[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Baaam Kreditkarten zahlung ging nicht, dann kam direkt paydirekt !?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

haben wir die nun schneller gehabt sogar?
 
Bin durchgekommen und per Visa gezahlt. Na hoffentlich kommt die Bestellung durch die Überprüfung, die am Ende angekündigt wird :O
 
Alter die haben kein PayPal und ich meine Kreditkarte heute nicht dabei. Junge was ein Pech. War direkt auf der HP und es lief alles smooth durch.
 
Alles außer der 3080 noch verfügbar.
E-Mail kam bei mir ein paar Minuten später, von NBB als auch von Amazonpay.
 
bei mir ging dann auch alles durch puls auf 180 , musste mich bei paydirekt regestrieren und hab dann direkt per Giro bezahlt. Bestellugn war sogar dann in der übersicht. Mal gespannt ob das durchging
 
3080 nun schon ausverkauft bei mir auf der mobilen Seite; aber ich wage mich zu erinnern, dass ab und an noch "abgebrochene" / Storno Karten kommen
(3090 gibts noch)
 
Lachhaft. Bin instant rauf, hab
ne 3080 im Warenkorb und direkt mit Amazon Pay raus. Während dieser drei Sekunden und zwei Klicks, ist sie ausverkauft und aus den Warenkorb raus. War ja wohl ne Witz.
 
Ich konnte bestellen und sie steht bei mir im Konto. Nur noch keine Mail da. Bezahlung ist aber durch.
Wenn die im Konto steht sollte alles safe sein oder?
 
oh man.. kurz vor schluss mit amazon pay Timeout...
Ist mir auch passiert, und schon zum dritten mal. Die AKrte in Korb, die Kaufabwichkluch über A.-Pay und dann time out. Ich dachte, dass es am schnellsten wäre, mit amazon pay bei NBB zu bestellen, aber anscheinend doch nicht. Na ja...
 
Hab eine bekommen, die Zahlung ist auch schon bei Amazon Pay hinterlegt, Express Versand habe ich mir dazu gegönnt.
Habe mich aber nicht getraut noch eine Zweite zu bestellen, selbst mit anderem Zahlungsmittel und Adresse, keine Ahnung vielleicht werten die die IPs oder was weiss ich aus.

Verspätendes Weihnachtachtsgeschenk, Puls von 300 o_O
 
Hab ne Email bekommen für ne 3080, allerdings ging die Kreditkartenzahlung gar nicht durch in deren System.
 
Funktioniert das überhaupt mit dem AmazonPay, bzw. hat das schon bei einem funktioniert? War schon das zweite mal das mir das das Genick gebrochen hat. Denkst bist durch, nur noch bezahlen und dann Abbruch...ist das ärgerlich
 
Macht euch doch nichts draus, in ein paar Tagen könnt Ihr die Karten dann günstig bei EBK und co. erwerben, nur 100-300 Euro Aufschlag!
 
oh mann. grad gabs ein drop bei nvidia DE. hätte ich mir doch vorher ein account bei NBB gemacht, dann wär ich vielleicht schnell genug gewesen beim checkout. unnormal das alles :ROFLMAO:
 
Funktioniert das überhaupt mit dem AmazonPay, bzw. hat das schon bei einem funktioniert? War schon das zweite mal das mir das das Genick gebrochen hat. Denkst bist durch, nur noch bezahlen und dann Abbruch...ist das ärgerlich
Das wäre natürlich ärgerlich, wenn es daran liegt. Ich meide den Dienst in der Regel, dachte aber es ist schneller als KK hinterlegen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh