[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zoll uk ist wegen brexit seit jetzt
sonst kannst überall bestellen

Ich hatte letztens ne Gainward im Korb aber aus UK, dann hatte ich schiss wegen Zoll. Ist das bei FR und IT nicht der fall ? Ich hatte mal was beim Zoll, schon laaaaaange her, das hat nachher 300 Euro Aufpreis gekostet aus China, waren Elektronikartikel für die Firma.
Wegen Zoll muss man sich innerhalb der EU keine Sorgen machen. UK wird in Zukunft da natürlich aufgrund des Brexit problematischer.
Bezüglich der Meldungen von Partalert muss ich sagen, dass ich es versucht habe als der Tweet drei Sekunden alt war und die Karte war schon nicht mehr verfügbar.
Ohne Bot braucht man es, denke ich, garnicht versuchen.

Wobei 660 auch nicht wirklich logisch ist für eine bessere übertaktete custom Karte. Ich hätte sie nicht bestellt

War vermutlich nen Rückläufer und Warehouse Deal

Bevor ich aktuell versuche ne zweite 3080 zu kaufen, kann ich wohl lieber auf meine Strix non-oc bei CP warten oder? :fresse: Sieht ja gerade wirklich noch schlechter aus als vor 2 Monaten...
Gerade ne 3070 Strix OC im Bot für knapp 900 Flocken, ich fall um :-[

Wobei 660 auch nicht wirklich logisch ist für eine bessere übertaktete custom Karte. Ich hätte sie nicht bestellt
Definitiv Vorsicht, wenn Verkauf und Versand nicht über Amazon gehen. Ich hatte vorletztes WE auch den Fall, dass ich bei Amazon.es auf unglaubwürdig günstige 3090er gestoßen bin. Habe hier dann auch beschrieben, wie die Betrugsmasche abgelaufen wäre:

Ich warte immer noch auf meine am Releasetag bestellte 3080 von Caseking. Meint ihr das wird noch was?

Was für eine ist es denn?

Das ist wirklich sehr merkwürdig, die war ja schon zig male bei CK verfügbar und wurde verkauft. Hatte jetzt eher auf eine ASUS TUF non-OC (die extrem selten sind) oder EVGA Karte getippt.

Ist es eine Eagle OC oder Non-OC (auch sehr selten)?

Das ist wirklich sehr merkwürdig, die war ja schon zig male bei CK verfügbar und wurde verkauft. Hatte jetzt eher auf eine ASUS TUF non-OC (die extrem selten sind) oder EVGA Karte getippt.

Ist es eine Eagle OC oder Non-OC (auch sehr selten)?
DIe Oc
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Falls jemand mal wieder nen Wurf sieht bei CK mit der Gb Eagle bitte nen Screenshot machen, inkl. Datum.
Bitte mich dann anschreiben per Pn
Werde dann zum Anwalt gehen

Danke

Ehe die Mediamarkt Jungs neue ZOTAC 3060 ti raushauen, sollen sie lieber meine vom 30.12 mal verschicken. Aber hilft ja nichts, da ich ne dual OC bestellt habe.

Ehe die Mediamarkt Jungs neue ZOTAC 3060 ti raushauen, sollen sie lieber meine vom 30.12 mal verschicken. Aber hilft ja nichts, da ich ne dual OC bestellt habe.
Same!! :( auch am 30.12 bestellt... Was meint ihr, lohnt es sich zu warten, oder stornieren? Die Drops bei MMS sind in letzter Zeit iwie mau :(

Same!! :( auch am 30.12 bestellt... Was meint ihr, lohnt es sich zu warten, oder stornieren? Die Drops bei MMS sind in letzter Zeit iwie mau :(
Gute Frage... hab da auch ne RTX3080 seit 29.12 in der Schwebe zu nem super Preis aber bezweifle langsam das sie mir die senden werden

Wenn du es dir leisten kannst, dann die Bestellung auf jedenfall stehen lassen. Für das Geld bekommst du so schnell keine Bestellung wieder ausgelöst. Und wenn es nur ist, um sich eine zwischenzeitlich anderweitig gekaufte im Nachhinein ein wenig quer zu finanzieren. Und ehe die Meute auf mich losgeht. Ja das ist nicht die feine englische aber es hilft ja nichts.

Interessant, die Zotac die soeben gedropt wieder ist jetzt schon über 15 min verfügbar. Bekommen wir langsam ne Sättigung? „Hoffnung“

Ist das nur ein Gefühl oder hat MM/S seit 2 Wochen nicht mehr wirklich was gedroppt?
Ist vielleicht nur ein Gefühl, aber diese Frage kommt jeden zweiten Tag auf!

Der Bot funktioniert da nicht mehr.
Du musst die Seiten selbst überwachen.

Gerade in meinem Asus Account gefunden... etwas zur Belustigung

1610964908658.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh