Tag das selbe...
 
Ich habe bisher bekommen:

1x Ventus 3080 für 725€ (1 Woche nach Launch, Media Markt)
1x 3080 FE für 699€ (Mitte Oktober, NBB Drop)
1x Palit 3090 für 1350€ (Ende Oktober, Conrad Electronics)
1x Gigabyte 3080 für 805€ (Anfang November an einem Samstag, Media Markt)
1x Asus TUF 3080 für 825€ (Anfang November an einem Samstag, Media Markt)
2x KFA2 3080 für 989€ (Mitte Dezember, Saturn)

Alle Karten ohne jegliche Bots. Der Thread hier hat mir ungemein geholfen, aber auch selber etwas gucken kann manchmal weiterhelfen.
Wer seit September keine Karte gefunden hat und immer noch auf der Suche ist, der muss grundlegend etwas falsch machen. Sorry.

Die Karten sind übrigens mit Ausnahme der FE (für mich) an Freunde und Bekannte zum Selbstkostenpreis weitergegeben worden.
 
Hab soeben auch den NBB-Code für COD bekommen (obwohl ich die Karte retourniert habe). Nur funktioniert der Link in der Email nicht (die Subdomain zeigt auf einen privaten Adressbereich).

Lösung: Das "backend." entfernen. Der Link sollte dann im Format notebooksbilliger.de/gamecodes/retrieve-coupon/.... sein
 
Die vier 3060 Ti und 3070 halten sich ja doch schon einige Zeit bei Saturn. Die Nachfrage nimmt gefühlt langsam etwas ab.
 
Ich habe bisher bekommen:

1x Ventus 3080 für 725€ (1 Woche nach Launch, Media Markt)
1x 3080 FE für 699€ (Mitte Oktober, NBB Drop)
1x Palit 3090 für 1350€ (Ende Oktober, Conrad Electronics)
1x Gigabyte 3080 für 805€ (Anfang November an einem Samstag, Media Markt)
1x Asus TUF 3080 für 825€ (Anfang November an einem Samstag, Media Markt)
2x KFA2 3080 für 989€ (Mitte Dezember, Saturn)

Alle Karten ohne jegliche Bots. Der Thread hier hat mir ungemein geholfen, aber auch selber etwas gucken kann manchmal weiterhelfen.
Wer seit September keine Karte gefunden hat und immer noch auf der Suche ist, der muss grundlegend etwas falsch machen. Sorry.

Die Karten sind übrigens mit Ausnahme der FE (für mich) an Freunde und Bekannte zum Selbstkostenpreis weitergegeben worden.
Also bei der Ausbeute bzw. dem Glück, melde ich mich einfach mal für die nächste Runde an! :d
 
Die vier 3060 Ti und 3070 halten sich ja doch schon einige Zeit bei Saturn. Die Nachfrage nimmt gefühlt langsam etwas ab.

Japp. Bis auf bei der 3080 hält sich die Amperenachfrage so langsam in Grenzen. Eine 3090 für ca. 15% über UVP bekommt man gefühlt an jeder Ecke. Auch 3070er für unter 600 EUR gibt es doch relativ oft.
 
Ich habe bisher bekommen:

1x Ventus 3080 für 725€ (1 Woche nach Launch, Media Markt)
1x 3080 FE für 699€ (Mitte Oktober, NBB Drop)
1x Palit 3090 für 1350€ (Ende Oktober, Conrad Electronics)
1x Gigabyte 3080 für 805€ (Anfang November an einem Samstag, Media Markt)
1x Asus TUF 3080 für 825€ (Anfang November an einem Samstag, Media Markt)
2x KFA2 3080 für 989€ (Mitte Dezember, Saturn)

Alle Karten ohne jegliche Bots. Der Thread hier hat mir ungemein geholfen, aber auch selber etwas gucken kann manchmal weiterhelfen.
Wer seit September keine Karte gefunden hat und immer noch auf der Suche ist, der muss grundlegend etwas falsch machen. Sorry.

Die Karten sind übrigens mit Ausnahme der FE (für mich) an Freunde und Bekannte zum Selbstkostenpreis weitergegeben worden.
Aber natürlich. Genauso wie meine bisherigen 7 FE Karten.

200.gif
 
Ich habe ebenfalls einige viele Karten für meine Freunde bekommen....mehrere FEs, TUF OC, Strix.
 
Schau in meinen letzten Verkaufsthread rein, Neuling.
Neuling? Wie knuffig wenn man meint das Anmeldedatum hätte hier irgendeinen Wert. :fresse:

Alle vorherigen Karten sind an Freunde gegangen. Habe es nicht wirklich nötig mich daran zu bereichern.
Aber natürlich. Die bekannten Ebay-Kleinanzeigen Freunde. Die haben wir doch alle. Meine 9 FE gingen auch direkt an meine "neuen" Freunde.

tumblr_dc4fbd6eb59a57ee428ed83060329823_3bc90e73_500.gif
 
Sagt Mal was war gestern eigentlich für ein Event, dass es mind 3 MMS drops gab bis 14:30 Uhr und heute nichts? ☹️
 
Soll auch Leute geben die auch arbeiten müssen. Ich hab grad Urlaub und bin hier gefühlt 12 Stunden unterwegs, hab noch nix bekommen. Aber Du kannst mir ja helfen.
Kann ich nachvollziehen. Einige aus der Spielgemeinschaft (früher sagte man Clan:d) konnten auch nur durch mich an eine kommen. Sie haben alle nur den Versand von mir zu denen zusätzlich zur Karte zahlen müssen.
 
Soll auch Leute geben die auch arbeiten müssen. Ich hab grad Urlaub und bin hier gefühlt 12 Stunden unterwegs, hab noch nix bekommen. Aber Du kannst mir ja helfen.
Ganz ehrlich wenn man hier 12 Stunden online ist und keine Karte beim Media Markt oder Saturn abbekommt dann macht man definitiv etwas falsch. :unsure:

Da scheint jemand wirklich frustriert zu sein.
Warum denn frustriert? Ich kann doch wohl mit meinen 12 FE Karten machen was ich will. :fresse2:


Mal ehrlich, das war reiner Spaß. Deine Reaktion darauf war völlig affig. Mal davon abgesehen hast du mit deinen 15 Jahren und 2000 Beiträgen und ingesamt ganzen 50 Reaktionen hier ja echt viel gerissen. (weil dir der Status hier ja so wichtig für dich ist)

Viel Erfolg weiterhin Captain humorlos.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh