[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puh..1k sind mir dann doch deutlich zu viel.
Hab mir persönliche Limits gesetzt. Auch wenn es manchmal schwer ist aber irgendwie muss man sich das ja einreden. Zum Glück komme ich mit meiner 1070 noch zurecht. Zumindest für die Spiele die ich aktuell spiele reicht es. In Shootern wird die Grafik sowieso aufs minimum runtergesetzt :d
 
Wie lange gibt Nvidia denn Garantie auf die FE Karten? Konnte leider nichts dazu finden.
 
d.h. nach 6 Monaten wenn die Beweislastumkehr in Kraft tritt schaut man in die Röhre wenn was mit der Karte sein sollte?
naja sollte der Händler die wirklich versuchen durchzubringen, du hast ja Siegel an der Karte, Backplate und Kühler, wenn die nicht beschädigt sind, dann hast du da deinen Beweis auch schon. Ich weiß nicht, was du vorher so erlebt hast, aber der Käuferschutz ist nicht soo schlecht wie du vermutest.
 
Wie lange werden die FEs eigentlich noch angeboten / produziert? Und war am Anfang nicht von nVidia geplant, dass FEs bei mehreren Shops angeboten werden für DE?
 
Ah...Die ersten nbb Lieferungenen kommen wohl an.

1610969209410.png
 
d.h. nach 6 Monaten wenn die Beweislastumkehr in Kraft tritt schaut man in die Röhre wenn was mit der Karte sein sollte?
Sind doch 3 Jahre Garantie die Nvidia auf die FE gibt, oder irre ich mich da?

siehe


Hab meine 3060 ti am Freitag von NBB erhalten, was für ein schönes Ding :-)
 
Meine 3090 FE von NBB kam schon am Freitag Abend mit Hermes bei mir an.
Ich habe anscheinend also Glück mit Hermes hier.
Ich durfte sogar auf dem - völlig intakten - Karton unterschreiben und der Bote hat ein Foto davon gemacht.

Leider hat die/meine 3090 FE ein Memory-Chip Kühlungsproblem, wenn man Memory intensive Benchmarks macht (z.B. Mining), aber das gehört ja nicht hierher :/
 
Ich mach das über den Merkzettel... Alle Karten rein, die für mich in Frage kommen würden und dann warten bis das Einkaufswagen-Symbol anklickbar wird 😁 gibt da aber bestimmt professionellere Wege
Machst du das mit Distill oder manuell? :unsure: Hätte es mit Distill versucht, aber klappt nicht, wenn ich die ganze Seite auswähle und die Einkaufs-Symbole kann ich nicht auswählen...
 
Machst du das mit Distill oder manuell? :unsure: Hätte es mit Distill versucht, aber klappt nicht, wenn ich die ganze Seite auswähle und die Einkaufs-Symbole kann ich nicht auswählen...
Also mein DIstill hat heute den kompletten Tag bei MMS überhaupt garnix angezeigt außer heute morgen um 7.20 Uhr ne Zotac 3060 Ti. Ansonsten komplett tot. Das is verdammt mau !!!
 
Also mein DIstill hat heute den kompletten Tag bei MMS überhaupt garnix angezeigt außer heute morgen um 7.20 Uhr ne Zotac 3060 Ti. Ansonsten komplett tot. Das is verdammt mau !!!
Ich schaffs ja nicht mal irgendwas angezeigt zu bekommen. 😅Wie stellst du das Distill ein? Auf die Wunschliste? :unsure:
 
Meine Zahlung für die 3060ti FE ist heute bei NBB eingegangen (konnte leider erst Freitagmittag überweisen). Mal gucken, ob sie noch welche vom Drop letzten Mittwochs überhaben oder ob ich jetzt auf die nächste Lieferung warten muss^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh