[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer wieder. Nur die falsche:( 3080 wäre besser
Naja, das kann man sehen, wie man will. Viele wollen jetzt ne 3080 kaufen und in zwei Monaten switchen sie um auf die Karte mit 20 GB, da hätte man auch gleich ne 3090 nehmen können. 🤷‍♂️
 
So jetzt mal auf die schnell rein gepackt.
Joa passt, aber hübsch wird nach Feierabend gemacht ^^
16100205220555344252933529099028.jpg


Brauche aber eindeutig ein neues NT das rasselt sich zu Tode ^^
 
Was haltet ihr eigentlich von einer 3080 Ventus für 825€, worth it?
Waldemare hau mal 806mV rein und 1800-1850MHz falls möglich und schau was dein Netzteil dazu rasselt^^
 
Die zeit der "billigen" Ampere Karten scheint vorbei.

ASUS hat die Scalper und MF und CK der Welt dann ja wohl mit der Preissteigerung geadelt.
War eigentlich klar, dass das zum 1.1. kommen würde.

die 3060ti ist die neue 3070
die 3070 ist die 3080
und die 3080 ersetzt die nicht notwendige 3080 ti, weil AMD in 4k die PS nicht auf die Straße bekommt.

wer hätte das gedacht.
aber wenn man sich das zurecht legt, dann kauft man einfach eine 3060ti und ist glücklich und den 4k monitor verkauft man am besten, dann ist es fast geschenkt :)

PS: ich war gerade auf der Suche nach einem 4k Tv, ist ja erbärmlich, wie sehr die ganze Branche HDMI 2.1 verkackt hat und nun bei 4k@60hz im Grunde bis auf wenige Ausnahmen Schluss ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt sind auch die Übersichtseiten der weißen 3080 Strix sichtbar.


Preissteigerung gegenüber den schwarzen Modell 9%, holy f***, für weißes Plastik .:ROFLMAO:
 
Ich frag mich immer woher die Leute das wissen wollen? Glaubt ihr ernsthaft der Support sagt euch so etwas? Genauso das heute Drop sein sollte, woher kommen die Infos insider?
Schonmal was vom 6. Sinn gehört. Spiderman hat zB auch seine Spinnensensoren die ihm gefahren vorher sagen.
 
Ich frag mich immer woher die Leute das wissen wollen? Glaubt ihr ernsthaft der Support sagt euch so etwas? Genauso das heute Drop sein sollte, woher kommen die Infos insider?
Schonmal was vom 6. Sinn gehört. Spiderman hat zB auch seine Spinnensensoren die ihm gefahren vorher sagen.
 
Ich frag mich immer woher die Leute das wissen wollen? Glaubt ihr ernsthaft der Support sagt euch so etwas? Genauso das heute Drop sein sollte, woher kommen die Infos insider?
Gibt keine Infos, wir hatten auch mal jemanden der meinte drop kommt um 02/03 Uhr in der Nacht, er hätte Infos aus erster Hand blabla, 5minfame
 
So, jetzt sind auch die Übersichtseiten der weißen 3080 Strix sichtbar.

Und die dann schön bunt anmalen ...Neon Grün z.B. :fresse:
Statt immer diesem Standard Schwarz/Grau
 
Anrufen und nachfragen?

Ihr erwartet immer guten support aber wenn man dann mal eine auskunft bekommt stimmt sie per se nicht?
 
Jemand hier, der seine seine 3060 Msi Gaming bei Saturn vom Montag den 4.1.. schon bekommen hat. Mein Fehler war bestimmt die Gutscheineingabe. Das bezahlt man dann mit Wartezeit. Bei mir steht immer noch Bestellung wird vorbereitet. Das Kauferlebnis ist auf alle Fälle viel spannender, wie sonst. Ich habe jetzt schon ein viel emotionallerers Verhältnis zu meiner GPU, obwohl sie noch gar nicht hier ist.:-)
 
Wird nie passieren. Kann mir auch nicht vorstellen dass jemals ein anderes Interesse bestand als hier nur rumzulungern.
Genau, ich hab niiiix besseres zu tun als hier tagtäglich deine .... Kommentare zu lesen.
Verstehe nicht warum jene die schon längst zig Karten haben hier noch abhängen?
Etwa Hobby Scalper oder suchst du für "Freunde"...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh