[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffe es kommt kein Drop, bin mal Gassi und den Schnee genießen^^
 
Wo genau hast du die gefunden? Ich finde im deutschen Asus-Shop nichts dazu..
Genau da, konnte es noch Screenshotten, wahrscheinlich wurden die schon wieder raus genommen. Sieht für mich so aus, als hätten die Produktseiten dort eingepflegt. In der Übersicht findet man die Karten noch, aber anklicken geht nicht mehr.
 

Anhänge

  • Produktübersicht.jpg
    Produktübersicht.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 155
Jop, hat meine TUF auch. Hat überhaupt nichts mit der Auslastung, sondern mit den ausgegebenen FPS zu tun. Bei 60-90 ist es so gut wie garnicht aus dem Gehäuse hörbar, bei 120 kann man es schon deutlich hören und bei 150+ bin ich froh, dass ich immer Kopfhörer aufhab. War bei meiner GTX1070, welche ich vorher hatte, auch schon so. Allerdings kam die so gut wie nie in 120+ FPS, sodass es mich nicht gestört hat.
Ah, danke dir, das kann durchaus sein, da ich in R6 250-300 FPS dauerhaft habe.
 
Neue Verfügbarkeit entdeckt!

Name: MSI GeForce RTX 3070 Suprim 8G
Shop: Caseking
Preis: 750.75 €
URL: https://bit.ly/35cAX5h

Alle Angaben ohne Gewähr!

Holy Moly ... 33,5cm lange, 3-Slot fette, mit 3x 100mm Lüftern bestückte, 240W TDP, 2kg Brecher, RTX 3070 ... Da fällt mir direkt das Sprichwort "mit Kanonen auf Spatzen ..." ein. Das braucht doch kein Mensch? Ob der Fette Suprim Kühler eine UV 3070 passiv gekühlt bekommt? :ROFLMAO:
 
Holy Moly ... 33,5cm lange, 3-Slot fette, mit 3x 100mm Lüftern bestückte, 240W TDP, 2kg Brecher, RTX 3070 ... Da fällt mir direkt das Sprichwort "mit Kanonen auf Spatzen ..." ein. Das braucht doch kein Mensch? Ob der Fette Suprim Kühler eine UV 3070 passiv gekühlt bekommt? :ROFLMAO:
Mit ner guten Gehäusebelüftung könnte ich mir das durchaus vorstellen.
 
Meine Suprim von gestern steht leider immer noch auf "wird vorbereitet".
Schade, hatte noch etwas Hoffnung.
 
Meine Suprim von gestern steht leider immer noch auf "wird vorbereitet".
Schade, hatte noch etwas Hoffnung.

MSI und ASUS Karten kommen derzeit recht gut rein. Denke mit der nächsten Lieferung wird deine Bestellung bedient. Einfach warten, der Preis war gut, da kann man schon mal 1 bis 2 Wochen warten ;)
 
Ich hoffe die Inno3D 3070 x4 kommt bald mal wieder bei MM rein. Konnte zwar bestellen, aber hab wohl keine mehr bekommen. Heute war eigentlich Liefertermin, aber nöööö ... Anfangs dachte ich ja, Bestellung wird vorbereitet sei was gutes, bis ich mal hier nachgelesen habe was es eigentlich bedeutet. Hat die Wartezeit noch immer kein Ende :poop:

Keine Ahnung was ich da vor ein paar Tagen gelesen habe, wegen versendet. War wohl zu hibbelig, um noch richtig Lesen zu können.
 
Ich fasse es nicht. Habe mir vorhin (gegen 11 Uhr) über einen Umweg eine Asus 3080 TUF Gaming OC bei Saturn bestellt und sie ist schon unterwegs :oops:
Meine GTX 1080 hat gestern abend leider das zeitliche gesegnet :( hätte nie gedacht, dass das ganze so schnell geht zu einem halbwegs humanen Preis.

Ist sogar noch immer kaufbar :LOL:
 

Anhänge

  • 05.01.png
    05.01.png
    18,8 KB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet:
MSI und ASUS Karten kommen derzeit recht gut rein. Denke mit der nächsten Lieferung wird deine Bestellung bedient. Einfach warten, der Preis war gut, da kann man schon mal 1 bis 2 Wochen warten ;)
Ich bin in der gleichen Situation, aber guter Hoffnung. Hoffe mal, dass die Stornierungs-Chance von Seiten Saturns nicht so groß ist.
 
Klasse seit heute ist die Rate your Gear Aktion bei Asus abgelaufen. Hat einer ne Ahnung, ob es da noch alternativ was gibt wie z.B. Cashback bei der ASUS 3080 TUF OC?
 
Ich bin in der gleichen Situation, aber guter Hoffnung. Hoffe mal, dass die Stornierungs-Chance von Seiten Saturns nicht so groß ist.

Wenn die Bestellung "Bestellung wird vorbereitet" steht, dann wird wohl nicht mehr storniert. Musst halt leider nur etwas warten. Ich stehe mit meiner gestern bestellten 3080 im gleichen Status. Bei dem Preis warte ich aber definitiv :d
 
Und bei "Bestellung ist eingegangen?" Seit gestern unverändert ☹️.

Bestätigungsemail kam und Zahlung wurde geleistet.

Edit: doppelt
 
Ich fasse es nicht. Habe mir vorhin (gegen 11 Uhr) über einen Umweg eine Asus 3080 TUF Gaming OC bei Saturn bestellt und sie ist schon unterwegs :oops:
Meine GTX 1080 hat gestern abend leider das zeitliche gesegnet :( hätte nie gedacht, dass das ganze so schnell geht zu einem halbwegs humanen Preis.

Ist sogar noch immer kaufbar :LOL:
Und meine letztes Jahr bestellte Gigabyte kommt wahrscheinlich erst 2022 an. :fresse:
 
Ich fasse es nicht. Habe mir vorhin (gegen 11 Uhr) über einen Umweg eine Asus 3080 TUF Gaming OC bei Saturn bestellt und sie ist schon unterwegs :oops:
Meine GTX 1080 hat gestern abend leider das zeitliche gesegnet :( hätte nie gedacht, dass das ganze so schnell geht zu einem halbwegs humanen Preis.

Ist sogar noch immer kaufbar :LOL:


Genau so wie meine 4 Arbeitskollen die haben heute morgen alle noch eine Strix 3080 bestellt und haben zum Feierabend alle eine Versandbestätigung bekommen und ich dachte ich hatte gestern mit meiner Glück. 😋
 
Warum können eigl hier mehrere Leute 3080 tuf bestellen, wenn ich die nicht mal in den Warenkorb packen kann? :d
 
Klasse seit heute ist die Rate your Gear Aktion bei Asus abgelaufen. Hat einer ne Ahnung, ob es da noch alternativ was gibt wie z.B. Cashback bei der ASUS 3080 TUF OC?
nein?
"The promotion starts on the 24th of November 2020 at 7:00 (CET) and ends on the 7th of February 2021 at 23:59 (CET) ("Promotion period"). The review has to be published and submitted within the promotion period."
 
Der Code ist an eine RTX 3080/3090 gebunden? Wie soll ich den denn verschenken wenn jeder Nutzer einer Karte den gleichen Code bekommen hat >_<. Dachte ich hätte hier wem eine Freude machen können.
Sind schon immer andere Codes, aber nicht jeder Nutzer einer 3080/3090 hat einen Code zugeschickt bekommen. Für die 3080 TUF Bestellung von MM am 23.12. habe ich zum Beispiel keinen COD Code bekommen. Bin aber auch noch nicht über die 14 Tage Widerrufsfrist raus, heute ist Tag 13. Mal sehen ob da noch was kommt. Irgendwie glaube ich nicht da dran. 😥
 
Meine Retoure ist seit 2 Wochen bei Alternate und der Status hat sich nicht einmal auf "Rücksendung erhalten" geändert. Die müssen da echt einiges an Arbeit haben.

Alles wegen euren ganzen Retouren. Schämt euch!:fresse2:

Davon abgesehen war mir in der Bahn langweilig. :fresse2:

Cupace20210105164220.png
 
Im AMD Sammler wurden schon einige bei MF gesperrt wegen Retoure (einmaliger)...
Wäre froh wen 99% retournieren würde bei Shops die meinen zu scalpen.
Keine Sorge MF zB macht kein Verlust, die vk es einfach als Neuware weiter in der Regel :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh