[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das würde ich auch gern wissen. Hab mich bei einer Media Markt Mail erstmal super gefreut, da ich dachte meine Bestellung vom 2.1. springt endlich aus wird vorbereitet, aber leider nicht :(
 
Denke der FE Drop wird erst morgen sein. 😔
So in der Art ging es Donnerstga, Freitag und gestern schon :d
Anders gesagt, wir sind immer noch nicht schlauer und können nur spekulieren, wann endlich mal wieder FE's kommen
 
Ist der nicht sonst auch immer gegen Nachmittag 15-17Uhr? Bin mir nicht mehr sicher, wann ich das letzte mal gekauft hatte. Beim ersten NBB Drop hab ich damals ne 3080 gekauft. Hätte gerne wieder eine.
ja gab mal ne tabelle hier glaub 15:15 war der späteste NBB drop
 
Wer weiß ob die Mail nicht an alle Kunden die gestern bestellt
Wobei sich PartAlert durch das Affiliate bei Amazon wahrscheinlich dumm und dämlich verdient. Die 3% sind nicht viel, aber bei der Menge und den Summen dürfte der Blick ins Partnerportal Spaß machen. Mega Idee :d
Lies dir mal die Beträge darüber durch. Dann verstehst du den Link vllt ;-)
 
Ist der nicht sonst auch immer gegen Nachmittag 15-17Uhr? Bin mir nicht mehr sicher, wann ich das letzte mal gekauft hatte. Beim ersten NBB Drop hab ich damals ne 3080 gekauft. Hätte gerne wieder eine.
und die FE kostet danna auch 1200 €...... NBB hat nur wucherpreise zu bieten
 
und die FE kostet danna auch 1200 €...... NBB hat nur wucherpreise zu bieten
Ne, die FE's müssen zur UVP kommen. NBB ist da nur Mittelsmann für Nvidia, nach dem Desaster im eigenen Shop
 
Also nur um nochmal zusammen zu fassen: großes Chaos beim Asus Shop aber die stornieren keine Überbestellungen sondern man kommt auf ne Warteliste. Das heist solange man bezahlt hat (ich mit Paypal) und die Bestellung bei Asus zu sehen ist egal mit welchem Status, wird die Karte irgendwann kommen richtig ?
 
Also nur um nochmal zusammen zu fassen: großes Chaos beim Asus Shop aber die stornieren keine Überbestellungen sondern man kommt auf ne Warteliste. Das heist solange man bezahlt hat (ich mit Paypal) und die Bestellung bei Asus zu sehen ist egal mit welchem Status, wird die Karte irgendwann kommen richtig ?
Gute frage, wenn wenigstens der status stimmen würde...
 
Denke der FE Drop wird erst morgen sein. 😔

Frage mich des Öfteren ob diese Kommentare ein ernst gemeinter Beitrag sind oder mehr der Belustigung dienen ... (no offense!)
Bei Daten und Fakten (=> also eine Meinung basiert auf Wissen bzw. Erfahrung) bin ich persönlich dankbar um Beiträge. Deinen Kommentar finde ich ohne Hintergrundinformationen jedoch nicht hilfreich und "Feinii" 😘
 
Das würde ich auch gern wissen. Hab mich bei einer Media Markt Mail erstmal super gefreut, da ich dachte meine Bestellung vom 2.1. springt endlich aus wird vorbereitet, aber leider nicht :(
Naja, da letzte Woche bei MMS ja gar nichts mehr verkauft wurde, müssen wir sicher auf die nächste Lieferung warten und hoffen, dass unser Kaufmodell dabei ist.
 
Also nur um nochmal zusammen zu fassen: großes Chaos beim Asus Shop aber die stornieren keine Überbestellungen sondern man kommt auf ne Warteliste. Das heist solange man bezahlt hat (ich mit Paypal) und die Bestellung bei Asus zu sehen ist egal mit welchem Status, wird die Karte irgendwann kommen richtig ?
also ich habe sie im korb gehabt bei Asusu und könnte aufs verrecken nicht bezahlen weil die seite ständig abgeschmiert ist.als es dann gig kam ganz zum schluss die karte ist nicht mehr verfügbar bitte nehmen sie diese aus dem warenkorb
Beitrag automatisch zusammengeführt:

hat jemand eine sammlung der direkt links zu den karten von MMS ??? es gitb ja auch karten die auf der seite gar nicht angezeigt werden so wie die suprem x
 
Frage mich des Öfteren ob diese Kommentare ein ernst gemeinter Beitrag sind oder mehr der Belustigung dienen ... (no offense!)
Bei Daten und Fakten (=> also eine Meinung basiert auf Wissen bzw. Erfahrung) bin ich persönlich dankbar um Beiträge. Deinen Kommentar finde ich ohne Hintergrundinformationen jedoch nicht hilfreich und "Feinii" 😘
Bis jetzt waren die Drops, bis auf 1x am Dienstag, immer zwischen Mi. und Fr. Deshalb eher unwahrscheinlich das heute was kommt. 🤓
 

Anhänge

  • Screenshot_20210111-143506.jpg
    Screenshot_20210111-143506.jpg
    207,1 KB · Aufrufe: 152
Bis jetzt waren die Drops, bis auf 1x am Dienstag, immer zwischen Mi. und Fr. Deshalb eher unwahrscheinlich das heute was kommt. 🤓
Und wie sieht man, ob neue Karten da sind? Man kann ja noch nicht danach suchen bei NBB.
Erfährt man das über die nvidia Seite und da ist dann der Link zu NBB?
Oder gibt es direkt Links zu den FE bei NBB, so dass man sieht, wenn wieder welche da sind?
 
Man wartet seit Freitag auf einen Drop bei NBB. Ich hoffe diese Woche passiert noch was, gerade da neue Karten o.ä. vorgestellt werden sollen.
 
Eine 3070Ti ist noch nicht angekündigt, oder?

Ich schwanke noch zwischen 3070 und 3080 für 1440p 60Hz RTX+DLSS Gaming.
 
Und wie sieht man, ob neue Karten da sind? Man kann ja noch nicht danach suchen bei NBB.
Erfährt man das über die nvidia Seite und da ist dann der Link zu NBB?
Oder gibt es direkt Links zu den FE bei NBB, so dass man sieht, wenn wieder welche da sind?
In diesem Thread wird eig. immer zeitnah gemeldet wenns ein drop gibt.
 
Ich schwanke noch zwischen 3070 und 3080 für 1440p 60Hz RTX+DLSS Gaming.
Ich hatte ja beide Karten zum Vergleich. Wenn du eh nur Singleplayer 60 Hz High Details spielst, reicht die 3070 völlig aus. Die hat genug Power dafür. Und in WQHD sehe ich die 8 GB Vram auch nicht als Problem.
 
Lohnt sich eig. der Aufpreis von ner 3080 TUF zu ner 3080 Strix?
Übertakten macht bei den 3000ern ja eh nur begrenzt Sinn.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh