[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sei dein eigener Herr ^^


Was ist das bitte für eine komische GK von KFA, dann noch der Name "Serious Gaming Series" :🤪

Anhang anzeigen 571642
hinten ist ein optionaler zusatzlüfter der abgemacht werden kann . finde ich aber durchaus sinnvoll im vertikalen einbau sieht man den ja auch nicht.
 
MM/S ist somit auch nicht mehr einfach und leicht eine Grafikkarte zu bekommen^^
Da muss ich widersprechen.
Leicht war es zwar nie, aber so extrem schwer finde ich es auch nicht. Ich will nicht anmaßend sein, weil ich wirklich wenig Zeit habe und das erst seit einer Woche verfolge. Aber selbst in dieser einen Woche habe ich eine 3070 bekommen und hätte mehrmals eine 3080 bestellen können. Wenn man nicht unbedingt auf das eine Modell fixiert ist, sondern bei den Herstellern etwas variabel, sehe ich da echt gute Chancen.

Mit diesem Service hier haben viele Menschen eine erhebliche Steigerung ihrer Chancen erhalten. Stattdessen lese ich aber ständig Klagelieder. Mir fehlt auch noch ein 5900X, aber es ist wie es ist und ich bin froh und optimistisch. Ohne den Bot hätte ich mit meiner Zeit nicht den Hauch einer Chance.

Insgesamt habe ich das Gefühl, geht die Moral und das Niveau mit dem Angebot hier leider immer weiter herunter. Das ist die Kehrseite eines Service, der immer populären wird und auch seinen Weg in Deal Portale gefunden hat.

Mein Dank geht auf jeden Fall raus, auch in Form einer Spende für die Kaffeekasse!
 
gestern haben alle rumgeheult weil der "trick" nicht verraten wurde. heute heulen alle rum, dass ihn jeder kennt und man nix mehr bekommt. wie man es macht, man macht es falsch :ROFLMAO: vor allem braucht jeder aber mindestens 2 oder 3 karten für freunde und bekannte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich schon in den letzten 40 Seiten besprochen.

Aber ASUS hat fast alles 100-200 Dollar als OVP höher gesetzt im Shop.

Andere werden sicherlich nachziehen und alles wird ab nächster Woche 100-200 Euro teurer werden. Wurde auch schon von Igor im Video letzte Woche angedeutet.

Krass....
 
Fast hätte ich eine 3070 für 599 gekauft, hätte nur noch auf bezahlen klicken müssen. Aber da ich den neuen PC jetzt zusammenstelle möchte ich einfach keine Kompromisse am Anfang. Auch wenn mich das 250 - 300 € mehr kostet. Echt ärgerlich das ganze gerade.
 
gestern haben alle rumgeheult weil der "trick" nicht verraten wurde. heute heulen alle rum, dass ihn jeder kennt und man nix mehr bekommt. wie man es macht, man macht es falsch :ROFLMAO: vor allem braucht jeder aber mindestens 2 oder 3 karten für freunde und bekannte.

Es kennt ihn eben nicht jeder, aber die die sich damit was verdienen, kennen es schon nach den mehr oder weniger eindeutigen Hinweisen.

Einfache Verbraucher/Endkunden, die sich nicht mit Entwicklertools befassen, haben jetzt halt noch mehr das Nachsehen, das ist alles.
 
Wahrscheinlich schon in den letzten 40 Seiten besprochen.

Aber ASUS hat fast alles 100-200 Dollar als OVP höher gesetzt im Shop.

Andere werden sicherlich nachziehen und alles wird ab nächster Woche 100-200 Euro teurer werden. Wurde auch schon von Igor im Video letzte Woche angedeutet.

Krass....

Sehe da nirgends eine Erhöhung...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Fast hätte ich eine 3070 für 599 gekauft, hätte nur noch auf bezahlen klicken müssen. Aber da ich den neuen PC jetzt zusammenstelle möchte ich einfach keine Kompromisse am Anfang. Auch wenn mich das 250 - 300 € mehr kostet. Echt ärgerlich das ganze gerade.

Ne normale 3080 mit 10GB wäre ohne Kompromisse? Oder welches Modell hat dich vom Bestellen abgehalten? ;)
 
Die Preise im hiesigen Asus Webshop werden schon noch angepasst werden, wenn wieder Ware im Anflug ist. Zu den alten Preisen ist da aktuell sowieso nichts bestellbar.
 
Es kennt ihn eben nicht jeder, aber die die sich damit was verdienen, kennen es schon nach den mehr oder weniger eindeutigen Hinweisen.

Einfache Verbraucher/Endkunden, die sich nicht mit Entwicklertools befassen, haben jetzt halt noch mehr das Nachsehen, das ist alles.
hier wurde doch berichtet, dass die anleitung per PM geteilt wird. die TUF und STRIX waren dann gestern abend auch ruck zuck verkauft nachdem sie vorher über einen tag lang verfügbar waren.

Wahrscheinlich schon in den letzten 40 Seiten besprochen.

Aber ASUS hat fast alles 100-200 Dollar als OVP höher gesetzt im Shop.

Andere werden sicherlich nachziehen und alles wird ab nächster Woche 100-200 Euro teurer werden. Wurde auch schon von Igor im Video letzte Woche angedeutet.

Krass....
die preiserhöhung hängt mit dem handelskrieg mit China zusammen. bestimmte elektronikartikel die in die USA aus China eingeführt werden unterliegen straf-/einfuhrzöllen. das sollte sich aber nicht auf die preise außerhalb der USA auswirken.
 
Sehe da nirgends eine Erhöhung...
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Ne normale 3080 mit 10GB wäre ohne Kompromisse? Oder welches Modell hat dich vom Bestellen abgehalten? ;)

Von 426 auf 510 gestern gesprungen.

Und: https://videocardz.com/newz/asus-officially-increases-graphics-cards-and-motherboards-pricing


ASUS own store sees new increased pricing as well:

  • ROG-STRIX-RTX3090-O24G-WHITE: $2,109.99
  • ROG-STRIX-RTX3090-O24G-GAMING: $ 1,979.99
  • RTX3090-24G-EK: $2,014.99
  • TUF-RTX3090-O24G-GAMING: $1,839.99
  • ROG-STRIX-RTX3080-O10G-WHITE: $1,049.99
  • ROG-STRIX-RTX3080-O10G-GAMING: $ 929.99
  • RTX3080-10G-EK: $999.99
  • TUF-RTX3080-O10G-GAMING: $859.99
  • ROG-STRIX-RTX3070-O8G-WHITE: $779.99
  • ROG-STRIX-RTX3070-O8G-GAMING: $699.99
  • RTX3070-8G-EK: $729.99
  • TUF-RTX3070-O8G-GAMING: $649.99
  • KO-RTX3070-O8G-GAMING: $639.99
  • DUAL-RTX3070-O8G: $599.99
  • ROG-STRIX-RTX3060TI-O8G-GAMING: $599.99
  • TUF-RTX3060TI-O8G-GAMING: $ 529.99
  • KO-RTX3060TI-O8G-GAMING: $519.99
  • DUAL-RTX3060TI-O8G: $ 499.99
 
Naja, die 3080 solls sein, eine 3070 wäre jetzt ein Verfügbarkeits-/Preis Kompromiss.
 

Von 426 auf 510 gestern gesprungen.

Und: https://videocardz.com/newz/asus-officially-increases-graphics-cards-and-motherboards-pricing


ASUS own store sees new increased pricing as well:

  • ROG-STRIX-RTX3090-O24G-WHITE: $2,109.99
  • ROG-STRIX-RTX3090-O24G-GAMING: $ 1,979.99
  • RTX3090-24G-EK: $2,014.99
  • TUF-RTX3090-O24G-GAMING: $1,839.99
  • ROG-STRIX-RTX3080-O10G-WHITE: $1,049.99
  • ROG-STRIX-RTX3080-O10G-GAMING: $ 929.99
  • RTX3080-10G-EK: $999.99
  • TUF-RTX3080-O10G-GAMING: $859.99
  • ROG-STRIX-RTX3070-O8G-WHITE: $779.99
  • ROG-STRIX-RTX3070-O8G-GAMING: $699.99
  • RTX3070-8G-EK: $729.99
  • TUF-RTX3070-O8G-GAMING: $649.99
  • KO-RTX3070-O8G-GAMING: $639.99
  • DUAL-RTX3070-O8G: $599.99
  • ROG-STRIX-RTX3060TI-O8G-GAMING: $599.99
  • TUF-RTX3060TI-O8G-GAMING: $ 529.99
  • KO-RTX3060TI-O8G-GAMING: $519.99
  • DUAL-RTX3060TI-O8G: $ 499.99

Hast Recht, die "kleinen" Karten sind wirklich etwas nach oben angepasst worden, teilweise teurer als die letzten Preise bei MM!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Naja, die 3080 solls sein, eine 3070 wäre jetzt ein Verfügbarkeits-/Preis Kompromiss.

Die 10GB reichen dir dann aus? WQHD/UWQHD?
 
warum sollten die nicht reichen? nicht jedes game braucht unmengen vram noch läuft es mit vermeintlich "wenigen" 10gb schlechter.
 
warum sollten die nicht reichen? nicht jedes game braucht unmengen vram noch läuft es mit vermeintlich "wenigen" 10gb schlechter.
Vor allem sieht man ja jetzt schon an Cyberpunk, dass man auch mit der 3080 in 4k nicht alles auf Anschlag stellen kann, wenn man durchgehend 60fps haben möchte.
 
die preiserhöhung hängt mit dem handelskrieg mit China zusammen. bestimmte elektronikartikel die in die USA aus China eingeführt werden unterliegen straf-/einfuhrzöllen. das sollte sich aber nicht auf die preise außerhalb der USA auswirken.

Das würde dann aber alle in die USA importierten Komponenten betreffen und nicht nur bestimmte eines Herstellers.

China hat schon 2019 mit einer Abwertung des Yuan auf US Strafzölle reagiert und damit dem Idioten Trump größtenteils die Luft aus den Segeln genommen.
 
der trump hat scheinbar auch nicht gemerkt, dass die USA schon zur hälfte den chinesen gehört :-D
Beitrag automatisch zusammengeführt:

wie ist den das mit MM und paypal zahlung, wird hier erst "abgebucht" wenn versendet ?
 
Hallo,
auch ich bin auf der Suche nach einer 3080, habe wohl leider zu lange gewartet. Ich hatte die Hoffnung das sich die Situation im Januar/Februar etwas entspannt.
Aus diesem Grunde würde ich mich ebenfalls über eine PN zu für die Warenkorb-Aktion bei MMS freuen. Gestern bin ich soweit gekommen den Button einzufügen,
komme danach aber nicht weiter...
Danke Christian
 
Nein meine Gigabyte Gaming OC is wahrscheinlich noch in Korea und das Geld ist schon abgebucht
 
dicker 3090 strix drop bei mediamarkt falls jemand wirklich 1,85k verknallen will^^
 
Ich hoffe dass durch den Warenkorbhack jetzt nicht die Karten, die noch aus bestehenden Bestellungen auf Vorbereitung stehen, auch weggeschnappt werden bevor die Bestellungen bedient werden.
 
Hallo,
auch ich bin auf der Suche nach einer 3080, habe wohl leider zu lange gewartet. Ich hatte die Hoffnung das sich die Situation im Januar/Februar etwas entspannt.
Aus diesem Grunde würde ich mich ebenfalls über eine PN zu für die Warenkorb-Aktion bei MMS freuen. Gestern bin ich soweit gekommen den Button einzufügen,
komme danach aber nicht weiter...
Danke Christian
Ich glaube, dass wollen die meisten hier wissen :) komme bei meinem neuen PC auch nicht voran, da ich erst die Grafikkarte kaufen werd und dann erst die weiteren Teile.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh