[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte auch mal kurz mich hier bei @ralle_h bedanken! Anfang des Jahres auf den Bot aufmerksam geworden. Benachrichtigungen eingerichtet und am 2.1 erfolgreich bei MM meine gewünschte MSI 3060ti Gaming X Trio bestellt. :))

Hängt zwar noch in "Bestellung wird vorbereitet", aber irgendwann wird die schon ankommen :d
Die Ungeduld im mir denkt sich nur die ganze Zeit: "Die letzten 3-4 Wochen gab es 2x wöchentlich diese GK als Drop bei MM. Warum bisher diese Woche nicht O.O" o_O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uiui bin gespannt auf die Lüftersteuerung, bis dato die schlimmste war die 3060Ti Eagle, würde perfekt ins ITX System passen (AiO in der Front).

3070 Zotac.JPG


Klappte nur durch Sofort Kaufen Option von Amazon, noch so gerade eben lesen können das es von Amazon direkt verkauft wird.
 
Beitrag automatisch zusammengeführt:


In Weiß, zwar nicht billig aber Schick ist das gute Stück ja schon
 
Notebooksbilliger hat ein Bußgeld von 10mio Euro aufgebrummt bekommen weil sie die Mitarbeiter und auch Kunden videoüberwacht haben.

Schade dass sich Nvidia so einen Shop für ihre minimalen Lieferungen ausgesucht hat. Der Laden scheint nur Probleme zu haben in allen Bereichen.

Der aktuelle Drop wäre auch überfällig, vielleicht haben die aktuell ganz andere Sorgen da.
 
Naja, ein Drop ist immernoch abhängig von nVidia Lieferungen. In ganz Europa gab es die letzten 3 Wochen keinen Drop, Deutschland ist da keine Ausnahme.
 
10mio, uff, das kann schnell mal existenzbedrohend sein, auch für einen so großen Laden
 
Notebooksbilliger hat ein Bußgeld von 10mio Euro aufgebrummt bekommen weil sie die Mitarbeiter und auch Kunden videoüberwacht haben.

Schade dass sich Nvidia so einen Shop für ihre minimalen Lieferungen ausgesucht hat. Der Laden scheint nur Probleme zu haben in allen Bereichen.

Der aktuelle Drop wäre auch überfällig, vielleicht haben die aktuell ganz andere Sorgen da.
Gibt so einige Sachen, die bei nbb nicht laufen.. Ich spreche da aus Erfahrung. :fresse2: :ROFLMAO:
 
10mio, uff, das kann schnell mal existenzbedrohend sein, auch für einen so großen Laden
Zitat: "Strafe richtet sich nach Umsatz
Die Höhe des Bußgeldes regelt die europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Demnach kann die Strafe eine Höhe von bis zu vier Prozent des Umsatzes des Unternehmens betragen.
"

Dann geht es denen ja nicht so schlecht dort, wenn das wirklich nur 4% vom Umsatz sind.....

Ok, Umsatz ist nicht gleich Gewinn, aber trotzdem wären das hunderte Millionen Umsatz... heftig, hätt ich jetzt auch nicht gedacht dass die so nen Umsatz haben...
 
Notebooksbilliger hat ein Bußgeld von 10mio Euro aufgebrummt bekommen weil sie die Mitarbeiter und auch Kunden videoüberwacht haben.

Schade dass sich Nvidia so einen Shop für ihre minimalen Lieferungen ausgesucht hat. Der Laden scheint nur Probleme zu haben in allen Bereichen.

Der aktuelle Drop wäre auch überfällig, vielleicht haben die aktuell ganz andere Sorgen da.
Also so wie bei der PS5 mit MM/Medimax/Co. da grassieren Gerüchte man hätte Stornos mit Absicht eingespielt damit sich Mitarbeiter bereichern.
 
Notebooksbilliger hat ein Bußgeld von 10mio Euro aufgebrummt bekommen weil sie die Mitarbeiter und auch Kunden videoüberwacht haben.

Schade dass sich Nvidia so einen Shop für ihre minimalen Lieferungen ausgesucht hat. Der Laden scheint nur Probleme zu haben in allen Bereichen.

Der aktuelle Drop wäre auch überfällig, vielleicht haben die aktuell ganz andere Sorgen da.


NBB hat die Founders Edition meiner Meinung nach den verkauf sehr gut gehandhabt und auch regelmäßig angeboten.
Es wurden unter anderem auch die BOTS ausgeschlossen mit Ihrem Warteraum und jeder hatte ein Chance, ausserdem wurde die Ware schnell geliefert.

daran gibt es überhaupt nichts zu bemängeln.

das Thema mit der Videiüberwachung und den verstoss gegen die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) wurde das Unternehmen auch zurecht bestraft.

dennoch haben die den Vertrieb der Founders Edition gut gehandhabt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Naja Videoüberwachung im Logistik Bereich etc ist völlig normal.
Solang sie drauf hinweisen sollte es aus meiner sicht kein Problem sein.

finde ich jetzt auch nicht das Problem, ist sicherlich gang und gebe in der Logistik.
Man muß halt die Vorschriften beachten ob dazu Hinweise genügen oder da noch mehr zu beachten ist, weis ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
über NBB kann man sagen was man will, aber der Versand ist abartig schnell...
heute um 8.35 bestellt, um 11.06 versand :oops:
 
Wenn das hier so weiter geht, wird der Thread bestimmt bald geschlossen...Jeder hat seine ganz persönlichen Ansichten. Lasst uns das Ganze mal wieder entspannt betrachten :-).

Nein, aber dann bekommen Herrschaften die Ihren Umgangston nicht im Griff haben keinen Zugang mehr zum Thread.
 
Notebooksbilliger hat ein Bußgeld von 10mio Euro aufgebrummt bekommen weil sie die Mitarbeiter und auch Kunden videoüberwacht haben.

Schade dass sich Nvidia so einen Shop für ihre minimalen Lieferungen ausgesucht hat. Der Laden scheint nur Probleme zu haben in allen Bereichen.

Der aktuelle Drop wäre auch überfällig, vielleicht haben die aktuell ganz andere Sorgen da.

Ein bisschen OT...
Da muss ich schmunzeln, NBB ist der letzte Laden wo ich was kaufen würde. Habe bei denen insgesamt 2 mal bestellt, immer gebrauchte Sachen in einem desolaten Zustand erhalten. Der Knaller war ein Monitor, der hatte auf dem Panel und überall am Gehäuse Kratzer, dazu gesellte sich Schokolade an den Knöpfen.

Zum eigentlichen Thema:
irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Preise immer weiter steigen (außer vielleicht das Amazon Angebot). bis zu 800 € für eine 3070, das ist wirklich abartig.
 
hab irgendwie im Gefühl heute kommt kein FE Drop aber lass mich gerne eines besseren belehren. :-D
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh