[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist richtig. Da kann ich Sie aber gleich zu UVP bei eBay reinstellen. Da ist die Chance dann doch geringer dass Sie ein Scalper mit nem Bot erwischt als bspw bei Asus
Oder sie ggf. im Forum zur UVP anbieten, da findet sich sicher ein Abnehmer.
 
NEU.png


An so einen Typen hatte ich gedacht.
 
Die Tuf, da für mich die Lautstärke ein KO-Kriterium wäre.
was sind dsa für plus angaben ? OC: Mhz ???? habe auf stock knapp über 17k punkte bei der GPU im time spy :) muss aber dazu sagen das meine x79 plattform schon einige jahre auf dem puckel hat, obwohl sie performance mäßig immer noch ganz oben mitspielt - ergebnis lauf 3dmark besser als 98% aller benchmarks 🙃
 
auch eine Idee. Naja erstmal schauen wann die Karten überhaupt ankommen. noch ist keine einzige da
War nur eine Idee, was du daraus machst ist deine Sache. Wenn du zu deiner Karte durch Hilfe des Forums gekommen bist, dann wäre es nett, wenn man das machen könnte.

Ps. ich persönlich brauch die nicht, da ich keine >500+ für ne Graka ausgeben möchte. Ich suche 3060 Founders oder 3070
 
dieser Grafikkarten Wahn muß einen Scientology Hintergrund haben :fresse2:
 
War nur eine Idee, was du daraus machst ist deine Sache. Wenn du zu deiner Karte durch Hilfe des Forums gekommen bist, dann wäre es nett, wenn man das machen könnte.

Ps. ich persönlich brauch die nicht, da ich keine >500+ für ne Graka ausgeben möchte. Ich suche 3060 Founders oder 3070
werde so oder so auch ne kleine Spende da lassen für ralle, die hatter sich definitiv verdient. Mich würden mal die Anmeldezahlen interessieren hier im Forum generell in den letzten 4 Wochen. Sind sicherlich viele (ich eingeschlossen) neue hier unterwegs
 
So meine Strix von Asus Shop is gerade angekommen.
 
WAs er hier wohl vor hat :whistle:


Crypto-Mining und den Strom beim Nachbarn abziehen. ;)

juckt weder eBay Kleinanzeigen noch den Fiskus

Das FA juckt es nicht bei 2-3 vereinzelten Verkäufen, die Ämter sind eh überlastet und haben einen hohen Bearbeitungsrückstand.
Kleinanzeigen juckt es, also wenn überhaupt bringt eine Meldung bei KA was.
 
wilst das Paketzentrum überfallen :popcorn:


was bringt einem eine solche Information frag ich mich.... man muß doch eh warten bis es geliefert wird.
 
mach dem @Sisso halt den gefallen,

gib die Nr. die auf dem DHL / Hermes Paket steht im Internet ein, such Ihm das Paketzentrum das im Tracking gelistet wird raus
kann er sich dann auf der Landkarte rot einkreisen :banana:
 
sinnlos, schon weg... spar es Dir
 
mach dem @Sisso halt den gefallen,

gib die Nr. die auf dem DHL / Hermes Paket steht im Internet ein, such Ihm das Paketzentrum das im Tracking gelistet wird raus
kann er sich dann auf der Landkarte rot einkreisen :banana:
Hab zu meiner schon eine Sendungsnummer bekommen aber noch als "offen". Je nach Lage des Asus Lagers könnt es ja sein das die dann morgen sogar schon kommt, wenn die nachher noch raus geht. :-D
 
So Leute, ich verabschiede mich dann auch mal hier.
Meine 3080 FE habe ich heute erhalten.

Habe seit Anfang Dezember hier jeden Post eifrig mitgelesen und auch dank @ralle_h eine 3080 Ventus und ne 3080 tuf für zwei Kumpels kaufen können, die nicht den ganzen Tag hier auf den Verfügbarkeitsbot gucken können. Ich wünsche euch allen viel Erfolg bei der weiteren Graka Suche.
Wir sehen uns wieder zur 3080TI 8-)

Achja, nen kleiner Obulus für die Kaffeekasse ist auch raus :)
 

Anhänge

  • IMG_3490.jpeg
    IMG_3490.jpeg
    840,2 KB · Aufrufe: 185
Crypto-Mining und den Strom beim Nachbarn abziehen. ;)



Das FA juckt es nicht bei 2-3 vereinzelten Verkäufen, die Ämter sind eh überlastet und haben einen hohen Bearbeitungsrückstand.
Kleinanzeigen juckt es, also wenn überhaupt bringt eine Meldung bei KA was.
Finde den Finanzbeamten? 😬
Sind wir so leicht zu erkenne oder erkennen wir uns so leicht untereinander?
 
Weiß jmd ob ich was falsch mache, die Benachrichtigung vom Verfügbarkeitsthred also abonnement kommt irgendwie nur sporadisch an per E-Mail. Leider den Drop voll verpasst für die FE, wenn jmd. eine zuviel hat oder loswerden will PN ;)
ist leider ein bekanntes Problem, funktioniert bei vielen nur sporadisch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh